A N Z E I G E

Welche Wrestler sollten einen Vertrag bekommen und welche rausgeschmißen werden??

  • Also ich finde das es im Moment viele Talente und sonstige gute Wrestler gibt die man unter Vertrag nehmen sollte und auch viele die man aufgrund wenigen Talentes oder ähnlichem feuern soll.

    Hier sind mal die die man feuern sollte:
    GOLDBERG -der is ja nu endlich weg


    A-Train - wer wil lden sehn???


    Mark Henry - siehe A-Train,wenn er wenigstens ma ne vernünftige Storyline bekommen würde dann würd ich ihn ja doch noch behalten...


    Big Show- den sollen sie bloß behalten ,er is auf meiner beliebtheits ggala um einiges nach oben gekommen und habe endlichgemerkt das er sich überall gebssert hat :)


    Hardcore Holly- bleibt immernoch das selbe,der brauch doch echtn ich da bei velocity rumgammeln und charisma hat er finde ich auch nich...


    Rodney Mack-keiner will ihn sehn und wirklich was drauf haben tut er auch nich


    Nathan Jones-der is ja nu endlich auch weg


    AL Snow-wenn ihr den alle zunbedingt behalten wollt :rolleyes: er wird ja nich eingesetz das ja der müll


    Rikishi-irgendwie finde ich ihn ausgelutscht...


    Jamie Noble- den sollen sei doch behalten da er was drauf hat und irgednwie wenn er ne story line hat auch ganz cool is...


    Garrison Cade-kein charisma und finde nich das er was für wwe ist..


    Mark Jindrak- hab ihn lieb gewonnen :P jetzzt bei smackdwon ist er denk ich ma auch ganz gut aufgehoben..


    Scott Steiner (obwohl ich sein Gimmick ganr gut finde)-wenn er ne storyline bekommen würde könnte er bleiben aber wenn er so ohne grund ist soll er weg...


    Tommy Dreamer-was soll man mit einm der nie eingesetz wird??? wenn die Ecw kommen sollte dnn soll er bloß dahin ansonsten soll er weg... ist auch besser für ihn


    Fbi-gibts ja gar nich mehr richtig oder??? aber nunzio soll davon bleiebn


    nun die die einen Vertrag oder wenigstens ein Probe MAtch verdient hätten oder wieder unter Vertrag nehmen sollen:
    Jonny Storm
    Eric Schwarz
    Vamprio (hatte ja schon Porbematches..aber trotzdem)
    Road Dogg(unbedingt wieder rein)
    K-Kwick
    Raven
    Perry Saturn
    Aj Styles
    Teddy HArt(is doch der Neffe von Bret oder)bin mir mit dem Namen nich so sicher :D
    Jushin Thunder Liger
    D´lo Brown
    JErry Lynn
    Wesna


    so das wars ,was denkt ihr darüber???

  • A N Z E I G E
  • Ich bin dafür, dass A-Train einen lebenslangen Vertrag bekommt mit Creative Control und lebenslanger Titelregentschaft. :thumbsup:


    Nein, ich scherze nicht, ich träume nur, aber ich verstehe nicht, was gegen A-Train habt. A-Train rult. :thumbsup:

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • die Liste der vorgeschlagenen Wrestler finde ich gut: Mit Ausnahme von Steiner,Noble,Nunzio.
    Neuzugänge braucht die WWE IMO z.Z nicht.Viele aufgezählten Wrestler wurden ja erst entlassen wie Saturn oder D'Lo.

    Problem ist nur ein anderes Wort für Herausforderung.
    -Fishismus

  • Ich frag mich was mache noch immer gegen Big Show haben, für mich ist er so gut wie er noch nie war! Er hat sich im Ring, und auch am Mic stark verbessert und ist eine festegrösse bei SD! Viele seiner Kollegen, sind ja auch begeistert wie der Mann sich gemacht hat in dem Jahr SD. Und ich auch :)


    Deswegen würde ich den aufkeinfall raus werfen.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Also IMO hätte RBokun die falschen Wrestler rausgeschmiessen. Big Show, Goldberg, Nunzio, Noble und Steiner sollte man nicht rausschmeissen.
    Goldberg kämpft zwar unterirdisch, doch er ist nunmal eine feste größe geworden. Genau wie Show, der sich enorm gebessert hat. Nunzio und Noble, vorallem Nunzio zeigen immer tolle Matches. Und Steiner hat seine fähigkeiten auch wieder gebessert. Früher hat er alles upgefuckt, doch jetzt führt er die meisten Suplexe wieder sauber durch.



    Mysterio

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Ich frag mich was mache noch immer gegen Big Show haben, für mich ist er so gut wie er noch nie war! Er hat sich im Ring, und auch am Mic stark verbessert


    Öhm... :rolleyes:


    Ach nee lieber doch nicht... ;)

  • Auf der Liste der die gefeuert werden müssen steht seit Monaten ganz oben Christian und Jericho. Von den beiden konnte ich noch nie behaupten das sie irgendeinen Unterhaltungswert haben.
    Desweiteren A-Train, Big Show,Hardcore Holly, Rodney Mack, Nathan Jones

  • Zitat

    Original geschrieben von Enny:
    Auf der Liste der die gefeuert werden müssen steht seit Monaten ganz oben Christian und Jericho. Von den beiden konnte ich noch nie behaupten das sie irgendeinen Unterhaltungswert haben.
    Desweiteren A-Train, Big Show,Hardcore Holly, Rodney Mack, Nathan Jones


    Christian und Jerico????????:confused:
    Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet. Jericho ist der beste Entertainer der WWE. Früher war es natürlich Rocky, doch da der nicht mehr da ist, ist es Y2J.



    Mysterio

  • Enny hat halt einen komischen Geschmack, muss man mit Leben ;)


    Verstehn konnte ich es noch nie, wie man Leute wie Jericho,Edge,Christian,Austin ( war früher auch auf hassliste ) hassen kann: Weil alle gut am Mic sind, gute Matches brigen, von den andern Fans geliebt werden und Ausstrahlung haben.


    Aber jedem das seine...;)

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Idiotische Liste . Begruendung:
    Goldberg - ueberzeugender Champion
    Big Show - gutes Gimmick , hat sich stark verbessert
    Jamie Noble - warum willst du den feuern ???!!!
    Nathan Jones - aus dem koennte noch viel werden
    Cade & Jindrack - brauchen doch nur ein besseres Gimmick
    Tommy Dreamer - Singapure CANE !!! :thumbsup: :thumbsup:


    Karagias - Egos gibts bei der WWE schon genug
    Eric Schwarz - den kennt doch da keine Sau
    Road Dogg - bin zwar DX-Mark , doch der Road Dogg hatte seine Zeit genauso wie Rikishi , kann man nicht mehr gut sellen
    Raven - damit er wieder losen darf , oder ??? :nene: :nene: :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E