A N Z E I G E

[NB] WrestleMania Revenge Tour 2008 in Österreich & der Schweiz/ kompletter Tourplan

  • A N Z E I G E
  • Dafür in der ersten Hälfte nur RAW, könnte also diesmal auch so sein, dass man die Touren hintereinander legt, statt gleichzeitig zwei Shows in einem Land zu veranstalten. Oder aber, Italien ist im April auch mal wieder dran, mal abwarten. Ich persönlich rechne aber mit einer etwas kürzeren Tour im April 2008.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthemis:
    London... Hm... London...


    :(


    Da werde ich nicht hinfahren. Keine Show in Manchester, echt schade...

    Dito, in Manchester hätte ich mich wenigstens ausgekannt, außerdem ist die MEN-Arena einfach ne geile Halle. Schade, hatte eigentlich mal wieder richtig Bock aufn TV-Taping (nachdem Köln zumindest von den Matches her zum Kotzen war), aber da bietet sich einfach nix an.
    Naja, erstmal sehe ich noch dank der inzwischen größeren Starpower eine gute Smackdown-Houseshow und dann kann ich auch bis Nov. 2008 warten.

  • hoffe gibt auch wieder tour durch deutschland, war letzten april in oberhausen, aber würde ma gerne nach kökn, da es im herbst aber jetz nich klappte wäre es damn geil wenn sie nochma ne tour im april durch deutschland veranstalten, un wohlgemerkt bitte SD!, schliesslich will ich edge mit dem titel sehen den er sich an wm 24 vom taker holt;)

  • Möchte mir gerne die RAW Show in der O2 Arena ansehen und da hab ich auch gleich eine Frage! Wie komme ich da an gute Tickets? Ist es besser im internet oder per Telefon? Weil die Seite die auf wwe.com angegeben ist, ist ja nicht gerade der Hammer! Aber ich hab auch gesehen das man auch bei ticketmaster kaufen kann! Wisst ihr vl ob es normal eine Saalplanbuchung gibt?


    Danke im Voraus!

  • Hier mal eine aktuelle Liste der WM Revenge Tour 2008...


    Fri, Apr 11 RAW WrestleMania Revenge - Liverpool, UK 7:30 p.m.
    Sat, Apr 12 RAW WrestleMania Revenge - Cardiff, UK 7:30 p.m.
    SmackDown WrestleMania Revenge - Geneva, Switzerland 20h30
    Sun, Apr 13 RAW WrestleMania Revenge - Nottingham, UK 7:30 p.m.
    SmackDown WrestleMania Revenge - Strasbourg, France 7:30 p.m.
    Mon, Apr 14 SmackDown WrestleMania Revenge - Cardiff, UK 7:30 p.m.
    WWE RAW - London, UK 7:30 p.m.
    Tue, Apr 15 WWE SmackDown - London, UK 7:30 p.m.
    Wed, Apr 16 SmackDown WrestleMania Revenge - Birmingham, UK 7:30 p.m.
    Thu, Apr 17 SmackDown WrestleMania Revenge - Sheffield, UK 7:30 p.m.
    Fri, Apr 18 SmackDown WrestleMania Revenge - Newcastle, UK 7:30 p.m.
    Sat, Apr 19 SmackDown WrestleMania Revenge - Glasgow, UK 7:30 p.m.
    RAW WrestleMania Revenge - Lisbon, Portugal 8:00 p.m.


    Neu sind Genf, Straßburg und Lissabon...

  • A N Z E I G E
  • Kennt jemand alternativen zu bookingdirect.com und ticketmaster?


    Ich würde auch gerne nach London, habe aber keine Kreditkarte mit der
    ich die Tickets buchen könnte. Meine Eltern haben leider auch keine.


    Gibt es eine Möglichkeit an Tickets zu kommen und per Paypal, Banküberweisung oder so
    zu bezahlen? Gibt es vielleicht sogar eine Vorverkaufsstelle in Deutschland, bei der ich
    entsprechende Tickets ordern kann?



    Vielen Dank für eine Antwort auf meine Fragen.

  • Hab leider auch keine andere VVK Stelle gefunden, aber auf jeden Fall kann man sagen das dieses bookingdirect der absolute Mist ist!
    Ich hatte 2 Tickets für Block B2, Reihe B (also 2) und gerade als ich meine Bestellung abschicken wollte ist denen der Server zusammengebrochen!

  • AAAAAAAAAAAAAa ihr seid echt die besten. ich hätte das mit genf fast nicht mitbekommen. hab ernsthaft mit dem gedanken gespielt nach london zu fliegen (mit ner freundin die flugangst hat). DANKE DASS IHR DAS MIT GENF NOCH GESAGT HABT. hab gleich zwei tickets ergattert. 2. reihe.... einfach nur genial.
    wenn man bedenkt münchen war meine erste wwe veranstaltung und ich war reihe elf. köln war ich dann reihe fünf, zürich werde ich reihe 7 sein, und genf reihe 2. besser gehts wohl nicht.

  • WWE Raw presents Wrestlemania Revenge


    Date: April 16, 2008
    Time: 7:30 p.m.
    Venue: Wiener Stadthalle
    City/State: Vienna, Austria



    On-Sale Date: Saturday, 17 November 2007 at 9 a.m.



    Ticket Information:
    Purchase tickets via the following:




    All Ö-Ticket outlets.


    Tickets can be ordered on line at http://www.oeticket.com


    Charge-by-Phone number at +43 1 96 096.






    Prices: 30€ to 85€




    Randy Orton


    Triple H


    Jeff Hardy


    Mr. Kennedy


    Umaga


    Trevor Murdoch


    Lance Cade


    Beth Phoenix


    Paul London

    Brian Kendrick


    Plus many more!


  • Oh yes!! Das ist aber ne News aufm Newsboard wert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E