A N Z E I G E

Eure "Seen Live"-Liste?

• Mal davon abgesehen, was man von deren Musik hält, wenn man mal gesehen hat, wie der Sänger Backstage eine Kaffeemaschine vollschreit, ist's vorbei.

Ich glaub, da hat irgendwas mit dem Kokain nicht gestimmt.

Das war relativ zu Beginn als ich da mal auf einem Konzert war, knapp nachdem das Amore Album raus kam ... das Marco ganz schwer auf Koks ist, ist ja kein Geheimnis.

• A N Z E I G E
  • Ich war nur einmal beim Pressure, direkt beim ersten, 2003 in Essen, damals noch von Alveran und Poisonfree gemeinsam präsentiert.

Line Up war auch ganz anbietbar: Kickback, Drift, Amon Amarth, Maroon, Cataract, ATLJ, Hatebreed, Youth of Today, Bleeding Through, Martyr A.D., Throwdown, Aborted, Reprisal, Atreyu, Purification, ect.

War insgesamt nich so das mega-geile Festival, aber schon ganz ok.

Immerhin hab ich dort Da Brutalis kennengelernt, heutzutage bekannt als Mike Ballermann, der hat mir zwei Disembodied-Shirts verkauft. Wollte sie mir nicht per Post schicken, musste mich live sehen, um sicher zu gehen, dass ich keine, ich zitiere, "Caliban-Schwuchtel" bin.

Amon Amarth aufm Pressure? Kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen ^^

• Bei meinen USA Urlaub in den ersten zwei Septemberwochen Bowling for Soup, Less Than Jake und Kid Lorai in LA und Aerosmith in Vegas gesehen.

Alle Konzerte auf ihre Art nice aber Aerosmith im MGM Park schon das Highlight.

Wie die mit 70+ noch performen können, irre!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E