A N Z E I G E

Eure "Seen Live"-Liste?

  • 27.06.2008: Pressure Festival 2008 # Tag 1/3 – Herne/Gysenberg Halle
    (w/ 50 Lions, Bitter End, 50 Caliber, Meltdown, Nasty, Do Or Die, Death Before Dishonor, Throwdown, Bleeding Through)

    Aber nix toppt das 2007er Pressure Festival. Quasi das "Wacken" für Core Kids ^^ Die Eishockey Halle in Herne war schon cool.

  • A N Z E I G E
  • Ich war nur einmal beim Pressure, direkt beim ersten, 2003 in Essen, damals noch von Alveran und Poisonfree gemeinsam präsentiert.

    Line Up war auch ganz anbietbar: Kickback, Drift, Amon Amarth, Maroon, Cataract, ATLJ, Hatebreed, Youth of Today, Bleeding Through, Martyr A.D., Throwdown, Aborted, Reprisal, Atreyu, Purification, ect.

    War insgesamt nich so das mega-geile Festival, aber schon ganz ok.

    Immerhin hab ich dort Da Brutalis kennengelernt, heutzutage bekannt als Mike Ballermann, der hat mir zwei Disembodied-Shirts verkauft. Wollte sie mir nicht per Post schicken, musste mich live sehen, um sicher zu gehen, dass ich keine, ich zitiere, "Caliban-Schwuchtel" bin.

  • 8 x die Ärzte

    4 x JBO

    3 x Tote Hosen

    3 x Farin Urlaub + Racing Team

    2 x Friska Viljor

    2 x Beatsteaks

    1 x Rammstein, Bela.B, Rage, Dropkick Murpyhs, KIZ (unfreiwillig als Vorband); SDP, Captain Planet, Betontod , Donots

  • ChrisTall hatte ich Freitag in Grefrath gesehen.

    Das Publikum war grauenhaft, als er sich bedankte, standen auf und rannten einige zum Parkplatz (hauten teils ihre Stühle um), andere blieben mitten in den Gängen stehen, als CT erklärte, dass er meist auch eine Zugabe gibt, was ja normal ist

  • Comedians habe ich noch keinen gesehen.

    Da würd mich nur Helge Schneider reizen.


    Musik:

    Iron Maiden

    U.F.O.

    Saxon (mehrfach)

    D-a-D (mehrfach)

    Night Flight Orchestra

    Overkill

    Dead Daisies

    Axel Rudi Pell

    Udo Dirkschneider

    Ross the Boss

    Torfrock

    Doro

    In Extremo

  • Viel zu lang die Liste, ich schreib mal ne Auswahl


    Incubus

    Sportfreunde Stiller

    Itchy

    Papa Roach

    Rammstein

    Limp Bizkit

    Lifehouse

    Bush

    Ed Sheeran

    Nickelback

    The Offspring

    Die Aerzte

    Bullet for my Valentine

    Alter Bridge

    Rise Against

    Pennywise

    Snitch

    Millencolin

    Godsmack

    Metallica

    Puddle of Mudd

    Fettes Brot

    Wir sind Helden

    Donots

    Disco Ensemble

    3 Doors Down

    Muse

    NOFX

    No Mayers 50

    Billy Talent

    Guano Apes

    Sum 41

    AFI


    und viele kleinere und grössere Bands mehr, fallen mir grad nicht ein.


    Comedians:

    Jimmy Carr

    Michael Mittermeier

    und dann ein paar Schweizer welche hier wohl keinen interessieren :)

  • Comedians / Kabarettisten


    Michael Mittermeier

    Mike Krüger

    Volker Pispers

    Heinz Becker

    Max Uthoff

    Jochen Malmsheimer

    Käthe Lachmann

    Urban Priol

    Mathias Richling

    Torsten Sträter

    Günter Grünwald

    Jürgen von der Lippe

    Einmal editiert, zuletzt von Plattfuß ()

  • A N Z E I G E
  • Hab glaube ich auch schon einiges live gesehen, manches auch unfreiwillig.


    257ers

    30 Seconds To Mars

    A Day To Remember

    Airbourne

    Alligatoah

    Asking Alexandria

    Amon Amarth

    Bad Religion

    Bastille

    Bilderbuch

    Billy Talent

    Bring Me The Horizon

    Broilers

    Bullet For My Valentine

    Cro

    Cypress Hill

    Donuts

    Dropkick Murphys

    Enter Shikari

    Evanescenes

    Fall Out Boy

    Gossip

    Hollywood Undead

    Iron Maiden

    John Newman

    Kasabian

    K.I.Z

    Kraftklub

    Limp Bizkit

    Linkin Park

    Major Lazer

    Marilyn Manson

    Marsimoto

    Marteria

    Metallica

    Motörhead

    Of Mice & Men

    Papa Roach

    Rise Against

    Royal Republic

    Rudimental

    Skrillex

    Soundgarden

    Stone Sour

    Tenacious D

    The 1975

    The BossHoss

    The Ghost Inside

    The Offspring

    The Prodigy

    Three Days Grace

    Tinie Tempah

    Trailerpark

    Steel Panther

    Zebrahead


    Das dürfte es eigentlich gewesen sein, hab nur noch 2 Acts für die ich extra auf ein Konzert gehen würde, Avenged Sevenfold und Eminem.

  • Ich versuch das auch mal frei aus dem Gedächtnis:


    AC/DC (2x)

    Die Ärzte (2x)

    Bauchklang

    Billy Talent

    Bloodhoud Gang

    EAV

    Emil Bulls

    Fettes Brot

    Folkshilfe (2x)

    Green Day

    Parov Stelar

    The Prodigy

    Russkaja

    Seeed

    Seiler und Speer (2x)

    Status Quo

    Velojet

    Volbeat

    Wanda

    Wolfgang Ambros

    Zucchero


    Zusätzlich dann auch noch die eine oder andere unbekanntere österreichische Band, wie z.B. Krautschädl, Short People etc. und natürlich diverse Vorbands an deren Namen ich mich nur noch zum Teil erinnern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Roadkill ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E