A N Z E I G E

[NB] Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho vor Comeback?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Also ich wette, dass das nächste RAW Rating auf jeden Fall höher sein wird. Und die Buyrate von No Mercy sicherlich auch. Ich werd den Event auf jeden Fall schauen.


    Dito.
    Sollte Jericho wirklich wieder zurückkommen wäre das wohl ein ganz ganzübler Mark Out für mich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The T-Boner:
    Dito.
    Sollte Jericho wirklich wieder zurückkommen wäre das wohl ein ganz ganzübler Mark Out für mich ^^


    Für mich auch. Sitz schon wie ein bekloppter die ganze Zeit vorm PC und warte auf neue Videos bei YouTube.com oder auf anderen Seiten. Suche wie ein Irrer nach Erklärungen. Ich sollte aufhören ;)

  • Nach dem Hype wäre für mich eigentlich alles andere als die Rückkehr des "Little Boogeyman" eine herbe Enttäuschung!!


    Im Ernst, wenn es wirklich das Happy End gibt, und der Erlöser kommen wird um uns alle zu retten, dann war dies mit Sicherheit die coolste Hypekampagne der WWE aller Zeiten. Gerade weil sovieles direkt auf Jericho deutet, aber man auch immer wieder nur sagen kann "ja aber es deutet halt nur darauf hin, weil ich das gerne als Ergebnis hätte."


    Sollte es hingegen dann *doch* Little Boogeyman sein... nunja, alles ist besser mit Midgets, oder? ODER??!


    Gruß
    Lee

  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Für mich auch. Sitz schon wie ein bekloppter die ganze Zeit vorm PC und warte auf neue Videos bei YouTube.com oder auf anderen Seiten. Suche wie ein Irrer nach Erklärungen. Ich sollte aufhören ;)

    Ich denke mal, vor Montag Nacht passiert da nichts neues...

  • Sollte Jericho bei No Mercy zurückkehren, würde dies meiner Meinung nach jetzt schon der beste PPV des Jahres werden 8) (vll. WM ausgelassen)


    Jericho vs. HBK
    Jericho vs. HHH
    Jericho vs. Cena
    Jericho vs. Orton
    Jericho vs. Undertaker
    Jericho vs. Mr. Kennedy :eek:
    Jericho vs. Finlay
    Jericho vs. Mysterio
    Jericho vs. Carlito
    Jericho vs. CM Punk :eek:
    Jericho vs. Umaga


    mmm...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldemar Hartmann:
    Wenn man genau hinsieht (Slowmotion), kann man öfters die Zahl 925 erkennen.


    Ersetzt man 925 auf den üblichen Handytastaturen...

    Es ist einfach nur noch geil. Wenn ich nur an No Mercy denke bekomme ich Erpelpelle...

  • A N Z E I G E
  • hab ich auch gesehen, nur leider kann ich das nur mit ner menge Fantasie raushören. Gut dieses Come on hört man schon, wie es halt auch bei Jerichos intro war/ ist / wird.


    Oh man, dass macht mich alles so fertig, ich glaube, No Mercy wird der Tag sein auf den wir nicht mehr warten können...;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Also ich wette, dass das nächste RAW Rating auf jeden Fall höher sein wird. Und die Buyrate von No Mercy sicherlich auch. Ich werd den Event auf jeden Fall schauen.


    Ich werd mir den Event No Mercy auch anschauen, aber ich glaube nicht, dass die Einschaltquote jetzt so doll steigt.
    Denn die große Fangemeinde die Marks dürfte erstens nicht wissen wer Jericho ist und zweitens sich nicht das Video wie bekloppt vorwärts, rückwärts und in Zeitlupe angeguckt haben.
    Die Smarks werden gespannt Raw einschalten, aber wenn man das hier immer so liest, die schalten auch ein, wenn Raw die größte Grütze ist.

  • Natürlich würde ich mir den Arsch wegfreuen wenn es Jericho wäre allein mir fehlt der Glaube.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass die Dateinamen gewollt bzw. eine Botschaft sein sollen.Sowas Geniales soll von einem Kreativteam kommen,dass diverse Boogiemänner und andere Kapriolen auf den Gewissen hat und 7 von 10 Fehden unlogisch aussehen lässt?Diese "Sache" ist mir einfach um zu viele Ecken gedacht worden,als das zu mir gewollt von der WWE erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E