A N Z E I G E

[NB] Matrix-Promo bei RAW - Chris Jericho vor Comeback?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Es kommt vieleicht auch nur zu einer DVD oder einem Band auftritt. solche geilen SL´s traue ich der WWE schon lange nicht mehr zu.

    Wohl kaum. Wir sind nicht bei der WCW ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stuehlinger's Most Wanted:
    Eine kleine Titantron-Einblendung und die Foren stehen Kopf, nicht zu glauben. ^^


    Das ist dich gerade das spannende. Seit Monaten hört man nur Gemecker über die PPVs und TV Shows und ein kurzer 17 sekündiger Clip stellt die Wrestling Welt auf den Kopf und ruft Reaktionen hervor, die seit langem keine WWE Show mehr hervorgerufen hat.


    Außerdem macht dieses wilde rumspekulieren einfach viel Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldemar Hartmann:
    Hat eigentlich mal jemand http://www.saveus222.com/ in seinen Browser eingetippt?


    Und für alle: Ich war es nicht, es könnte aber jeder andere gewesen sein!

    Na das hat doch was. "The walls can not be broken!" - So langsam werd ich zappelig...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Hiermit gründe ich offiziell die Chris Jericho Sekte. Wir glauben daran, dass unser Erlöser am 7.10.2007 kommen wird, um uns alle zu retten!!!!! ^^


    Solange du kein Massenselbstmord planst... wollte dieses Jahr noch paar mal ins Kino ;)


    Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt... am Ende ist es doch THE GREAT KHALI mit einen neuen Gimmick ^^ ;)

  • Also ich hab mir das Video jetzt nochmal genau angesehen und muss sagen das man am öftesten die Nachricht mit 7OCT sieht und auch das I'm back hört man des öfteren. Zuerst als lang gezogene Stimme und dann ein bisschen im Takt der Melodie!


    Also ich könnte mir vorstellen das es so weiter geht, wenn es sich wirklich um Y2J handelt!


    1.10. SAVE_US.222 wird zu SAVE_US.22J
    7.10. SAVE_US.222 wird bei No Mercy zu SAVE_US.Y2J und verbunden mit den Video beginnt der Y2J's Countdown!


    Sieht man ja in letzter Zeit öfter das man das Comeback Video mit dem Entrance verbindet, siehe zB Triple H beim SummerSlam!

  • Großer Gott, seid ihr denn des Wahnsinns?! Da geht man nichtsahnend aufs Cybord und liest den Thread Titel "Matrix-Promo" bei RAW... da rechnet man schon mit der Verkündung des Endes des Splits oder ähnlich akpokalyptischen Meldungen und dann handelt es sich doch nur um ein paar Jericho-Comeback-Pläne... also wirklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaAnimal:


    1.10. SAVE_US.222 wird zu SAVE_US.22J


    Wenn das wirklich so sein sollte wie du sagst macht mir die WWE glaub ich das grösstet Geburtstag Geschenk von allen am 1.10. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E