A N Z E I G E

EWP: "Wrestling Festival 2007" Results, vom 14.09.07

  • Zitat

    Original geschrieben von Madness_2k:

    und wenn dann noch nur schei.... von ihm rüberkommt platzt mir die hut schnurr


    Bist du ne Katze? Schnurr Schnurr :)


    Zitat

    Original geschrieben von Madness_2k:
    beim ersten mal hat er auch easy zu dir gesagt das du weg bleiben sollt aber wenn du in deiner kleinen rosa welt nicht zurecht kommt trink mal noch einen ein weizen voll gewesen toll gewesen


    Bei so Sätzen frag ich mich wer wirklich betrunken ist ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Madness_2k:
    beim ersten mal hat er auch easy zu dir gesagt das du weg bleiben sollt


    Hab ich doch bereits zugestimmt.


    Zitat

    aber wenn du in deiner kleinen rosa welt nicht zurecht kommt trink mal noch einen ein weizen


    Wie alt bist Du, 12? Deine Artikulation lässt darauf schließen.


    Zitat

    voll gewesen toll gewesen möchte ich mal sagen mit dieser einstellung wirst du auf jeden fall nicht weiter kommen


    Ich war nicht voll, das ist nicht meine Einstellung und ich beabsichtige auch gar nicht, im Wrestling weiter zu kommen. Mir reicht die Rolle des Zuschauers.

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • Besoffenen wXw Trottel wieder...machen überall stunk :sleeping: :knuddel:

    All other elil do what they have to do and Frith moves them as he moves us. They live on the earth and they need food. But men will never rest till they've spoiled the earth and destroyed the animals.”

  • Zitat

    Original geschrieben von Madness_2k:
    beim ersten mal hat er auch easy zu dir gesagt das du weg bleiben sollt aber wenn du in deiner kleinen rosa welt nicht zurecht kommt trink mal noch einen ein weizen voll gewesen toll gewesen möchte ich mal sagen mit dieser einstellung wirst du auf jeden fall nicht weiter kommen


    @ Brooklyn klar kann jeder gerne machen machen aber hier in nem forum lass ich keine guten bekannten flamen und wenn dann noch nur schei.... von ihm rüberkommt platzt mir die hut schnurr


    Pass ma auf Männeken.
    Bevor du hier den dicken Macker markierst und anderen Vorschriften machen möchtest, beschäftige dich doch bitte erstmal mit der deutschen Sprache sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung, damit wir auch verstehen, was du hier überhaupt willst.
    Zweitens ist die Kritik von Cope, einem recht erfahrenen Show-Besucher, bestimmt nicht grundlos. Und Fans, die Geld bezahlen, um die Show zu sehen, müssen sich schon mal gar nicht von so übermotivierten Teilzeitsecurity-Rentnern am Shirt ziehen lassen etc.
    Bleib mal ganz sachte.



    Schreib dich nicht ab, lern schreiben und lesen. :)

  • Macht doch mal hier keinen großen Larry draus. ;) Die EWP Security spult ihren Stiefel seit Jahren gewohnt grob runter und der Stammzuseher mit ein paar Shows Schützenplatz-Erfahrung hat sich dran gewöhnt die schweren Jungs schalten und walten zu lassen. Sie können ja nicht wissen, ob man nun ein wXw-Moshpit gestälter Euro-Show-Veteran oder ein besoffener Halbstarker ist, der vor seiner Freundin den starken Mann markiert und in den Ring springt um Leon zu vermöbeln. Auch nette Worte und höfliche Umgangsformen kann man da einfach nicht von ihnen erwarten: im Zweifelsfall mal einen Unschuldigen zu oft angepault, als hinterher ne fette Klage von einem durch Grizzly unabsichtlich verletzten Fan am Hals haben. Gehört halt zum schrulligen Charme der EWP dazu, no big deal. ;)

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Zitat

    Sie können ja nicht wissen, ob man nun ein wXw-Moshpit gestälter Euro-Show-Veteran oder ein besoffener Halbstarker ist, der vor seiner Freundin den starken Mann markiert und in den Ring springt um Leon zu vermöbeln.


    Also dann im Zweifelsfall lieber Ersteres ;)
    Aber gut, verstanden akzeptiert und eingesehen. Ich komme übrigens dennoch zum Christmas Wrestling, dem Jäger wegen :)

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • Zitat

    Original geschrieben von Jess:
    bdas das Durchschnittsalter bei der EWP auch etwas höher liegt, und nicht jeder Fan in der ersten Reihe jung und fit genug ist, seinen Platz schnellstmöglichst zu räumen


    EWP könnte ja auch einfach noch eine neue Platzkategorie schaffen. Erste Reihe bekommt statt Klappstühlen schöne elektronische Rollstühle. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:

    EWP (mit Security die wo 800 Kilo drückt und 20 rohe Eier zum Frühstück essen tut: 1 Verletzte


    Mit der Grammatik hast du Abitur bekommen? ;)


    Nun ja, ich konnte aufgrund des Umzugs meines Bruders nicht an einem einzigen Tag da sein, aber das Christmas Wrestling ist Pflicht.
    Und dann heißt es zum letzten Mal:
    Joe E. Legend vs. Thunder um den Titel.

  • Also Copeland, wenn Du stehst, wo Du nicht zu stehen hast, von der Security darauf hingewiesen wirst und dann wieder da stehst, weiß ich nicht, worüber Du Dich beschwerst. Die EWP beschäftigt im Gegensatz zu anderen Ligen a) überhaupt Security und b) Security, die wirklich was taugt. Die Jungs da machen den Job teilweise länger, als ich Eurowrestling sehe, und das hat 1994 angefangen. Sie kennen sich also aus und können die Lage mit Sicherheit besser einschätzen als jemand, der vielleicht seit einem Jahr zu Shows geht. Es ist schlichtweg deren Job, für die Sicherheit in der Halle zu sorgen, und dazu gehört auch, dass ein Fan nicht mit einem Bierglas im Gefahrenbereich eines Brawls herumsteht. Die Einschätzung, wie nah zu nah ist, musst Du schon dem Personal überlassen und Dich deren Anweisungen fügen. Wenn Du das nicht für nötig hältst, musst Du halt mit den Konsequenzen leben, ggf der Halle verwiesen zu werden, da wird Dir der Veranstalter nichts anderes sagen. Es gibt Regeln, und wenn Du eine Show besuchst, hast Du die zu akzeptieren.
    Die EWP ist nicht die wXw, wo lauter Insider wissen, wo der nächste Move hingeht, und selbst bei der wXw bekommt man am Ring schon mal einen Fuß auf die Finger. Bei der EWP gibt es auch Zuschauer, die nicht damit rechnen, dass der Stuhl, auf dem sie gerade sitzen, in der nächsten Sekunde von 170kg Grizzly belegt ist, und es ist Aufgabe der Security, den Zuschauer vor den Wrestlern zu schützen - und umgekehrt. Du kannst Dir nächstes mal gern ein Shirt anziehen auf dem steht "Ich bin Internetfan und kenn mich aus". Trotzdem wird kein Wrestler auf die Scherben Deines doch heruntergefallenen Glases fallen wollen, nur, weil Du gern in der ersten Reihe stehst. Ich würd den Ball mal ein bißchen flacher halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E