A N Z E I G E

Jetzt wieder erhältlich: Das deutsche WWE-Magazin

• Zitat

Original geschrieben von Kendell:
    Gibt es das WWE-Magazin auch in Österreich?

Mein Händler hat es nämlich noch nicht.

Das Magazin gibt es auch in Österreich. Dein Händler könnte es auf Wunsch sicherlich anfordern lassen.

• A N Z E I G E
  • Für Gewöhnlich hat der Essener Bahnhof z.B. die amerikanischen Exemplare des WWE Mag's und meine Frage bezog sich jetzt auf die 500.Ausgabe aus den USA - Da diese ja nicht in deutscher Sprache zu kaufen sein wird, wollte ich gerne wissen, ob sie denn im Original zu haben sein wird in Deutschland.

Gut...Das ist jetzt nicht in deinem Tätigkeitsgebiet, Christian, aber es hätte ja sein können, dass du es weißt. ;)

• Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per Post oder Mail wenn man ein Abo abgeschlossen hat? Hab nämlich noch keine Reaktion bekommen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
    Für Gewöhnlich hat der Essener Bahnhof z.B. die amerikanischen Exemplare des WWE Mag's und meine Frage bezog sich jetzt auf die 500.Ausgabe aus den USA - Da diese ja nicht in deutscher Sprache zu kaufen sein wird, wollte ich gerne wissen, ob sie denn im Original zu haben sein wird in Deutschland.

Gut...Das ist jetzt nicht in deinem Tätigkeitsgebiet, Christian, aber es hätte ja sein können, dass du es weißt. ;)

Gehe mal stark davon aus.l Bei uns gibts die Spezials dauernt.

• Ich finde das Mag klasse!

Ist qualitätsmässig ne ganz andere Liga als die PW.

Nur der Preis ist für meinen Geschmack zu hoch angesetzt.
    Alle 12 Ausgaben des Mags im Jahr kommen auf 66 Euro, das ist teurer als alle Big 4 PPVs live zu sehen.

• Wenn in einem Monat PW, Ringside und das WWE Magazin erscheinen und ich mir alle kaufe, dann kostet das auch soviel wie ein WWE PPV bei Premiere! (Ok nicht ganz, aber fast!)

Dann muss man halt Prioritäten setzten. Will ich nen Event sehen, oder lieber darüber lesen? ^^

Wäre es eigentlich möglich, dass die RAW, Smackdown und ECW Berichte ins neue WWE Magazin übernommen werden?

• Hab mir jetzt auch mal dieses Heft gekauft oder besser gesagt nach langem suchen hab ich es gefunden. Ja ich fins jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich jetzt immer 5,50 pro Monat dafür ausgeben werde.
    Eine Frage, wo sind denn die speziellen deutschen Seiten? Ich konnte sie nicht wirklich entdecken. Außer das jetzt mit Snitzky.

• Schau mal rechts oben steht bei manchen Doppelseiten der Redakteur dabei. Beim Interview mit MVP ist es Wolfgang Stach. Also kann man z.B. davon ausgehen, dass diese Seiten Deutschland-exklusiv sind.

• A N Z E I G E
  • Ich bin nicht so ganz glücklich mit dem neuen WWE-Magazin. Natürlich ist es eine tolle Sache, dass es nun auch wieder auf Deutsch erhältlich ist, aber von den Themen her überzeugt es nicht wirklich.
    Interessant ist in erster Linie der Teil, der eigens für den deutschen Markt geleistet wurde. Dass in den Interviews die Wrestler ihre Rolle spielen, ist ok und kann man nicht anders erwarten.
    Der Preis ist ziemlich hoch und der Lesegenuss gegenüber der günstigeren PW geringer.
    Fazit: Man muss, im Gegensatz zu PW oder Ringside, erst mal ein Blick in das Heft hinenwerfen und dann über den Kauf entscheiden. Ein Must-Have war diese Ausgabe jedenfalls nicht.

• Ich glaube nicht, daß wir die RAW- SD- und ECW-Berichte ins WWE-Magazin übernehmen können, zumal kaum deutscher Inhalt dann noch da wäre, da wir auch nicht unbegrenzt viel Seiten mit deutshem Inhalt machen dürfen.

Carsten wird ab der Januar-Ausgabe, also die, die im Deember erscheint, wohl wieder mit an Bord sein!

In Österreich gibt es das WWE-Mag auch. Notfalls beim Kiosk - oder Traffik heitß das ja, glaube ich, bei Euch - nachfragen. SIe können es dann besorgen!

Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Stach:
    In Österreich gibt es das WWE-Mag auch. Notfalls beim Kiosk - oder Traffik heitß das ja, glaube ich, bei Euch - nachfragen. SIe können es dann besorgen!

Wolfgang

Also ich hab es mir diese Woche gekauft und bei den Trafiken war leider derzeit noch keine Chance es zu bekommen! Aber das kann sich ja noch ändern! Aber auf ´jeden Fall gibt es das Mag am Bahnhof!

• In Innsbruck gibt es das WWE-Magazin zum Beispiel in folgenden Verkaufsstellen:

Bahnhofsverkaufsstelle 12390 Schmelzer Bettenhausen Bruneckerstraße 5
    ZZ-Fachgeschäft 12424 Riepenhausen GmbH&CoKG Amraserseestraße 56a
    ZZ-Fachgeschäft 10090 Erich Weiss Herzog-Friedrich-Str.21
    Schreib- und Papierwaren 12292 Max Jeggle Claudiaplatz 1
    Tabak-Trafik 12223 Nicolas Wanner Mitterweg 21
    Buchhandlung 29059 Morawa Buch&Med.GmbH&Co Anichstraße 5
    Tabak-Trafik 12236 Berta Schaffer Technikerstraße 44
    Tabak-Trafik 12265 Angelika Riccabona Schützenstraße 64
    Tabak-Trafik 12305 Monika Caks Burkh.Breitnerstraße 15
    Tabak-Trafik 12458 Veronika Wieser Gumppstraße 16
    Tabak-Trafik 26563 Johannes Gassel Wörndlerstraße 19
    Lebensmittelmarkt 12378 Wedl & Dick GmbH Anton-Eder-Straße 3-7
    Tabak-Trafik 12213 Edwin Utrankah Innrain 8
    Tabak-Trafik 13331 Bruno Rainer Innstraße 63

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E