A N Z E I G E

[NB] WWE-Entlassungsthread - Teddy Hart (S. 15) und ECW Diva Brooke (S. 17) entlassen

  • Zitat

    Lächerlich auch, dass hier Leute meinen, durch den Abgang von CT wäre die Tag Team Division endgültig im Arsch. Im Gegenteil! Seht es doch lieber als Chance, dass wirklich guten Tag Teams ein Shot auf die Gürtel gegeben wird, wie zum Beispiel London & Kendrick oder Haas & Benjamin.
    Ein paar rumhüpfende Gangster sind nun wahrlich kein Verlust...

    Es geht gar nicht um das Thema


    "Mögen ... nicht Mögen."


    Natürlich, man hat noch Tag Team´s. Aber ... Welches davon ist schon SOOO Over wie es Cryme Tyme waren? Ganz ehrlich sogar: Welches Face-TagTeam hat in den letzten 5 Jahren die Leute in der Halle so zum Kochen gebracht? Welcher Wrestler spielt heute noch soooo schön mit den Leuten in der Halle? Mir fallen da auf die letzten Jahre nur Eddie&Chavo ein, die auch im Grundstein das gleiche Gimmick hatten. Zwischen CT und den Leuten in der Halle bestand eine "Verbinung", die früher viele Team´s geschaffen haben, aber heute oder die letzten Jahre? Der Verlust besteht IMO drin, das man ein Team verloren hat, welches mehr Over war als jedes andere Team welches man die letzten Jahre versucht hat nach oben zu bekommen.


    Es mag nicht der Geschmack von allen sein, das ist auch Ok ...


    Sie mögen auch echt scheisse gebaut haben. Gar keine Frage. Nur ... Fakt ist IMO das es in den letzten Jahren kaum ein Tag-Team gab welches dermassen gute Pops bekommen hat bzw. mit Sprüchen und Promos die Leute auf ihre Seite ziehen konnten. Das sollte man finde ich auch als Mensch sehen, der die beiden nicht leiden kann bzw. das ganze einfach nicht leiden konnte.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • A N Z E I G E
  • Shane du triffst es zu 1000% ,das gleiche habe ich mir auch gedacht:thumbup:
    Fehde gegen LAX wäre klasse

    KOSOVA - SHQIPERIA
    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 6
    Take care,spike your hair!Woo Woo Woo You know it
    S04 Nr 1 im Revier!!!

  • Och Mensch letzte woche war doch die mic action wieder cool daivaris geschirrtuch verkauft^^ und den Cowboyhut von Cade verschenk!!! was CT ja nie macht ^^ naja jetzt hört man leider nicht mehr "Money Money yeah yeah":(

    Fußball: SCF | Eishockey: Edmonton, SERC | Football: Bengals |
    Buli>NFL>NHL>DEL>WWE


  • das tag team bestehend aus dem taker und batista hat mehr pops bekommen!

  • cryme time wird jetzt nur hinterher geweint weil sie noch gar nicht richtig in der show waren und schon wieder raus sind!
    wenn sie mal wirklich in eine raw fehde mit zeit involviert werden würden dann werden schon mal 50 % der leute die jetzt CT gut finden zu nörglern...
    das gimmick ist zu krass um allen zu gefallen...


    die sind schneller vergessen wie sie da waren...

  • Zitat

    das tag team bestehend aus dem taker und batista hat mehr pops bekommen!

    Ich spreche von richtigen Tag-Teams und nicht von Main Event Wrestler + Main Event Wrestler = Team für eine Nacht bzw. für 2-3 Wochen. Also...was fällt dir da noch Gross ein? Kannste mir 3 Feste Face Tag-Team´s der letzten 5 Jahre nennen, die es geschafft haben die Halle zum Kochen zu bringen, wie es CT getan haben?


    Also: Ein Tag-Team welches:
    a.) Länger als 4-5Monate bestanden hat b.) Ein wirkliches Team war und b.) Nicht aus der Attitude kommt...


    1. Eddie&Chavo
    2. ???
    3. ???


    Wenn du noch 2 und 3 findest, dann sag ich Glückwunsch und ändere meine Meinung in dem Fall...bzw. nehme mein "Fakt" zurück.


    Zitat

    cryme time wird jetzt nur hinterher geweint weil sie noch gar nicht richtig in der show waren und schon wieder raus sind!
    wenn sie mal wirklich in eine raw fehde mit zeit involviert werden würden dann werden schon mal 50 % der leute die jetzt CT gut finden zu nörglern...

    Na, wenn du meinst. Bei mir wäre es sicher nicht der Fall gewesen..., da bin ich mir sehr sicher und daher bleibe ich auch bei meiner Meinung und werde sie vermissen...

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • @ Guardian
    Warum sollte das jemand machen. :/
    Gescmäcker sind halt verschieden und bei Humor wird das noch komplizierter. z.B. Bin ich ein riesen Dave Chappelle Fan und finde Mario Barth echt zum reinschlagen. Bei nem guten Kumpel ist es genau umgedreht. So sind wir Menschen halt. Wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären. Hat dir das deine Mama nie gesagt?
    Und zu den Leuten die wegen den Stereotypen rumjammern mit denen CT gespielt haben: Zieht euch mal ein paar Folgen Mind of Mencia rein, dann bekommt ihr vllt ein dickeres Fell...

    I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

  • ich fand sie seit dem ersten trainings video super geil und spätestens nach der verkaufsaktion mit Dx vor der Halle habe ich sie vergöttert schade um sie... suspendierung hätte es echt getan... wenn man bedenkt das sie hintergangen wurden

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Zitat

    Und zu den Leuten die wegen den Stereotypen rumjammern mit denen CT gespielt haben: Zieht euch mal ein paar Folgen Mind of Mencia rein, dann bekommt ihr vllt ein dickeres Fell...

    Dazu würde ich mal gerne wissen was die Leute zu Eddie&Chavo gesagt haben. Das war auch nichts anderes und stellte die Leute aus Mexico als nur mit: Diebe, Lügner, Betrüger in den Raum...


    Ich will sie nicht vergleichen bzw. sagen das CT genau so Kuhl waren. Aber wenn man sich über Stereotypen aufregt...

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Ich spreche von richtigen Tag-Teams und nicht von Main Event Wrestler + Main Event Wrestler = Team für eine Nacht bzw. für 2-3 Wochen. Also...was fällt dir da noch Gross ein? Kannste mir 3 Feste Face Tag-Team´s der letzten 5 Jahre nennen, die es geschafft haben die Halle zum Kochen zu bringen, wie es CT getan haben?



    weiß noch eines...hogan und micheals...die bekamen auch pops ohne ende...
    G


    naja weiß ja keiner das du da genau ansprüche hast was nun als tag team zählt und was nicht!


    wollte auch irgendwie drauf hinweisen das in der wwe tag teams keine rolle mehr spielen...
    das sind doch seit jahren lediglich lückfüller....

  • Meistens wenns schlecht um die TT Szene stand, hat man zwei Topstars in ein Team gesteckt und so das etwas kompensiert (Owen + Yoko, Owen + Bulldog, HBK & Diesel, Ric Flair & Batista, Kane & Undertaker, RVD & Kane etc. ). Warum macht man das heute nicht? Ok, MVP & Hardy wäre eins, aber warum nicht Batista & Rey? Oder Kane & Rey? Oder, naja, so viel Auswahl gibts ja net. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E