A N Z E I G E

Interessiert ihr euch selber überhaupt noch für Wrestling?

• Interessiert ihr euch als User eines Wrestling-Forums selber noch für Wrestling? 403

1. Schaue mir Wrestling im Fernsehen/ als Download oder auf DVD/ Video an. (238) 59%
    2. Besuche Shows/ Events (130) 32%
    3. Lese regelmäßig noch News oder Results (241) 60%
    4. Nein, das Interesse ist bei mir komplett verloren gegangen (58) 14%

Bin eben im Frust und Ärger Thread über das Posting von Anti-Champion gestolpert, der dem Wrestling nach 17 Jahren den Rücken kehrt und deswegen – sicherlich auch wegen anderer Probleme – dem CyBoard den Rücken kehrt. An dieser Stelle habe ich mich gefragt, wie viele User hier eigentlich noch das aktuelle Wrestling-Geschehen verfolgen!?

Deshalb habe ich mir eine Umfrage ausgedacht, wie sie oben nun steht. Hierbei unterscheide ich nicht zwischen Ligen, Euro-Wrestling, Japan oder sonst was.
    Ein kurzfristig erhöhtes Interesse, falls mal wieder ein Wrestler in die ewigen Jagdgründe eingeht fällt unter „Nein“. Selbiges gilt, wenn man gelegentlich im Freundeskreis oder über ICQ/AIM oder andere Messenger ein Gespräch über Wrestling aufgedrückt bekommt und sich daran beteiligt, selber allerdings nichts dazu tut, auf dem aktuellen Geschehen zu bleiben.
    Aktive Orgas, Wrestler, Ringrichter etc sind hier nicht erfragt und bekommen deswegen keine eigene Antwortmöglichkeit. Steinigt mich.

Eine ähnliche Umfrage gab es meines Wissens nach schon mal, liegt aber – falls es wirklich eine gab – wenn, dann schon länger zurück. Umfrage habe ich im F&F erstellt, da hier die User wohl noch am besten durchmischt sein werden. Eine Umfrage im WWE- oder TNA-Bereich wär nicht gerade repräsentativ gewesen.
    Wer alle drei Formen noch benutzt, kann natürlich beim Voting alle drei bejahenden Antwortmöglichkeiten auswählen.

Falls ich eine geniale Antwortmöglichkeit vergessen haben sollte: 'tschuldigung. :P

EDIT:
    - "Lese regelmäßig noch News oder Results" war natürlich ungeschickt formuliert. Das "regelmäßig" hätte ich lieber weglassen sollen, zumal ich es bei den vorherigen Möglichkeiten auch nicht benutzt habe.
    - Hab ursprünglich überlegt, ob ich Moontalk noch hinzufügen soll, aber hab ich dan doch vergessen und scheint bisher auch keiner zu vermissen als Antwortmöglichkeit. User, die nur Moontalk hören, aber sich sonst nicht mehr für Wrestling interessieren, werden auch eher gering sein.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Hab mich zwar fürs erste entschieden, aber bei mir befindet sich das Interesse auf einem absteigenden Ast. Ich "besorge" mir zwar noch ein großteil von Shows, in dem Glauben sie zu gucken, aber am Ende wird eh nichts drauß und sie landen im Archiv. Aufgrund des Zeitmangels habe ich meistens keine Zeit auf Wrestling, aber es langweilt mich auch sich 3 Stunden durch ne Show zu quälen wo am Ende vielleicht 30minuten gut waren. Dann beiß ich mir auch in den Arsch zeit vergeudet zu haben. Mal gucken wie es in Zukunft aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Bei mir sind es Nummer 1 und 2. Gut, die Results lese ich auch, aber warum sollte ich das ankreuzen, wenn ich bereits die 1 und 2 hab ;)

So ist es bei mir auch.

• Zitat

Original geschrieben von Bender:
    Lese [b]UNregelmäßig noch News oder Results

Mehr aber auch nicht... [/B]

Same here. Manchmal sehe ich mir noch Clips auf wwe.com an. Aber auch sehr selten.

• A N Z E I G E
  • Wrestling bildet die Grundlage für meine Anwesenheit hier - Allerdings kann ich mittlerweile auf den "Transfer-Thread" und alle Leute um BBK im Sportforum mit Sicherheit auch nicht mehr verzichten, allerdings war ich früher mal im WWE-Forum unterwegs. Das habe ich mittlerweile eingestellt, ich poste im Euro / TNA Bereich, je nachdem was ich zu erzählen habe und ansonsten bin ich im Sportforum zu hause.

Aber natürlich interessiere ich mich noch für Wrestling, ich fahre zu Euroshows, gucke TNA (ist ja sogar mein Job hier) und ab und zu halt mal was nettes von PWT oder Puro, wenn man mir Links gibt ;)

• Ich sehe ab und an noch Smackdown, ansonsten gibt es ja fast nichts im Free-TV...
    Shows besuche ich auch eher selten (WWE ist mir zu teuer und im Saarland ist ja gar nix los - bis auf die GSW, die jetzt regelmäßig ins Saarland zu kommen scheinen).

Also lese ich mir die Results durch, wobei auch da mein Interesse allmählich schwindet, da es, zumindest momentan, kaum gute Stories gibt.

Ach ja, der letzte Smackdown-Teil war auch eher schlecht; alle anderen Teile dürfte ich doppelt so häufig gespielt haben...

• Ich gucke WWE immer noch regelmäßig. Raw, ECW & SmackDown. Zu einer Show bin ich das letzte mal 2005 gegangen. Allgemein hat das Interesse aber nach gelassen. Habe mich dann doch eher für Fußball entschieden. Zu Shows in Deutschland muss ich nicht mehr hin. Sollte es mal zu Tapings kommen, dann ist es was anderes, aber für 100€ gehe ich lieber 2x ins Stadion. News lese ich hier alle 3 Tage mal auf dem CyBoard. ;)

• Die ersten 3 Antworten habe ich spontan angekreuzt, denn ich besorge mir die Shows und schaue sie jede Woche (also WWE und das mit Ausnahme von ECW) und verfolge auch das aktuelle Geschehen sehr genau mit und diskutiere hier fleißig drüber. Dann bin ich ja noch Newzreporter und von daher eben auch einer, der alle Newz liest und auch öfter mal schreibt und joa...Results bezogen auf Houseshow's und ECW-Sachen lese ich mir auch durch.

Ich benutze aber alle anderen Unterforen genauso oft und gerne wie die WWE-Sektion von daher bildet Wrestling zwar den Großteil, wenn nicht sogar den gesamten Teil, meiner Anwesenheit hier, aber ich habe auch die anderen, schönen Seiten des CyBoard's entdeckt und nutze diese auch gerne aus. (s. Trading Board, Sport Forum oder Entertainment-Area)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E