Interessiert ihr euch als User eines Wrestling-Forums selber noch für Wrestling? 403
-
Schaue mir Wrestling im Fernsehen/ als Download oder auf DVD/ Video an. (238) 59%
-
Besuche Shows/ Events (130) 32%
-
Lese regelmäßig noch News oder Results (241) 60%
-
Nein, das Interesse ist bei mir komplett verloren gegangen (58) 14%
Bin eben im Frust und Ärger Thread über das Posting von Anti-Champion gestolpert, der dem Wrestling nach 17 Jahren den Rücken kehrt und deswegen – sicherlich auch wegen anderer Probleme – dem CyBoard den Rücken kehrt. An dieser Stelle habe ich mich gefragt, wie viele User hier eigentlich noch das aktuelle Wrestling-Geschehen verfolgen!?
Deshalb habe ich mir eine Umfrage ausgedacht, wie sie oben nun steht. Hierbei unterscheide ich nicht zwischen Ligen, Euro-Wrestling, Japan oder sonst was.
Ein kurzfristig erhöhtes Interesse, falls mal wieder ein Wrestler in die ewigen Jagdgründe eingeht fällt unter „Nein“. Selbiges gilt, wenn man gelegentlich im Freundeskreis oder über ICQ/AIM oder andere Messenger ein Gespräch über Wrestling aufgedrückt bekommt und sich daran beteiligt, selber allerdings nichts dazu tut, auf dem aktuellen Geschehen zu bleiben.
Aktive Orgas, Wrestler, Ringrichter etc sind hier nicht erfragt und bekommen deswegen keine eigene Antwortmöglichkeit. Steinigt mich.
Eine ähnliche Umfrage gab es meines Wissens nach schon mal, liegt aber – falls es wirklich eine gab – wenn, dann schon länger zurück. Umfrage habe ich im F&F erstellt, da hier die User wohl noch am besten durchmischt sein werden. Eine Umfrage im WWE- oder TNA-Bereich wär nicht gerade repräsentativ gewesen.
Wer alle drei Formen noch benutzt, kann natürlich beim Voting alle drei bejahenden Antwortmöglichkeiten auswählen.
Falls ich eine geniale Antwortmöglichkeit vergessen haben sollte: 'tschuldigung.
EDIT:
- "Lese regelmäßig noch News oder Results" war natürlich ungeschickt formuliert. Das "regelmäßig" hätte ich lieber weglassen sollen, zumal ich es bei den vorherigen Möglichkeiten auch nicht benutzt habe.
- Hab ursprünglich überlegt, ob ich Moontalk noch hinzufügen soll, aber hab ich dan doch vergessen und scheint bisher auch keiner zu vermissen als Antwortmöglichkeit. User, die nur Moontalk hören, aber sich sonst nicht mehr für Wrestling interessieren, werden auch eher gering sein.