A N Z E I G E

WWE RAW im Free-TV!!!

  • So wie es aussieht wir heute abend um 20:36 Uhr auf dem Französichen Sender NT1
    WWE RAW ausgestrahlt


    Der Sender wird über Astra Digital und Eutelsat ausgestrahlt


    Im EPG des Senders steht "Catch americain RAW"


    Weiß aber leider nicht mit wieviel Verzögerung die das zeigen


    Aber auf jeden Fall nicht schlecht für die Leute die kein Premiere haben

  • A N Z E I G E
  • Selbst wenn man den Sender im Kabel empfangen würde,würd ich es mir nicht ansehen und müsste kotzen aufgrund dessen, dass bestimmt die Kommentatoren,Werbung alles auf französisch wäre...

    S'all good, man! Forza BVB! Schwarz und gelb Allez! 8)

  • hab gestern mal um 20.45 RAW auf NT1 gesehen und hier meine bewertung.


    Postitiv:
    - keine Werbung
    - keine nervigen tourdaten oder handyscheisse
    - viele matches


    Negativ:
    - große Zeitverzögerung (war die ausgabe wo john cena bei larry king war)



    Fazit:
    Trotz der großen Zeitlichen Verzögerung kann ich jedem der kein Premiere hat und den Sender NT1 empfangen kann nur empfehlen.


    PS: man bleibt wenigstens von dem nervigen deutschen kommentartoren verschont, die Franzosen labern warscheinlich den gleichen mist aber man versteht es wenigstens net.

  • Läuft das also jeden Samstag, regelmäßig um die Uhrzeit? Fänd ich nämlich echt cool, hab ansonsten ja auch keine Möglichkeit RAW zu gucken *gg*

    Das Leben ist ein Wurstkonzert.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Martin1988:
    Postitiv:
    - viele matches


    Das ist ein Irrtum. Dort werden genau so viele Matches wie auf Premiere auch gezeigt, weil es sich um die internationale Fassung von RAW handelt.

    Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

  • kann mir mal jemand genau infos darüber geben wie man den sender sheen kann?
    bin da laie und finde den sender in meiner liste nicht!
    habe ne stinknormale digitale schüssel auf astra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E