A N Z E I G E

Updates zum Fall Benoit [Chris Jericho im TV-Interview! S.34]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulCrew:
    Ich versteh net wie man einen Menschen der sowas macht noch die stange halten kann.
    Also wenn es sich um nen fremden handeln würde wären einige sicher nicht so Handzahm .
    Das find ich schon sehr beschähmend. LOL


    Viele haben die Karriere von Benoit über Jahre/Jahrzehne verfolgt, da sollte man verstehen das man nicht gleich mit dem Hammer auf Benoit einschlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Bullshit! Solange es keine offizielle Bestätigung gibt, stehe ich noch hinter Benoit! Und auch wenn es nichts rechtfertigen würde: Selbst wenn er es getan hat, so war er definitiv nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.



    eyy du bist doch ein absoluter groupie man man sei mal menschlich

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Viele haben die Karriere von Benoit über Jahre/Jahrzehne verfolgt, da sollte man verstehen das man nicht gleich mit dem Hammer auf Benoit einschlägt.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von chupacabra:
    eyy du bist doch ein absoluter groupie man man sei mal menschlich


    Auf welchen Bäumen wachsen eigentlich Helden wie du?


    So ganz realisiert hab ich die ganze Sache auch noch nicht. Was den wahrscheinlichen Tathergang angeht: Auch hier weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, es ist einfach sowas von unvorstellbar.

  • Wenn rauskommt dass er auf irgendwelche Painkiller etc war und es an die Öffentlichkeit kommt dass sowas im Wrestling normal ist und dass selbst der Chairman ein Fan von Steoriden ist dann wünsch ich der WWE mal sehr viel Spaß.
    Benoits Tod wird mehr Folgen haben als alles andere was bisher in der WWE passiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Viele haben die Karriere von Benoit über Jahre/Jahrzehne verfolgt, da sollte man verstehen das man nicht gleich mit dem Hammer auf Benoit einschlägt.


    :thumbup: Sehr gute ausage !! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Viele haben die Karriere von Benoit über Jahre/Jahrzehne verfolgt, da sollte man verstehen das man nicht gleich mit dem Hammer auf Benoit einschlägt.


    Ich bin ehrlich, ich hab heute Nacht geweint, als ich gelesen hatte, Benoit sei tot. Benoit war einer meiner größten Favs neben dem Hitman. Ich kenne ihn mittlerweile auch seit 98 und seit damals war ich auch immer Fan von ihm.
    Das alles ändert allerdings nichts daran, dass ich Mörder, besonders Kindermörder verabscheue. Unter diesen Umständen kann und will ich mich auch gar nicht mehr an den tollen Matches mit ihm erfreuen. Im Hinterkopf wäre dann sowieso immer der Gedanke, das er ein Mörder ist.
    Es verlangt schließlich auch keiner, dass jetzt alle auf Benoit einschlagen, aber man könnte die ganze Sache realistisch sehen und einem Mörder kein R.i.P wünschen. Zumindest könnte ich das nicht.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwas muss echt mit Benoit los gewesen sein und ich glaube, ich will lieber nicht wissen was....


    Stellt euch das mal vor, ihr lebt noch 2 Tage in einem Haus wo in einem Raum eure tote Frau liegt und in einem anderen eurer toter Sohn... Der genaue Todeszeitpunkt steht wohl noch nicht fest, aber falls die genannten Todeszeitpunkte wirklich stimmen (Sa, So, Mo)... eigentlich unvorstellbar.

  • Wer sein 7-Jahre altes Kind erstickt, und es noch zappeln zieht und es in die Augen schaut bis es dann nach einigen Sekunden/Minuten plötzlich regungslos dort liegt, hat defitiv kein RIP verdient, sollte es denn stimmen.

  • Ich weiß nicht,wenn man das glaubt was Familie und Freunde sagen kann ich mir nicht vorstellen das er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat.Nein,ich glaube an den alten satz im zweifel für den angeklagten.Er könnte ja die 2 tot aufgefunden haben und sich dann selbst umgebracht haben oder?Vieleicht versucht ihn jemand was anzuhängen oder so was?
    Oder an der Theorie das seine Frau ihren Sohn umgebracht hat und er dann ausgerastet ist könnte ja auch sein.Aber erlich gesagt will ich es nicht glauben kann es auch nicht.Mal sehen was bei der Pressekonferenz rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!