This is the truuuuuuuuuuuuuuuuuuuue story...Oh my, Miz bei ECW, was freu ich mich schon auf einen Stuhlschlag von Balls gegen The Miz . Freut sich bestimmt JBL, dass der Reality Show Typ weg ist
.
A N Z E I G E
Jetzt Ticker: Fortsetzung der WWE Draft Lottery 2007
- Andi
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Miz zu ECW? Ist heute wieder der 1. April oder was?
-
Bis auf London und Kendrick ist das bis jetzt ziemlicher beschiss.
-
Mal ganz nebenbei... was ist eigentlich aus Palmer Cannon geworden? Der kurzfristig den Network Typen gespielt hat?
-
Juhu SD! wird gestärkt!:D
-
Was macht MIZ bei ECW LOOOOOOOL der kann sich net mal in normalen Matches durchsetzten geschweige denn bei Extreme Matches .
Sage ECW hat den sinn verloren einfach nur ein C-Brand mehr net.
-
Miz also bei der ECW
Oh man was ist aus der ECW geworden -
Miz bei ECW gefällt mir sehr gut! Der hat durchaus Potential, gefällt mir z.B. wesentlich besser als Matt Striker.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy25:
Aufhebung des Rostersplits und überflüssige Wrestler/innen soll man feuern.MfG
AndySchreibst du unter jedem deiner post "MfG Andy"???
-
Miz TV (oder wie das hiess) bald mit Boogeyman und Viscera:D;)
-
Miz?
Wer bookt diesen Mist bitte? -
With the ECW World Title currently vacant thanks to Bobby Lashley’s departure, the former Real World star would love nothing more than to add a golden accessory to his already well-coordinated outfit. HOO-RAH!
HOO-RAH
-
Zitat
Original geschrieben von Look@Quality:
Schreibst du unter jedem deiner post "MfG Andy"???
Gibt eben noch freundliche Menschen auf diesem Planeten, auch wenn sie nach und nach aussterben. -
lächerlich!!! mehr sag ich nicht!
da wäre jeder booker besser als die wwe spasten -
With the ECW World Title currently vacant thanks to Bobby Lashley’s departure, the former Real World star would love nothing more than to add a golden accessory to his already well-coordinated outfit. HOO-RAH! lol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E