A N Z E I G E

Paranormales

• Moin,moin!
    Habe gerade eine alte Domianfolge angehört, die mich doch sehr fasziniert hat. Ein Anrufer schilderte, dass er seit 6 Jahren unter dem ständigen Auftreten paranormaler Aktivitäten leidet. War auf jeden Fall sehr, sehr interessant.

Wie seht ihr das denn? Glaubt ihr an eine Existenz des Übersinnlichen? An UFOs,Außerirdische oder an Gespenster? Habt ihr selbst schon persönliche Erfahrungen mit solchen Phänomenen gehabt?

• A N Z E I G E
  • Das es Außerirdische gibt, finde ich schon sehr Wahrscheinlich...es wäre Kleingeistig anzunehmen, dieses unsagbar große Universum würde nur uns Menschen beherbergen.

Aktuell beschäftige ich mich mit Astralreisen bzw AKE's (außerkörperliche Erfahrungen). Wenn man sich näher damit befasst, hat es einen weniger esoterischen Touch als es zunächst erscheint. Es geht sogar in Richtung Quantenphysik.
    Es scheint gar nicht so schwer zu sein, es zu erlernen. Ich kann dazu das Buch "Out of Body" von William Buhlman empfehlen. Der Professor aus Amerika schildert darin Selbstversuche, und beschreibt absolut fantastische Dinge. Plus theoretischen Teil, und Anleitungen für Selbstversuche. Ich bin schon am üben... ;)

Ansonsten...joa also paranomale Aktivitäten können da durchaus zusammenhängen...Geister wären dann insofern nur Energie-Wesen die ihre Dichte vergrößert haben, um dann in unserer physischen Welt sichtbar zu werden...

• Zitat

Original geschrieben von WCWFreak:
    Moin,moin!
    Habe gerade eine alte Domianfolge angehört, die mich doch sehr fasziniert hat. Ein Anrufer schilderte, dass er seit 6 Jahren unter dem ständigen Auftreten paranormaler Aktivitäten leidet. War auf jeden Fall sehr, sehr interessant.

Wie seht ihr das denn? Glaubt ihr an eine Existenz des Übersinnlichen? An UFOs,Außerirdische oder an Gespenster? Habt ihr selbst schon persönliche Erfahrungen mit solchen Phänomenen gehabt?

Das Domian Gespräch kenne ich auch. Es gibt sogar noch ein zweites wo der beste Freund und die Schwester alles bestätigen. Da wird einem echt Angst und Bange, das sind ja wirklich extremste paranormale Aktivitäten die bei dem Kerl zuhause (oder wo immer er sonst nachts ist) auftreten.
    Im Domian Forum auf http://www.nachtlager.de gab es damals auch eine heftige Diskussion darüber ob das wahr gewesen sein könnte oder nur ausgedacht.
    Der springende Punkt ist doch: Wenn die Phänomene wirklich so stark und regelmäßig Nacht für Nacht wiederkehrend auftreten und auch sogar vor anderen Leuten, die bei ihm sind, warum ruft der Kerl dann nicht sämtliche Wissenschaftler auf dem Gebiet, die Presse und das Fernsehen an?
    Das wäre doch eine Weltsensation!
    Schade, dass Domian nie wieder was dazu gesagt hat, er hat doch in der Sendung damals versprochen der Sache auf den Grund zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Jamie Carragher:
    Sonst noch Wünsche?! Nein, es gibt das nicht zu lesen...

Cool bleiben, ich hab ja nur nach gefragt und so anspruchsvoll sind ja die Wünsche nu auch nicht :P

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von JayBee:
    Das Domian Gespräch kenne ich auch. Es gibt sogar noch ein zweites wo der beste Freund und die Schwester alles bestätigen. Da wird einem echt Angst und Bange, das sind ja wirklich extremste paranormale Aktivitäten die bei dem Kerl zuhause (oder wo immer er sonst nachts ist) auftreten.
    Im Domian Forum auf http://www.nachtlager.de gab es damals auch eine heftige Diskussion darüber ob das wahr gewesen sein könnte oder nur ausgedacht.
    Der springende Punkt ist doch: Wenn die Phänomene wirklich so stark und regelmäßig Nacht für Nacht wiederkehrend auftreten und auch sogar vor anderen Leuten, die bei ihm sind, warum ruft der Kerl dann nicht sämtliche Wissenschaftler auf dem Gebiet, die Presse und das Fernsehen an?
    Das wäre doch eine Weltsensation!
    Schade, dass Domian nie wieder was dazu gesagt hat, er hat doch in der Sendung damals versprochen der Sache auf den Grund zu gehen.

Das zweite Gespräch hab ich natürlich auch gehört. Besonders die Geschichte mit der schwarzen Gestalt war sehr....joa, was sagt man zu? Beängstigend? Schwer zu beschreiben. Es ist auf jeden Fall sehr schade, dass man zu diesem Fall keine näheren Informationen bekommen hat. Ich meine nämlich, dass Domian ihn ans Freiburger Institut/Universität verwiesen hat - dort soll man sich ja ausgiebig mit dem Thema Parapsychologie,etc. befassen.

Makaber und nicht komisch wäre bestimmt die Vermutung, dass es sich bei der schwarzen Gestalt um die sogenannten Men in Black handelt - ergo müsste der Mann Kontak mit Außerirdischen haben bzw. gehabt haben. Naja, aber dies wird mit Sicherheit nicht der Fall sein.

Auf jedem Fall ist das Alles eine verdammt spannende Thematik!

• Also ich denke, dass es sicherlich auf anderen Planeten noch leben gibt. Wir können in diesem riesigen Universum nicht allein sein. Geiste und ähnliches finde ich schon wieder etwas übertrieben. Das liegt aber sicherlich daran, dass ich nicht an einen Gott glaube.

• Zitat

Original geschrieben von WCWFreak:
    Makaber und nicht komisch wäre bestimmt die Vermutung, dass es sich bei der schwarzen Gestalt um die sogenannten Men in Black handelt - ergo müsste der Mann Kontak mit Außerirdischen haben bzw. gehabt haben. Naja, aber dies wird mit Sicherheit nicht der Fall sein.

Ach watt, die MIB hätten den doch sofort gedingstbumst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!