A N Z E I G E

Träume von Wrestlern

  • Hab heute Nacht irgendwie geträumt das Zandig nach ner CZW Show mithalf die Halle wieder leer zu räumen weil die 3PW nen paar STundne später dort veranstalten wollte. Zandig meckerte dabei über die 3PW.
    Dann hats an der Tür geklingelt und ich bin aufgewacht X( ^^

  • A N Z E I G E
  • Es ist nicht direkt ein Traum von einen Wrestler gewesen, aber er hatte etwas im entferntesten damit zu tun.


    Es war irgendwie eine Mischung aus Hardcore Wrestling und Schwarzwaldhaus 1902. ^^


    Dunkle Wolken über hohen Bergen - wir befinden uns auf einer Alm, es stürmt. Ich (im Traum bin ich Vater) lehre meinen Kind wie man einen Ring für ein No Ropes Barbed Wire Match herrichtet. Ich erkläre meinen Sohn wie man die Barbed Wire Stränge richtig ziehen muss damit der Ring gut hergerichtet aussieht. Nach Beendigung der arbeiten geht es nach Hause wo meine Frau (im Heidi-Look) schon das essen bereitet und fragt ob unser Kind schon Fortschritte macht.


    Dann bin ich irgendwie aufgewacht... komischer Traum... verdammt merkwürdig.

  • also ich hatte mal nen traum, wo ich von kane verfolgt wurde, und ich haute ab in den Backstagebereich, wo Kurrgan Billard spielt..den Rest weiß ich nicht mehr


    Dann hab ich mal geträumt, das ich irgendwo mitm kumpel bei ner wwe show war, und als die show vorbei ist, ham alle die halle verlassen, außer wir zwei. War glaub ich n RAW. Auf jeden Fall wurde das Kommentatoren-Pult in den Ring gebracht, und dort fand dan n Meeting statt, wo die Show besprochen wurde. :/

  • Ich habe mal geträumt, ich stände in einem Ring und hielt zwei Tag Team Gürtel in die Luft, die entweder ich oder mein Team wohl gerade gewonnen hatten. Wer mein Tag Team Partner war oder ich nur der Manager war, weiss ich leider nicht mehr. Könnte die APA oder auch die Bruise Brothers gewesen sein.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

  • Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber egal. ^^


    Ich träumte mal davon, dass mich der Undertaker (damals noch mit Darkside Gimmick) verfolgen würde und ich die ganze Zeit vor ihm am flüchten war. Er tauchte immer wieder an anderen Stellen auf .... erinnerte mich irgendwie an Michael Myers. Dann. als er mich erwischt hatte, schaute er mich an und ging weg.


    Na toll - hätte er mich wenigstens ein wenig abgeschlachtet, oder sowas in der Art, dann hätte sich die Rennerei im Traum gelohnt. :( NIX !! Das war sicher nicht der echte. :(



    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK:
    Ich saß mal im Auto (kann auch ein Taxi gewesen sein) auf der Rückbank neben RVD, vorne auf dem Beifahrersitzt saß Road Dogg. Ich habe vorgeschlagen, daß wir ja alle zusammen ein Stable aufmachen könnten. Die beiden sahen sich an, lachten, und meinten, daß das eine coole Idee sei.


    The New Age Junkies? :/

  • Richtig geträumt hab ich eigentlich noch nie vom Wrestling... aber es ist mein Traum einmal bei Wrestlemania in Ring zu stehen und Vince so richtig in den A**** zu treten! Wobei ich nix gegen eine anschließende Beer-bash-Party mit Stonecold hätte;)

  • BRANDNEU! VON LETZTER NACHT!
    (ich glaube, ich sollte mal zum Arzt gehen)


    - Ich war mit einigen Leuten in einem leergeräumten Bürozimmer, es war glaube ich halb renoviert, in der Mitte stand eine Telefonsäule, die klingelte. Die Wayans Brüder sind rangegangen, dran war Kurt Angle, der vom Balkon draußen mit dem Handy angerufen hat, man konnte ihn auch sehen. Die Wayans Brüder haben sich nur kaputtgelacht und Angle war genervt.


    - Linda McMahon ist in einem Kaufhaus in der Textilabteilung in den Ring gestiegen. Gegen wen weiß ich nicht. Ich habe von der Rolltreppe aus zugesehen, neben mir stand Berti Vogts! Linda rief, sie sei der älteste professionelle Wrestler, das Publikum raste!


    - Es wurde ein Promo für den nächsten Rumble im TV ausgestrahlt, exklusiv für Deutschland, da gab es eine Panne, man sah Shawn Michaels, der am Boden lag, es wurde ein VHS-Video abgespielt, es war (natürlich) s/w und fing immer wieder von vorne an. Dann sah man The Rock mit dem Championgürtel und seiner alten goldenen Jacke. Dann kam eine Einblendung des Rumble-Logos, darunter stand irgendwas mit Order aus Deutschland, DD 5.1!


    @ hintern: Bin kein Junky, von daher würde es nicht klappen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E