Pizza - Welchen Belag mögt ihr?
Da der Brötchen Thread so gut ankommt, da möchte ich gerne wissen was mögt ihr auf Pizzen?
Ich sehr gerne mit Pilzen, Krabben, Schinken.
Pizza - Welchen Belag mögt ihr?
Da der Brötchen Thread so gut ankommt, da möchte ich gerne wissen was mögt ihr auf Pizzen?
Ich sehr gerne mit Pilzen, Krabben, Schinken.
Dir ist gerade furchtbar langweilig, oder?!
wow.... bist du vielleicht schwanger, brandi? Schlagerstars, Beläge... als würdest du deine Hochzeit planen.
@Topic: Einzig Wahre: Margarita. Notfalls ne Mischung aus 4 Käse, Schinken, Pilze, Salami.
Salami, Schinken, Pilze, Ei
pistazie-immer nur pistazie
Schinken und Krabben
Hört sich krank an, is aber lecker:D
Schinken/Salami/Pilze
Salami, Champignons, Peperoni und viiiiiiel Käse
Ich ess immer die selben
Mozzarella, Pepperoni (scharf), Schinken
oder
Mozzarella, Auberginen, Schinken.
ganz selten:
Peppersomiwurst, Doppelkäse
Pizza falscher Hase - Mett,Ei,Zwiebeln
Schinken und/oder Salami
Pizza Hawaii rockt dermaßen !
Es heißt "WELCHEN"
Ich mag am liebsten Pizza Hawaii, egal ob tiefgekühlt oder frisch
Mit Hackfleisch oder Nudeln!
Ich denke hier muss man unterscheiden zwischen Pizzen mit frei wählbarem Belag (Bringdienst/Restaurant) und Tiefkühlpizzen. Meine Vorlieben sehen da wie folgt aus:
Bringdienst/Restaurant:
Also ne klassische Magharita ist schon was feines. Vier Käse ist auch in Ordnung.
Meine Standard Pizza wenn ich denn mal eine bestelle oder im Restaurant esse ist aber meistens mit Schinken und scharfen Peperonis.
Tiefkühlpizzen:
Gibt ne Menge gute. Hervorzuheben sind da IMO aber die " Ofenfrische Speciale" und die Pizza "Pasta" von Ristaurante mit Nudeln und Pesto. Im Bereich der günstigen Tiefkühlpizzen kommt die Speciale von der Plus Marke "Da Marco" ganz gut weg.
EDIT: Will ja niemandem den Appetit verderben aber Pizza Thunfisch hab ich früher auch mal ganz gerne gegessen, bis ich einmal etwas in meiner Pizza erblickte, was mir doch sehr nach einer Art Fischauge aussah. Jedenfalls gehörte es definitiv nicht auf die Pizza. Seitdem hege ich eine leichte Abneigung gegen Pizza Tonno.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!