A N Z E I G E

2. Bundesliga - 34. Spieltag (+Tippspiel)

  • Ende in Offenbach, damit sollte Essen abgestiegen sein.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Federico mit nem Dreierpack nach Dortmund


    GW an HANSA und den MSV...schade um Freiburg


    Abgestiegen RWE und Haching...GW an Offenbach und Jena

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Federico mit nem Dreierpack nach Dortmund


    Bin mal gespannt, wie er sich dort einlebt.
    Naja dann gratuliere ich Rostock auch mal zum Aufstieg, Freiburg wäre mir zwar lieber gewesen, aber wie schon gesagt, man kann halt nicht alles so haben wie man es sich wünscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Naja, stehen meine 3 persönlichen Abstiegskandidaten für die nächste Saison schon jetzt fest: ... Wolfsburg


    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • HGW an den KSC, Rostock und Duisburg.
    Denke mal das Rostock und Duisburh nächstes Jahr wieder Absteigen werden.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Da ist aber mal alles - aus meiner Sicht - verkehrt gelaufen heute...:nene:


    Naja, stehen meine 3 persönlichen Abstiegskandidaten für die nächste Saison schon jetzt fest: Cottbus, Rostock, Wolfsburg


    lol :megalol:


    Da ist aber mal alles - aus meiner Sicht - komplett richtig GEIL gelaufen heute...
    8)

  • abwarten :-p (Duisburg spielt ja auch noch in Liga 1 ;) )


    ich wiederhole mich gerne nochmal GW an Hansa und auch an... argh... den MSV Duisburg zur Rückkehr in die Bundesliga.


    Gratulation an Jena und Offenbach zum Klassenerhalt.


    Kopf hoch und viel Glück beim erneuten Anlauf Freiburg + Fürth


    Kopf hoch und viel Erfolg beim Wiederaufbau Essen + Haching.

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

  • Richtig geil wie die Fussballexperten nicht mal 3 Minuten nach dem Aufstieg schon erste Abstiegskandidaten auserkoren haben für die nächste Saison!


    Hat jeder letztes Jahr bei Cottbus und Bochum gesagt, und auch dieses Mal werden sich einige täuschen.


    Fussballexperten Hochburg Cyboard Allez!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Da ist aber mal alles - aus meiner Sicht - verkehrt gelaufen heute...:nene:


    Naja, stehen meine 3 persönlichen Abstiegskandidaten für die nächste Saison schon jetzt fest: Cottbus, Rostock, Wolfsburg

    Vollste Zustimmung :)


    Glückwunsch zu deinem halbem Tippspieg :)

    Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachbarslumpi:

    Glückwunsch zu deinem halbem Tippspieg :)


    Auf den ich gerne verzichtet hätte, wenn heute einiges anders gelaufen wäre ;)


    @Aries:
    Die 3 Clubs sind nicht die, die in meinen Augen am schwächsten sind und deshalb absteigen, sondern die 3 Vereine, die ich persönlich nicht in Liga 1 haben will.

  • manche haben einfach keine ahnung von fussball...man kann jetzt sicher nicht sagen wer absteigen wird...und cottbus und wolfsburg werden mit sicherheit nicht absteigen...


    EDIT:ok wenn es die mannschaften sind die du nicht sehen willst..dann ist das was anderes :thumbup:

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E