A N Z E I G E

[NB] ROH Respect Is Earned 2007 - Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Der PPV ist morgen, und es gibt noch keine Card...? :/

    Naja, das es keine feste Card gibt ist für eine ROH-Show ja nicht weiter ungewöhnlich, allerdings hätte man gerade für einen PPV doch etwas mehr Infos rausrücken sollen.

  • Ich kann mich spontan an keine ROH show erinnern, für die vorher keine Card feststand, die Unscripted Events mal außen vor gelassen, so gewöhnlich ist das nun auch nicht. Aber naja, die angekündigten Namen und die besondere Bedeutung sollten wohl für die Ticketverkäufe reichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Ich kann mich spontan an keine ROH show erinnern, für die vorher keine Card feststand, die Unscripted Events mal außen vor gelassen, so gewöhnlich ist das nun auch nicht. Aber naja, die angekündigten Namen und die besondere Bedeutung sollten wohl für die Ticketverkäufe reichen...

    Und ich kann mich an keine Show erinnern für die im Vorfeld schon die komplette Card feststand. ;) Aber naja.....vieleicht möchte man es es zu ein paar Überraschungen kommen lassen.

  • Na ja, für den PPV an sich isses ja unwichtig, ob heute schon die Card bekannt ist oder nicht, da er in 2 Monaten erst läuft und Zuschauer werden sicher auch so genug bekommen, da sie wissen wer da ist und wie wichtig das für ROH ist.

    "I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
    - Dogma

  • Ist doch gerade der Anreiz für den Zuschauer.. er weiß, er wird nicht enttäuscht. Und zusätzlich wird er noch durch Überraschungs-Paarungen beglückt. Somit steigt die Stimmung in der Halle, gut für alle Beteiligten.

  • Ich glaube kaum dass das ne reine Ego-Sache ist.. dazu ist Gabe ein zu guter Geschäftsmann! Es ist einfach ne intelligente Marketing Strategie. Wenn die Matches vorher schon announced sind, dann gibts vorher auch schon etliche Diskussionen drüber. Wenn aber erst nach dem PPV die Card feststeht (was sehr komisch klingt ;) ) dann kann man danach auch ganz frisch und neu damit für den PPV Buy werben.


    Und ich persönlich als Fan finde es nur geil!! So hat man neben den Match ausgängen noch eine Spannung mehr! Wenn ich zur Show gehen würde fände ich es viel geiler so wie es jetzt ist!

  • Ich finde das mit der nicht vorhandenen Card sehr spannend. Das Lineup ist sehr gut (okay, ein Chris Hero täte natürlich noch sehr gut, aber ist halt nicht dabei) und es dürfte eigentlich damit nur schwer möglich sein, entäuschende Matches zu booken. Für die Fans kommt ein PPV Faktor auf, weil diese Show eben nicht unbedingt als eine gewöhnliche ROH Show angesehen werden soll, die halt den Bonus hat, daß sie irgendwann auf PPV ausgestrahlt wird sondern, daß auch für die Vor Ort Fans ein "Expect the Unexpected" - Feeling aufkommt. Mag auch sicher ne kleine Egosache sein, aber ich persönlich sehe es auch durchaus als Positiv an. Die Spannung steigt halt. Wer weis... Vielleicht gibt es ja schon ein Marufuji - Danielson (FB2005) - Rematch oder so... Sprich: KENTA und Marufuji als "Hinderniss"-Gegner für Danielson ehe er dann irgendwann auf Morishima trifft.

    Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E