A N Z E I G E

Piercings und Tattoos

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Justraupe:
    Ich hatte bis mitte des Jahres ein Augenbraue Piercing. Habe ich dann rausgenommen weil es mitlerweile zu viele andere Leute haben.


    Anfang nächsten Jahres lass ich mich tätowieren.


    Und in zwei Jahren lässt du es weglasern, weil es plötzlich auch alle haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunterin:
    *meld* Tatoo. Bis jetzt nur eins, aber spätestens Dezember folgt ein zweites.


    Ich weiss auch wo ^^



    Naja ich hab ne vorlage von nem tattoo , wird nächstes jahr evt gemacht , damit is quake 3 dann unsterblich bei mir auf dem körper 8)

  • A pro pro, bin mit meinem derzeitigen Tätowierer nicht mehr so richtig zufrieden ... seine merkwürdigen Stimmungsschwankungen machen mir irgendwie Sorgen ... kann mir jemand einen guten Tätowierer empfehlen der meine bisherigen weiter ausbauen kann???

  • Zitat

    Original geschrieben von hinternV2.1:
    tattoos gibt es IMO in mehr variationen als ein augenbrauen piercing ;)


    Aha... ich wollte damit nicht nur etwas anderes andeuten sondern ist es mittlerweile bei gewissen Tattoos schon so, dass sie an jeder Ecke vorkommen... z.B. diese Tribal(?)-Teile knapp überm Arsch bei den ganzen jungen "Frauen".

  • Es ist mittlerweile scheissegal wie die Tattoos am Unterrücken aussehen, sie sind alle nur ein Produkt eines kurzweiligen Trends. Egal wie sie sich angeblich unterscheiden, ihre Entstehung ist normalerweise sehr einfallslos gewesen und beruht lediglich auf einen Trend.


    So wie Augenbrauenpiercings... obwohl ich es bei den genannten Tattoos noch schlimmer finde.

  • Ein Steißtattoo ist mittlerweile ja auch wirklich Standart ... aber welche Stelle ist das bitte nicht?


    Ich finde ein Tattoo sollte man tragen, weil man selbst es will und nicht weil einem der Trend oder sonst irgendwer das vorgibt! Wenn ich überlege, dass ich glatte 10 Jahre überlegt habe ob, wann , wo und was genau und heute rennen die da alle 10 Minuten hin, dann kann ichnur den Kopf schütteln!

  • ja irgendwo magst du ja recht haben, trotzdem find ich diese Tattoos noch wesentklich interessanter als ein Augenbrauenpiercing......


    Aber irgendwie sind alle Tattoos auch nur irgendwie ne Modeerscheinung, oder denkst nicht?

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht zeugt meine Frage ja von schier grenzenloser Dummheit, Ignoranz und Unwissen oder gar alle 3 zusammen (ja, is kein Deutsch, ich weiß..), aber:


    Was ist ein Tribal?


    EDIT: Hab weder Piercing noch Tattoo, wird sich wohl auch nicht ändern.

  • Hab ein Lippenpiercing. So wies der Sänger von Linkin Park in Crawling hatte.
    Außerdem hab ich durchs linke Ohr drei Ringe, zwei unten, eins oben.
    Tatoo hab ich keins, da lass ich mich lieber wieder piercen (das geht wieder weg!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E