Hey Leute möcht mal wissen wer von
euch Tatoos hat oder gepierct ist!
Bei mir ist noch nichts derwiliges gemacht, aber vielleicht später mal
Gruß
Stephan
Hey Leute möcht mal wissen wer von
euch Tatoos hat oder gepierct ist!
Bei mir ist noch nichts derwiliges gemacht, aber vielleicht später mal
Gruß
Stephan
Noch habe ich nur ein Augenbrauenpiercing , werde mir aber vielleicht bald ein Tattoo stechen lassen
Hab ein Tattoo, im Nacken ein Tribal.
Ich hatte bis mitte des Jahres ein Augenbraue Piercing. Habe ich dann rausgenommen weil es mitlerweile zu viele andere Leute haben.
Anfang nächsten Jahres lass ich mich tätowieren.
Hab einen Drachen auf der linken Schulter
hatte mal einen ohrring...
piercings sucken... ausser bei frauen am nabel
hab in jedem ohr nen ring. würde mir evtl oben am ohr noch einen machen. vielleicht nen augenbraunpiercing und im frühjahr kommt ein tribal auf den rücken
ZitatOriginal geschrieben von redy:
hatte mal einen ohrring...
piercings sucken... ausser bei frauen am nabel
![]()
genau mein posting
Ich will mich schon seit gut 1 Jahr tätowieren lassen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Mal liegts am Geld, mal an der Lust oder mal daran das der Tätowierer verschollen ist!
Hab die rechte Augenbraue und den Bauchnabel gepierct
ich will mir irgendwann mal die rechte schulter bis ellbogen ein stück der brust und des rückens auf der rechten seite tätowieren lassen.......
Aber erstmal muss ich mri nen wenig armseck wegtrainieren damit sich das am ende nicht verzieht und geld sparen damit sich überhaupt etwas verziehen könnte
*meld* Tatoo. Bis jetzt nur eins, aber spätestens Dezember folgt ein zweites.
Hab weder Piercings noch Tatoos und dies wird sich wohl auch nicht ändern...
Keine Tattoos, keine Piercings. Glaube auch nicht, dass sich das mit den Piercings ändern wird... ich hab ja noch nicht mal Ohrringe.
Eventuell lasse ich mir später mal ein Tribal auf die Schulter, den Oberarm oder in den Nacken tätowieren, das steht allerdings noch in den Sternen.
2 Tattoos, die durchaus noch ausbaufähig sind (aber jedes Jah nur einmal wegen der Kohle)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!