A N Z E I G E

WWE Trading Cards

• A N Z E I G E
  • Für alle Wiener:

In einer Trafik in der Hauffgasse im 11. Bezirk gibt es so ziemlich alles. Die älteren Sammelkarten von tropps, die Lamincards, die Payback Karten und auch Sticker + Album.

Anfahrt: U3 Enkplatz (Richtung Enkplatz rausgehen und einfach nach der Hauffgasse fragen oder im Stadtplan nachschauen.)
    oder Straßenbahnlinie 71, Station Hauffgasse.

Die Trafik ist gleich neben dem Zielpunkt, gegenüber ist ein Sunfactory Solarium, ist nicht schwer zu finden.

• Ich hab jetzt von meiner Freundin einen riesigen Satz Insider-Karten von Topps bekommen, weil sie keine Lust mehr hat... Sie wohnt in Frankfurt und ich hab hier in Berlin noch nie SAmmelkarten oder Sticker gesehen. Kennt jemand vielleicht ein Berliner Geschäft, das WWE-Karten oder Sticker führt?

Falls jemand doppelte Karten tauschen will, einfach melden!

• Bei uns in Wels, OÖ gibt es auch die Lamincards! Hab die aber auch nur durch Zufall in der Trafik gesehen in der ich mehrmals ind er Woche Zigaretten kaufe!

Hatte auch noch das Glück das ich das Album und eine Packung Karten geschenkt bekommen habe!

Die Karten sind wirklich ziemlich cool! Schade das man bei der Tour die Payback Karten ausgeteilt hat und nicht die Lamincards!

• Hab mir nun auch ein paar von den Lamincards besorgt. Die haun mich zwar nicht sonderlich vom hocker, aber immerhin ist in mir wieder ein wenig der "Sammeltrieb" hochgekommen :)

Mir sind auch die WWE Insider Karten aufgefallen. Kennt die jemand von euch? Sind die empfehlenswert??

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Hab heute mal die Payback-Karten gesehen und war am überlegen ob ich siemir kaufen soll. Weiß wer von euch was man damit machen kann? Oder ob es sowas oder aktuelle Stickeralben oder so gibt bzw. geben wird?

• Also ich hab letzten die WWE Champions Sticker + Album endeckt. Aus purer Langeweile (und Nerdism) gekauft. Gestern dann von meiner Freundin das Album bekommen. Ultimate Nerdism. 8)

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E