A N Z E I G E

SoCalVal Interwiew eure Frage bitte!

  • Okay... also nochmal...


    Wie kam es dazu, dass er sie FRAGEN konnte, ob die MÖGLICHKEIT besteht, ein Interview zu führen?


    Haben wir es jetzt?! ;)


    EDIT: Oho... Internet! Davon habe ich schon gehört! Ist das nicht diese Art "innerer Netzstoff" der in die Badehosen eingenäht wird?


    .. und wenn das so ist, dann will ich SoCalVal auch Interviewen! Und wenn ich schonmal dabei bin... Cena, Triple H, Austin und Mr. McMahon auch!
    Ich höre... wie kontaktiere ich diese Leute? Dürfte ja mittels dieses "Internetz" nicht so schwer sein!

  • A N Z E I G E
  • Das kontaktieren von Leuten mit eigenen Webseiten und/oder MySpace-Profilen sollte einem gerissenen ;) Internetprofi ;) nicht schwer fallen. Interviews mit Aktiven die einen WWE Vertrag haben sind dagegen sehr schwer zu bekommen. Aber naja, wenn man gerne Äpfel mit Birnen vergleicht, dann kann man Triple H sicher in einen Topf mit SoCalVal werfen.


    EDIT: Um mal mit Val anzufangen: http://www.classy-diva.net/valerie/ und wenn man stundenlang auf der Seite stöbert *hust* findet man vielleicht sogar ihre Mail-Adresse.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich finde ihr solltet den Thread nicht so zumüllen, warum kann man nicht froh sein, dass ihr Fragen an eine junge Damen aus den USA stellen dürft, die nebenbei noch beim Wrestling beschäftigt ist.


    Ich empfinde es aber als deutlich ungünstig nach englischen Fragen zu fordern, da einige User vielleicht der englischen Sprache nicht mächtig sind und so entweder Angst haben aufgrund falscher Formulierungen oder Unwissen verspottet zu werden. Daher wäre ich dafür, dass Fragen auch auf deutsch angenommen werden, die kannst du schließlich danach übersetzen. Wenn es wer gleich auf Englisch macht, great.

  • Ich hätte da ne Frage, die wohl genauso sinnvoll ist, wie die anderen hier und zumindest wohl noch nie Val in einem INterview gefragt wurde:


    How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood?


    auf Deutsch:


    Wie ist Ihre Meinung zum Gesundheitsmodernisierungsgesetz, mit Berücksichtigung der Stimmung in Deutschland, vorallem unter Besserverdienern im Kontrast zu HartzIV Empfängern, wenn Sie das Gesetz mit der Lage in den USA und vorallem Konnans Bluttransfusionen sehen?



    Deutsche Übersetzung ist natürlich Quatsch, aber die erste Frage möchte ich dann doch gestellt haben, nur um ihre Reaktion zu sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Ich finde ihr solltet den Thread nicht so zumüllen, warum kann man nicht froh sein, dass ihr Fragen an eine junge Damen aus den USA stellen dürft, die nebenbei noch beim Wrestling beschäftigt ist.


    Ich empfinde es aber als deutlich ungünstig nach englischen Fragen zu fordern, da einige User vielleicht der englischen Sprache nicht mächtig sind und so entweder Angst haben aufgrund falscher Formulierungen oder Unwissen verspottet zu werden. Daher wäre ich dafür, dass Fragen auch auf deutsch angenommen werden, die kannst du schließlich danach übersetzen. Wenn es wer gleich auf Englisch macht, great.


    Okay so können wir es machen!


    Hier die leute die es nicht glauben!



    hi socalval iam from germany..i hope you had a happy new year and would there be any chance of an interview with you ?? hope you answer


    Anwort von SoCalVal:
    Sure u can send it over here. Thanks. God bless. xoxo


    soll per email Laufen JFK!

  • A N Z E I G E
  • nimm mir das nicht übel... aber deine Englisch-Kenntnisse sind genauso übel wie deine Deutsch-Kenntnisse!


    Nur ein Tipp... wenn du ihr echt nochmal schreiben willst, dann lass die Mail von jemandem formulieren, welcher der Englischen-Sprache mächtig ist!


    ... kann natürlich auch sein dass es so ne Art Beschützer-Instinkt in Val weckt... und sie dir deswegen zurückschreibt! Naja... mach wie du meinst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince E. Pielle:
    nimm mir das nicht übel... aber deine Englisch-Kenntnisse sind genauso übel wie deine Deutsch-Kenntnisse!


    Nur ein Tipp... wenn du ihr echt nochmal schreiben willst, dann lass die Mail von jemandem formulieren, welcher der Englischen-Sprache mächtig ist!


    ... kann natürlich auch sein dass es so ne Art Beschützer-Instinkt in Val weckt... und sie dir deswegen zurückschreibt! Naja... mach wie du meinst!


    Ich finde ich kann besser als du schreiben...aber naja kein bock mehr..kann einer bitte löshen danke also den Thread..<X du kannst sie selber anschreiben..kannst ja besser als ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E