A N Z E I G E

Kommentatoren Sprüche Thread

• A N Z E I G E
  • Joe Williams <3 beim Royal Rumble 1992....

Der Undertaker würgt den Nature Boy während der Battle Royal auf der Ringmatte.

Williams darauf : "Wenn der Flair jetzt stirbt, dann kann er doch nicht mehr über das oberste Seil geworfen werden oder"?

^^ :thumbup:

• Die Aussage ist doch absolut dumm/dämlich!?

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Alleine einen leblosen Körper hochzuheben ist wirklich nicht so einfach. Wenn da die ganze Körperspannung raus ist, fühlt sich das an, als würde man einen großen instabilen Beutel mit Wasser hochhieven müssen.

• Die Top 3 Sprüche von unserem Sebastian Hackl :thumbup:

1. "Ich bin heiß wie Frittenfett".

2. Kassiert ein Wrestler einen Kick/Schlag Mitten ins Gesicht wird er sagen: "Da fährt morgen früh die Zahnbürste ins leere".

3. Wenn eine Move vom 3.Seil ins leere geht kommt meistens : "Da war kein Wasser mehr im Pool"

• A N Z E I G E
  • Auf dem Sportkanal wurde das Wrestling ja ziemlich lustlos kommentiert, ich nehme auch an das die betroffenen Kommentatoren auch nicht wirklich Experten für das Wrestling waren, die müssten doch den ein oder anderen interessanten Spruch rausgehauen haben.

Für waren die deutschen WCW Kommentatoren mit Abstand die besten, die Atmosphäre bei den Sendungen war sehr locker und da kamen auch viele lustige Sprüche.

• Wenn hier die Kultsprüche der Kommentatoren gepostet werden, darf auf keinen Fall der Running Gag von Ritter fehlen. Er ist nämlich mal, falls es jemand nicht weiss, von ner 6 Meter hohen Leiter gefallen. Gott sei Dank nur wars nur die unterste Sprosse. Kommt bei jedem Leiter Match und löst bei Zapf immer grosses Erstaunen aus :-D

Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

• Erinnert Ihr euch an Carsten Schäfer seinen Aussetzter beim Royal Rumble 1994?

Als Mabel eliminiert wurde meinte er: " Man könnte jetzt sagen zurück bleibt ein dicker Fettfleck, aber da ich nicht gemein bin sage ich das auch nicht " :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E