A N Z E I G E

Kommentatoren Sprüche Thread

• Noch ein Knaller von dem besten Colour Kommentator aller Zeiten:

Bobby Heenan: What do you think Jim Ross? Who will win the King Of The Ring Tournament?
    Jim Ross: I don't know!
    Bobby Heenan: Of course! You're from Oklahoma!

• A N Z E I G E
  • GWP Spring Attack:

Christian Bruns zu Oliver Copp oder umgekehrt über Don Roid (Sehr dünner Comedy-Wrestler ca. 50 kg, Gimmik-Gewicht 150 Kg)

"DER wiegt 150 Kilo?"
    "Der muss ziemlich schwere Klöten haben."

"What is my purpose?"
    - "You pass Butter."

• Ventura und Monsoon beim Posedown vom Rumble 89:

Monsoon (über Rick Rude): "Why does he have to have music when he poses?"
    Ventura: "Everyone poses with music today, Monsoon!"
    Monsoon: "Ultimate Warrior didn' t have music."
    Ventura: "Wait a minute Gorilla. That just goes to show you, that the only bodybuilders you saw were Art Lawrifik and Fred Ladembsey...back in 1930!"

• JBL am Anfang von No Way Out war einfach zu geil.

Cole wollte gerade an die spanischen Kommentatoren abgeben und JBL meinte: "No no hell no, this is america, we speak english. I´m sick of bilingual schools, bilingual courthouses, bilingual federal system. This is SmackDown, we speak english, bilingual my ass!"

Und später im Match hat er dann zu irgendwas gesagt: "I have to learn spanish"

:lol:

We've CenaNuff

• Cole: Last Week, Little Bastard, Finlay's little Leprechaun.
    JBL: Hey, what's this Language!? He has got parents! Mr. and Mrs. Bastard!
    Cole: Little Bastard tried to steal...
    JBL: He is a Leprechaun, Michael!

Wie göttlich ist das bitte? Und bei No Way Out war es in etwa auch so...

Hier auch noch was aus SmackDown!

Cole: Next week, Rey Mysterio will return to his Hometown, San Diego.
    JBL: Who cares? Who cares? Honestly, who cares about Rey Mysterio?"

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

• Gerade beim Ansehen von UWF Blackjack Brawl gehört: Colour Commentator John Tolos: "I'm gonna tell you you can't trust a woman. You just can't trust a female especially a terrific beauty like Miss Hyatt. She double crossed Johnny Ace! And Johnny Ace, he's a good loockin' guy. One of the best out there. And what happens? A female once again double crosses a guy! From the first time in history to now my friend women have double crossed men left and right!" :huh:  ?( :/ :-D :megalol:

Das könnte man heute auch nicht mehr bringen... :lol:

(Sorry, ich weiß der Thread ist megaalt...)

Listen up Slap Nuts!

NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

• Gerade beim Ansehen von UWF Blackjack Brawl gehört: Colour Commentator John Tolos: "I'm gonna tell you you can't trust a woman. You just can't trust a female especially a terrific beauty like Miss Hyatt. She double crossed Johnny Ace! And Johnny Ace, he's a good loockin' guy. One of the best out there. And what happens? A female once again double crosses a guy! From the first time in history to now my friend women have double crossed men left and right!" :huh: ?( :/ :-D :megalol:

Wobei man bei ihm als Griechen nichtmal weiß, ob er Eva oder Pandora meint ^^

• A N Z E I G E
  • Den Thread könnte man auch prima nutzen um sämtliche Sprüche von Excalibur und Taz zu oosten. Was die Jungs teilweise raushauen ist Comedy vom Feinsten!

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Wobei man bei ihm als Griechen nichtmal weiß, ob er Eva oder Pandora meint ^^

Das stimmt. Jedenfalls hält sich mein Mitleid für Johnny Ace in diesem Zusammenhang in Grenzen. 🤔

Listen up Slap Nuts!

NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

• Erst mal danke für den Threat, habe herzlich gelacht :lol:

Kein Kommentatoren Spruch aber ich denke es paßt in den Threat.

WCW Raven hielt wochenlang "heulpromos" die mit "whats with me what is with raven" endeten. So dann auch nach einem Match gemeinsam mit DDP. Raven läßt also wieder die catchphrase aus und DDP fragend "what is with raven? Die crwod stand Kopf vor lachen (ich auch) und ich vermute das die talkline nicht abgesprochen war. Raven war komplett sprachlos, die Nummer war einfach zu köstlich.

Leider weiß ich nicht mehr bei welcher Show das stattfand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E