A N Z E I G E

Gimmicks in Fantasy-Wrestling Ligen

  • A N Z E I G E
  • Ein paar FCW Shows hab ich auf nem anderen Rechner glaub ich auch noch. Aber ich will diese GWF Show haben :)
    Ich müsste auch mal meine Signatur ändern, da is immer noch ein alter Link zur FCW drin 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mixed Martial Mark:
    Gibts denn eigentlich noch welche der großen Ligen (GWF etc.), die noch vor ein paar Jahren aktiv waren oder sind die mittlerweile alle dicht?


    Ich verfolge zwar die FW-Szene schon seit Jahren nicht mehr, aber von den "großen" Ligen sollte es eigentlich nur noch die GCW geben, Bite sei Dank ;).


    Zum Thema selbst: Ich war mal ein Teil der glorreichen *hust* McKracken's, ihres Zeichens UFWA Tag Team Champions. Ansonsten hatte ich als Replikant in der ACW eine *hust* erbitterte Fehde mit Salva um den Hardcore Titel und in einer Liga, deren Name mir nicht mehr einfällt, eine Reihe von Matches gegen Scott Miller, die ich dank TNM7, desöfteren gewonnen habe ;).


    In GWF war ich als Jared Vaughn unterwegs und war so eine Art Kanonnenfutter für den damaligen Champion Star Rocker. Außerdem hatte ich eine poetische, ja beinahe homosexuelle Beziehung mit John Valmont :D.


    Aber mein größter Erfolg im FW war meine eigene Liga, *trommelwirbel* die GWC. Vielleicht erinnert sich jemand an dieses Meisterwerk ;),

    Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
    Hatte Stingray nicht auch einmal diese coolen 3 Happy Dolphins?



    Three Teenie Tiny Little Dolphins bitte ;)

    Die wachsende Sozialisierung der Einkommensverwendung, die um sich greifende Kollektivierung der Lebensplanung, die weitgehende Entmündigung des einzelnen und die zunehmende Abhängigkeit vom Kollektiv oder vom Staat müssen die Folgen dieses gefährlichen Weges hin zum Versorgungsstaat sein, an dessen Ende der soziale Untertan und die bevormundete Garantierung der materiellen Sicherheit durch einen allmächtigen Staat, aber in gleicher Weise auch die Lähmung des wirtschaftlichen Fortschritts in Freiheit stehen wird. [Ludwig Erhard]

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    In GWF war ich als Jared Vaughn unterwegs und war so eine Art Kanonnenfutter für den damaligen Champion Star Rocker. Außerdem hatte ich eine poetische, ja beinahe homosexuelle Beziehung mit John Valmont :D.
    ,


    beinahe...pah...ihr wart zusammen ;) aber das du dahinter steckst...neben der Formel 1 noch ein Grund dich zu hassen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nickname:
    Three Teenie Tiny Little Dolphins bitte ;)


    Richtig...und mit denen wirklich eine geile Fehde gehabt...herrlich verrückt...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ich war mal in der XPW (später bXq) und dort auch 2x TV-Champ (u.a. sogar der erste).


    Ansonsten war ich noch Gründungsmitglied der Fed'U. Das wars dann aber auch schon von den bekannteren Ligen.

    Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E