A N Z E I G E

Musicals - Welche sind euere Favoriten ?

• Musicals - Welche sind euere Favoriten ?

Welche Musicals habt ihr besucht.

Welche gefiel Euch am besten?

Mein erstes und bis jetzt einzigstes ist Käpt*n Blaubär in Köln

War mega cool und ist empfehlenswert für Jung und Alt

• A N Z E I G E
  • Meine Faves sind Buddy Holly und Starlight Express (2x). War schon in diversen Musicals. Aber diese beiden fande ich am besten.:)
    Würde auch mal gerne König der Löwen sehen. Lässt sich aber in nächster Zeit mangels eben dieser Zeit nicht realisieren.

• Habe bisher Carmen und Les Miserables gesehen. Carmen hat mir garnicht gefallen, liegt wahrscheinlich daran dass ich nichts verstanden habe, aber Les Miserables fande ich recht gut. Bin absolut kein Muscial Fan und bin in beide wegen meiner Freundin gegangen, aber Les Miserables kann ich empfehlen.

• Ich war bisher 5x in Starlight Express, 2x in Joseph, 1x in Cats und 1x Die Schöne und das Biest.

Am besten hat mir Starlight Express und die Schöne und das Biest gefallen, wirklich sehr schön gemacht!

• Rocky Horror Show (4 mal)
    Fame
    West Side Story (2 mal)
    Cabaret
    Mamma Mia
    Hair

alle gut, Rocky Horror ist immer wieder geil und auch mein erstes "großes" musical (mama mia in hamburg) konnte überzeugen

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Jesus Christ Superstar 2x
    Evita 4x
    Starlight Express
    My Fair Lady
    Cats
    Rocky Horror Show
    Hair

Nach langem Warten konnte ich mir im letzten Jahr endlich meinen großen Traum erfüllen und das Phantom der Oper besuchen.

Auf der Wunschliste stehen ansonsten noch Elisabeth, Les Miserables und Sunset Boulevard ... wenns ginge eine Dauerkarte fürs Phantom hier in Essen ;) und noch einmal James Sbano als Che in Evita sehen ...

• War bisher nur im Dirty Dancing Musical. Aber nur wegen meiner Freunbdin ...war mein Geburtstagsgeschenk an sie,d as sie just an dem Tag auch Geburtstag hatte. Trotzdem hats mir dann doch ganz gut unterhalten.

• A N Z E I G E
  • Ich war bisher in Der Tanz der Vampire und Grease. Kann beide sehr empfehlen.
    Bei Grease kennt man bestimmt schon die Musik und die Story, von daher weiß man, woraus man sich einläßt, aber Live ist es schon eine tolle Erfahrung.
    Beim Tanz der Vampire gibt es wunderschöne Rock Musik im Stil von Meat Loaf (Jim Steinmann hat die Musik dazu geschrieben und baut auf Meat Loaf Klassiker wie Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are, oder Total Eclipse of the Heart von Bonnie Tylor auf, die er auch gemacht hat)
    Sehr unterrhaltsam, witzig und eine sehr gute Musik.

• König der Löwen
    Rocky Horror Show
    Starlight Express
    Die Schöne und das Biest
    Grease

Waren eigentlich alle ganz gut, bis auf "Die Schöne und das Biest". War schlecht umgesetzt und langweilig. Am besten hat mir Starlight Express gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E