A N Z E I G E

CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Ja, die Taschentücher, OMG! wie konnte ich die nur vergessen? Die war ja DAS Highlight
    vom gesamten Paket;)


    Nochmals danke fürs tolle Paket!:)


    und ja ich weiß, ich hab Mist gebaut aber mir deswegen ständig Vorwürfe zu machen macht die Sache irgendwie nicht besser oder?:rolleyes:


    War doch nicht einmal ein richtig ernst gemeinter Vorwurf.


    Andere Leute müssen sich ihr Leben lang etwas vorwerfen lassen. ;)

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    MIST Du warst schon in der engeren Auswahl, da ich aber statt Brüggen nur Brügge in die Suchmaschine eingegeben hatte, kamst du ja dann nicht mehr in Frage, da Brügge in Holland liegt, nicht in der Nähe von Niederkrüchten!

    Danke nochmal für das Paket. Habe fpr alles Verwendung gefunden, sogar die PSOne Spiele zocke ich jetzt wieder.


    Gut gut, schön das es dir gefällt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    MIST Du warst schon in der engeren Auswahl, da ich aber statt Brüggen nur Brügge in die Suchmaschine eingegeben hatte, kamst du ja dann nicht mehr in Frage, da Brügge in Holland liegt, nicht in der Nähe von Niederkrüchten!

    Danke nochmal für das Paket. Habe fpr alles Verwendung gefunden, sogar die PSOne Spiele zocke ich jetzt wieder.


    Naja Brügge liegt in Belgien;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Smith:

    Da Heiligabend nun rum ist entarne ich mich als Bewichteler von: [B]BLADE BLADING
    ;) [/B]


    Bist aber eine hässliche Jaqueline! :D


    Und im selben Zug "oute" ich mich nun gegenüber [l]Kevito[/l] (dachte die Horror-Schocker und Gespenster wären ein Hinweis gewesen, ansonsten hätte wiki geholfen in welchem Landkreis der angbl. Ort liegt)

  • Ist ja gut. Gleich 3 Leute, die auf meinen geographischen Kenntnissen herumhacken. Wenigstens weis ich im Wissensquiz von Cortez bescheid.

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Ist ja gut. Gleich 3 Leute, die auf meinen geographischen Kenntnissen herumhacken. Wenigstens weis ich im Wissensquiz von Cortez bescheid.


    Wo du beim Erdkundeteil geschummelt hast?:D

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Imminence - Heaven In Hiding| Follow me on Twitter: @Corty20

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Und im selben Zug "oute" ich mich nun gegenüber [l]Kevito[/l] (dachte die Horror-Schocker und Gespenster wären ein Hinweis gewesen, ansonsten hätte wiki geholfen in welchem Landkreis der angbl. Ort liegt)


    Oh ok, Thx dann nochmal an dich für das Paket ;)
    Der Karton ist leider irgendwann im Müll gelandet, leider hat dann mein schlechtes Gedächtnis versagt und ich hatte vergessen wie Absender + Ort war :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Möchte endlich wissen, von wem ich diesen Deluxe Brief habe. Bin doch so neugierig.


    Ich hab dich bewichtelt. Tut mir leid, dass du es nicht so toll gefunden hast, ich hätte mir auch wirklich mehr Mühe geben können :(

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

  • Gibt das am Ende eigentlich eine laaange Wichtelschlange, wenn man mit Wichtelopfer und Wichtler hintereinander hängt?

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Nicht zwangsläufig...kann theoretisch sein, dass User A User B bewichtelt und User B User A...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E