A N Z E I G E

CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chivas69:
    Hehe ;)


    Aber schön dass es gut angekommen ist, obwohl ich sogar noch was vergessen hab :)


    Joa bis auf die kekse, aber die Krümel haben trotzdem geschmeckt :)


    Danke nochmal

    DARTS
    Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

  • Achso, die Liste beinhaltet nur bereits bekannte Absender und Empfänger. Ich dachte du führst dort zunächst alle auf und bringst sie dann nur nach und nach in die richtige Reihenfolge.

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Soooooo...Mein Paket ist gerade angekommen :D!


    Inhalt:


    1x "Jagged Alliance 2- Wildfire" für den PC
    1x K-TEL "Hit-News 94"...Mit dem Superhit von Minnesota- "Whats up?" :lol:
    1x Dominosteine (Sehr geil...Danke)
    1x Team Deutschland CD-ROM (Kevin "Ich esse gerne Nutella" Kuranyi & Jens "Ich schlafe mit Zetteln" Lehmann
    1x Schokoladenkränze (Lecker)
    9x Mini-Weihnachtsmänner


    Ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen Geschenke...Hab mich sehr sehr sehr gefreut!!! :D


    Mein Tipp: Hörnchen ;)


    Danke nochmal :thumbsup:

  • So, auch mein Paket kam heute an, drin war:


    - 1 Simpsons Boxershorts (sehr geil :cool: )
    - Simpsons Socken
    - Sticker von alten Werder Spielern (:cool: )
    - ein Schminkset (im Mastercard Design)
    - viele Schokoladenkügelchen


    Und derjenige, der mich "bewichtelt" hat, wird wohl KingOfKings_HHH sein, immerhin kommt er aus Borken und sein Vornamen ist Kevin.
    Also, danke an KingOfKings_HHH, hat mich sehr gefreut das Paket:thumbsup:

  • Wie kommt der Kings auf mein Hörnchen?


    Und wer das Hörnchen bewichtelt hat. Entweder Joe oder Malzen. Anderen Usern traue ich diesen guten Geschmack nicht zu. :p ;)


    Stop.... ich muss dann noch den User Yoshie zufügen, der scheint wirklich den guten Geschmack gehabt zu haben.


    Den Bayernspieler Papin zu nehmen ist wirklich eine nette Sache. Also muss man Bayernfan gesehen sein und wenn man aus Recklinghausen kommt..... naja, nur Spekulation. ;)

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe hier eine PN von einem Wichtler... Es ist eine Nachtricht an Airwolff. Du solltest den, den du als deinen Beschenker ausgemacht hast nochmal aus deinen Gedanken streichen und hier nochmal neu ansetzen:


    "Schönen Gruß, Airwolff, hier spricht dein Wichtler. Ich bin zwar nicht der, für den du mich hälst ( ), aber in deinem Paket findest du eine kleine durchsichtige Box mit lauter Buchstaben, die dir bei der Namensfindung weiterhelfen sollte. Richtig zusammengesetzt ergeben die Buchstaben eine Nachricht aus vier Worten, die dir meine Identität verraten. Wenn du weitere Tipps brauchst, melde dich doch am besten in diesem Thread. Diese Nachricht wird sich in 10 Sekunden automatisch selbst zerstören, Over and Out."

  • Hi, Jenny hier erstmal eine PN für dich, die ich weiterleiten soll.


    "Hallo, Freundin des Matticks.


    Noch bin ich dir vollkommen unbekannt, auch wenn ich dein neoliberaler Freund bereits idenitifziert hat. Wenn auch du ohne Fremde Hilfe wissen willst, wer sich hinter der Maske verbirgt, solltest du einen gewissen unverbrauchten und adligen Admin fragen, wer keine Socken isst. Das ist alles was ich dir zu sagen habe."


    Und zu den Paketen, solange niemand mault, erstmal cool bleiben. Vielleicht ist die Post zu dieser Zeit etwas lahm ;) oder euer Opfer momentan nicht so oft online...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E