A N Z E I G E

CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

  • @ keely ich hoffe mein Päckchen hast du nicht als Müll angesehen :)


    na ich bin ja mal gespannt wann meines kommt :)

    DARTS
    Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

  • A N Z E I G E
  • @ Cortez


    Ist auch nicht schlimm, war halt "Pech". ;)


    Das Spiel ist ja auch ganz nett und die Power Wrestling auch ne schöne Kurzlektüre... sollte jetzt auch net so rüberkommen, dass alles blöd ist.


    Schönes kleines Paket, leider halt etwas an meinem Geschmack vorbei.


    ....und Onkelz oder Captain Jack nimmt sich auch nix :angel:

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Mich zu erraten wird auch ultraschwer, da ich extra nicht von Hannover aus versandt habe und das Adressdingens auch nicht selbst ausgefüllt habe, so dass dies also auch nicht die typische Männerhandschrift ist auf dem Paket. Ich kann nur sagen das es schon angekommen ist und der Empfänger noch keine öffentliche Detektivarbeit in diesem Thread betrieben hat. ;)

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • So, Ich komm grad zur Mittagspause heim und da steht ein paket für mich.


    Von einem gewissen MIKE ROSOFT (Bill gates lässt grüssen :) ) aus dem 14 wiener gemeindebezirk.


    Aufgemacht und was sehen meine Glunscher?


    3 orginal in Folie verschweisste CD´s
    Single: No Dozbt sunday morning, lange nicht mehr gehört, mal reinhorchen :)
    Single: Lutricia Mc Neal, hat sich schon meine bessere hälfte geangelt :)
    DCD: House cyber Mix,... öhm ja....So gar nicht mein Stil, passt aber perfekt, lege ich nächstes jahr bei meiner geburtstagsfeier mal auf, mal sehen was die kumpels sagen :)


    Dann kommen 3 früchtelebkuchen zum vorschein... (hat sich auch schon meine freundin gekrallt.... :( )


    eine VHS: enterprise der anfang 2 Folgen. Wau hab bei meinen Interessen gar nicht trekkie angegeben und trotzdem eraten, danke


    Dann etwas das mich sehr sehr freut.


    eine orginale AUSTRIA SKITEAM KAPPE, neu mit Schild dran, echt klasse, danke


    dann den opligatorischen gummi,....von UCOB


    Dann einige ISOSTAR irgendwas ...tippe auf traubenzucker ist in alu verpackt.


    eine 0,7 lt. Flasche schlumberger,.... Supi danke, arbeite in einer getränkefirma, so weiss ich dass das einer der besseren und nicht gerade billigen Sekt ist, ich werde an Silvester an dich denken, DANKE DANKE


    ein kleiner klopfer (Plaumenlikör) Der wird nicht bis Silvester leben :)


    Und etwas das mich sehr gefreut hat, SElBSTGEMACHTE KEKSE, eine nette idee, nur haben sie den kampf mit der sektflasche verloren so kann ich nicht sagen was für eine form die hatten:)
    Werden aber abends zu einem Kakao mit Rum schmecken.



    also echt, danke ein hammer Wichtelpaket was ja nicht annähernd mit den veranschlagten 10 euro ausgekommen ist.


    ich freue mich echt tierisch und hoffe ich erwische dich nächstes jahr wieder.


    wer du jetzt bist kann ich noch nicht sagen, gehe aber abend auf die suche... (muss ja jetzt wieder arbeiten gehen)


    aber danke und an all die anderen......


    SEID NEIDIG :)

    DARTS
    Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

  • So jetzt hab ichs auch geschafft meinen Wichtel zu enttarnen. Wollte das Paket verwenden um darin Weihnachtsgeschenke zu verpacken und dann viel mir der Poststempel auf. Damit wars dann nicht mehr allzu schwer.


    Vielen Dank an Chainz für das wirklich tolle Geschenk. Hat mich SEHR gefreut. Die Cds hab ich inzwischen schon beide mal durchgehört und sind echt net übel. Das Buch hab ich auch shcon angefangen (ca. 100 Seiten) und es scheint auch recht gut zu sein. Sonst kann ich wie gesagt auch mit allen anderen Sachen was anfangen (ok bis auf die DVD ;) , immerhin hats du damit den Bereich Fußball aber auch abgedeckt) ). Schön, dass du meinen Geschmack doch recht gut getroffen hast obwohl ich in der PN außer "kein Wrestling" nichts angegeben hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zichna:
    @ keely ich hoffe mein Päckchen hast du nicht als Müll angesehen :)


    na ich bin ja mal gespannt wann meines kommt :)


    natürlich nicht, ich spiel übrigens 3x am Tag mit der Jim Beam Gitarre, vielleicht wird noch ein Musikant aus mir ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Mich zu erraten wird auch ultraschwer, da ich extra nicht von Hannover aus versandt habe und das Adressdingens auch nicht selbst ausgefüllt habe, so dass dies also auch nicht die typische Männerhandschrift ist auf dem Paket. Ich kann nur sagen das es schon angekommen ist und der Empfänger noch keine öffentliche Detektivarbeit in diesem Thread betrieben hat. ;)


    Dito. Ausser das mit der Handschrift.


    Also an alle Beschenkten... mein Paket kam bereits an. Das mit spät verschicken war nen Bluff :D

  • Ich hab leider auch noch nichts bekommen. Mal sehen, bis Samstag ist ja noch Zeit ;)

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E