A N Z E I G E

2.Bundesliga - 13.Spieltag(+Tippspiel) Auswertung online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:

    Und der Ost/West-Konflikt wird von beiden Seiten gleichermaßen heraufbeschworen.


    Mal abgesehen, dass ich hier nur "Scheiß Ossis" rauslesen....."Uhähaäuä...der hat angefangen...nein der hat angefangen...nein der hat wirklich angefangen...bla bla bla...".


    Werd' erwachsen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Und der Ost/West-Konflikt wird von beiden Seiten gleichermaßen heraufbeschworen.


    Hm, AFAIK wird es unter Anhängern diverser "Ostklubs" schon als lächerlich angesehen, wie sehr Hansa (sowohl von Seiten des Vereins, als auch der Fans) seinen Status als NORDclub betont und mit der Ost/-West-Sache nichts mehr zu tun haben will... Von uns wird da normalerweise gar nichts heraufbeschworen (kann man aber natürlich, ebenso wie bzgl. der Rassistenthematik, nicht komplett verallgemeinern).

  • Zitat

    Original geschrieben von Cide:

    Werd' erwachsen.


    Gilt für alle hier...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cide:
    Mal abgesehen, dass ich hier nur "Scheiß Ossis" rauslesen....."Uhähaäuä...der hat angefangen...nein der hat angefangen...nein der hat wirklich angefangen...bla bla bla...".


    Werd' erwachsen.

    :lol: Alles klar. Ich hab nicht in einem einzigen Satz in irgeneiner Weise etwas gegen "die Ossis" gesagt. Falls du es immer noch nicht kapiert hast: Durch ein paar minderbemittelte Vollidioten im Block wurde eine Person von einer Rakete getroffen und trug Verletzungen am Kopf davon. Kann sein dass du so etwas lustig findest, aber für mich (und glücklicherweise auch für einen großen Teil der Rostocker Anhänger) ist so eine Aktion das Allerletzte, und da ist es mir scheißegal, ob sie von Ossis, Schwaben, Franzosen oder sonstwem ausgeht. Es ist mir ein absolutes Rätesl, wie man daraus "scheiß Ossis" lesen kann.

  • Ja, find ich total lustig. Schade, dass die Rakete nicht den einen oder anderen KSC Fan aus diesem Forum getroffen hat. *Klischeevoneinigenleutenhierbedient*


    Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    I....aber diese beschissenen Rostocker...


    OK, bei Dir waren es nur die beschissenen Rostocker. Nehme alles zurück. Du verallgemeinerst nur in kleinem Maße. Bist also doch nicht mit Schubladendenken und Verallgemeinerungen infiziert. :thumbup:


    PS: Komisch, dass Du jetzt versuchst die Kurve zu kriegen und "nur einen kleinen Teil der "Rostocker" "verurteilst".

  • 1. schau dir an, wann ich das gepostet habe
    2. hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine näheren Informationen und wusste über die ablehnende Haltung der Rostocker nicht bescheid
    3. denke ich aber auch weiterhin, dass man eine solche Aktion unterbinden kann. Wenn es tatsächlich nur 1-2 Idioten sind, düfte es ein leichtes für die restlichen 700-800 Fans sein, das Abfeuern einer Rakete zu verhindern.

  • 1. Natürlich musstest Du zu dem Zeitpunkt davon ausgehen, dass ALLE Rostocker die Raketen abgeschossen haben!
    2. Natürlich musstest Du zu dem Zeitpunkt davon ausgehen, dass alle Rostocker Fans diese Aktion gut heißen. Schön ist es vorschnell zu verurteilen, nicht wahr? Macht die Sache so schön einfach.
    3. Na klar. Sowas gab es ja noch nie und sowas wurde bisher immer verhindert. Ich warte mal genüsslich drauf, dass bei einem KSC Auswärtsspiel auch nur das kleinste bißchen passiert und heule dann rum, dass die anderen sich nicht wie die Irren auf den einzelnen gestürzt haben. Yeah...Zivilcourage fordern ist geil, fragt sich bloß ob man selber in der Situation so gehandelt hätte wie man es hinterher von anderen fordert...

  • So langsam wird die Diskussion ein bisschen sinnlos. Ich bin zu diesem Zeitpunkt gerade vom Spiel heimgekommen, da ist es klar, dass man das ganze nicht unvoreingenommen beurteilen kann. Dennoch fängst du nun wieder an, unnötig Dinge hineinzuinterpretieren, die ich so nie gesagt habe. Ich schrieb "diese Fans" und damit meinte ich diejenigen, die dafür verantwortlich waren. Mir war von Anfang klar, dass es nicht alle sind, aber ob es nun 1-2 Idioten sind, eine kleinere Gruppierung oder ob es doch eine größer geplante Aktion war kann ich da von der anderen Stadionseite aus nicht beurteilen. Frage mich nur, wo ich schrieb, dass ALLE Raketen abgeschossen haben.


    Der Vergleich, dass nur das "kleinste bisschen" passieren muss ist übrigens auch lächerlich, denn es war nunmal eine schwerwiegendere Aktion. Da zuvor schon einmal eine Rakete in Richtung Zuschauerblock flog wird es ja wohl möglich sein, mit einigen Mann da einzugreifen und den Typ zumindest daran hindern, es noch einmal zu tun. Das sehen einige Rostocker übrigens genauso, ich verweise auf das Hansa-Forum.


    Diskussion ist für mich damit beendet, wenn du mich für einen Ossi-Hasser, Rostock-Hasser whatever halten willst, dann tu das, wenn nicht auch recht. Nur kann ich dir garantieren, dass die Reaktion in jedem anderen Stadion die gleiche gewesen wäre.

  • Fühl mich 2 Tage nach dem Spiel immer noch mitgenommen, als ob man abgestiegen wäre, und nicht als Spitzenreiter, hoffentlich gehts der Mannschaft besser ;)


    an der Diskussion möcht ich mich nicht beteiligen, paar Idioten hats überall, auch wenn ich IM STADION BEI DER RAKETENAKTION "Scheiss Ossis" gedacht habe, sollte man spätestens wenn man wieder am PC sitzt einfach die ganze Situation nüchterner betrachten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E