A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Es ist aber Killzone 3 :rolleyes:


    Die echtheit wurde schon bestätigt und in Killzone 2 gab es keinen Schnee.




    Erste Infos:


    - Das Spiel soll zeigen, dass die Helghast noch immer ein Stück Menschlichkeit in sich haben.


    - Es soll das Gefühl entstehen dass man sehr weit weg von Zuhause ist, in Unterzahl gegen die, die einen töten wollen.


    - Es gibt Jetpacks.


    - Diesmal gibt es auch Schneelevel.


    - In einer Mission muss man ISA Captain Narville befreien.


    - Das Spiel wird in 3D spielbar sein.


    - Das Kampfsystem soll an dem des Vorgängers angelehnt sein. Nahkämpfe sollen jedoch um unterschiedliche und oftmals brutale Attacken erweitert worden sein.


    - Mit den Jetpacks soll man sehr agil unterwegs sein und sie sollen sich einfach manövrieren lassen, nicht wie in anderen Spielen.


    - Eine neue Waffe ist die "Wasp", die einen Schwarm Raketen abfeuert.


    - Es gibt eine "Helghast-Sprache", die man in dem Spiel näher beleuchten wird.


    - Die Jetpacks funktioneren dank einer montierten Maschinenpistole auch als Waffe.


    - Laut der GamePro sieht das Spiel bereits sehr fertig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Es ist aber Killzone 3 :rolleyes:


    Die echtheit wurde schon bestätigt und in Killzone 2 gab es keinen Schnee.


    So war das auch nicht gemeint. Ich meinte es wörtlich, es sieht aus wie Killzone 2. Also, gewöhnlicherweise erkennt man ja selbst als Laie grafische Verbesserungen, aber mir kommt es so vor, als ob sich die Grafik überhaupt nicht verändert hat.

  • Ja gut Zeitungsscreens sind jetzt auch nicht die besten. Mal schauen wie die richtigen Screens ausschauen.


    Für wann ist denn Killzone 3 geplant?



    Die Woche erscheint ja auch BLUR. So eine Art "Mario Kart für Erwachsene". Sieht nach verdammt viel Spaß aus, hat jemand von euch vor das Spiel auch zu kaufen? Eventuell könnten ja paar nette Multiplayer-Abende entstehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Mario Kart ist für sämtliche Altersgruppen bestens geeignet.


    Ist mir schon klar.
    Ich meine so von der Optik her. Mario Kart eben mit seinen kleinen Karts und den Spielfiguren.


    BLUR setzt da schon eher auf die älteren. Mit seinen BMW, Ford Mustang etc. Glaub kaum das es für einen 10jährigen ansprechen wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:

    Die Woche erscheint ja auch BLUR. So eine Art "Mario Kart für Erwachsene". Sieht nach verdammt viel Spaß aus, hat jemand von euch vor das Spiel auch zu kaufen? Eventuell könnten ja paar nette Multiplayer-Abende entstehen


    Modnation Racers ist auch grade rausgekommen. Des ist auch ziemlich cool.:)

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich wollte die FIFA WM runterladen (ca. 1000 MB, es klappt aber auch mit allen anderen Demos etc. nicht), doch ich bekomme die Meldung, dass meine Festplatte zu voll wäre. Das kann aber gar nicht sein, außer ein paar gespeicherte Spielstände (wirklich nicht viel), habe ich nix auf der HDD.


    Unter Systeminformationen steht:
    Freier Speicherplatz: 1940 MB / 37 GB


    Das wäre a) ja theoretisch noch genug, aber b) müsste ich bestimmt noch 30 GB frei haben. Wie gesagt habe ich kaum was drauf. Vor allem keine riesigen Dateien. Nur diese paar Spielstände, die ja immer nur ein paar KB groß sind.


    Gibt es irgendwo eine Art Datei-Manager, um die Festplatte zu durchsuchen? Oder eine andere Lösung, wie man Speicherplatz frei machen kann? z.B. Daten sichern, HDD formatieren und Daten dann wieder drauf spielen?


    Danke schon mal!


  • Es sind ja nicht nur die Speicherstände, sondern auch die Datein der Installation zu den Spielen. Die nehmen auch, je nach Spiel, mal 5 GB weg.

  • Mehr Infos zu Killzone 3


    - Killzone 3 can be played with the Playstation Move
    - The multiplayer will feature small vehicles that can be used
    - The player can choose from 8 different classes.
    - The classes can be personalized with a new reward system
    - But only the characters appearance and the perks can be changed.
    - Guerilla Games is also working on a 2 player coop mode.
    - And on a 4 player objective coop mode.
    - The game is planned to be released in May 2011




    Außerdem wurde ein komplett zerstörbare Umgebung angekündigt und eine zusammenarbeit mit Naughty Dog (Uncharted)

  • Killzone gehört (für mich) zu den besten Online-Games, die die PS3 zu bieten hat. Die Single Player-Kampagne habe ich nie zuende gespielt und sehe hier am ehesten Verbesserungspotential. Ansonsten wird das Spiel mich grosser Wahrscheinlichkeit gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!