A N Z E I G E

Wie würdet ihr den Nürnberg Event bewerten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Kann es sein, dass du viel zu hohe Erwartungen an eine Houseshow hast? Man kann nicht erwarten, dass es ***** Matches, große Entwicklungen, Gimmick Matches oder Mega Bumps gibt. Es war schon sehr überraschend, dass es etwas Blut zu sehen gab. Und die Pause war IMO auch richtig. Man hatte ein gutes Match nach dem die Fans mal eine Pause gebrauchen konnten und mit RVD nach der Pause konnte man die Stimmung wieder super herstellen.


    Nein, ich habe sicher nicht zu hohe Erwartungen an eine Houseshow. Auch bin ich kein Freund von sinnlosen aber spektakulären Bumps. Ich stelle diese Show nur in den Vergleich mit allen WWE-Shows, die ich in Deutschland bisher besucht habe (und das waren fast alle, die veranstaltet wurden) und dabei schneidet sie halt nicht besser ab. Es gab hier schon viele Shows, die sehr viel besser waren. Und wie ich bereits erwähnte, gab es auch einige die wesentlich schlechter waren. Im Endergebnis kommt dabei nur eine 4 raus.
    Insgesamt fühlte ich mich an diesem Abend ja auch gut unterhalten, es war aber garantiert nicht die Oberhammer-Show, für die viele Erstbesucher sie hielten. Es geht wesentlich besser.
    Es ist z. B. halt schon ein Unterschied, ob ein Batista, der nur ein charismatisches Lächeln zu bieten hat, den Abend beendet oder ein Steve Austin einen Beer-Bash veranstaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E