A N Z E I G E

Zeitumstellung

  • A N Z E I G E
  • Ich halte von diesen Umstellungen nicht viel... naja auf der anderen Seite ist es mir aber auch irgendwie egal. Man sollte halt nur dran denken alles umzustellen... ^^

  • Die Zeitumstellung ist doch dämlich. Wenn sie m Sommer die Uhr nicht eine Stunde vordrehten, hätten wir nun nicht das Problem mit der morgentlichen Dunkelheit.
    Und die Wirtschafts- und Ölkrise dürfte so langsam auch vorbei sein. Insofern dürfen sie es gerne wieder ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Finde man sollte immer die Sommerzeit lassen. Is immer blöd diese Umstellung. Der Körper braucht immer ca. 2 Wochen und in der Zeit is man schlapp.

    Also ich brauch da gar keine Umstellung. Ich schlaf ja gleich lang wie immer, nur ist morgens beim Aufstehen ne Stunde früher und ich hab noch mehr vom Tag...

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Also ich brauch da gar keine Umstellung. Ich schlaf ja gleich lang wie immer, nur ist morgens beim Aufstehen ne Stunde früher und ich hab noch mehr vom Tag...


    Jo geht mir genauso.. frag mich, wie man da 2 Wochen an so einer lächerlichen Stunde zu knabbern hat? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SoaD:
    Ich find diese Zeitumstellung voll zum <X Das heisst eine Stunde länger arbeiten! :(


    Achja? Ich geh weiterhin 8 Uhr zur Arbeit und komme 16 Uhr heim... Wenn man natürlich Samstag Nachtschicht hat... Tja, schreibs als Überstunde auf... achne... ^^


    Und 2 Wochen Umstellung wegen einer Stunde? Ich würd mal zum Psychater gehen ;)

  • Was für geile Arbeitszeiten: bei mir gehts um 07:00 Uhr los und endet erst um 18:00 Uhr. :( (Naja besser Arbeit haben in der heutigen Zeit als Stempeln zu gehen, zudem hab ich die eine Stunde Mittagspause nicht mitgerechnet).


    Es ist ja nur so: es ist 17:00 Uhr und ich denke "Menno, eigentlich dürftest du jetzt nach Hause gehen, weil es ja 18:00 Uhr ist". Got it? Da ist mir die eine Stunde länger schlafen Hose wie Latte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoaD:
    Was für geile Arbeitszeiten: bei mir gehts um 07:00 Uhr los und endet erst um 18:00 Uhr. :( (Naja besser Arbeit haben in der heutigen Zeit als Stempeln zu gehen, zudem hab ich die eine Stunde Mittagspause nicht mitgerechnet).


    Es ist ja nur so: es ist 17:00 Uhr und ich denke "Menno, eigentlich dürftest du jetzt nach Hause gehen, weil es ja 18:00 Uhr ist". Got it? Da ist mir die eine Stunde länger schlafen Hose wie Latte. ;)


    Dafür fängste ja eigentlich schon um 6 Uhr an,also doch Latte wie Hose 10 Stunden sind 10 Stunden und bleiben es auch.(die Pause nicht mitgerechnet) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E