A N Z E I G E

Anno 1701/1404/2070 usw. - Sammelthread

  • Ist ja gestern erschienen und hat bisher recht positive Kritiken bekommen. Da es auch nur 35€ kostet, bin ich am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Hat es von euch schon jemand und kann bestätigen, dass es das Geld wert ist? ;)

  • A N Z E I G E
  • Weiß jemand was über die Systemanforderungen?Eigentlich hab ich davon auch nur gutes gehört,aber ich bezweifle,dass das auf meinem PC noch läuft...Bei Gothic 3 ging schon nicht mehr viel...

    Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince


    Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

  • Also ich hab das Spiel seit gestern, und läuft bei mir bisher ohne Bugs und sehr flüssig,
    ich glaube die Anforderungen sind Empfohlen: 3Ghz, 1GB Ram und 256MB Grafikkarte.


    Das Spiel gefällt mir ganz gut weil man schön bauen kann und man das Spiel auch mal ein paar Minuten alleine lassen kann ohne das gleich alles kaputt ist ;)
    Also auch etwas ruhiger.


    Wenn du noch am überlegen bist: Demo gibt es auf http://www.anno1701.de

    "Das ist wie Google, man gibt ein was man glaubt zu meinen und Google sagt einem was man wirklich meint."
    - Zitat von mir (22.02.08 )
    21.05.01 - 06.12.07 > 2390 Tage > 1000 Posts!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheEYE:
    Das Spiel gefällt mir ganz gut weil man schön bauen kann und man das Spiel auch mal ein paar Minuten alleine lassen kann ohne das gleich alles kaputt ist ;)
    Also auch etwas ruhiger.

    Sehr gut, das ist perfekt für ein paar entspannte Winterabende ;)

  • Sozusagen, das einizgste was vllt. Kritiki würdig ist, es gibt ja keine richtige Kampange, dafür nur 10 Szenarios und ein Endlosspiel, bei dem man aber viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
    Dazu sei gesagt das wenn man dort alles schwierig einstellt dauert das auch sehr lange und man könnte schnell die Lust verlieren bei den PC gegnern, aber man kann auch schöne gefechte haben...

    "Das ist wie Google, man gibt ein was man glaubt zu meinen und Google sagt einem was man wirklich meint."
    - Zitat von mir (22.02.08 )
    21.05.01 - 06.12.07 > 2390 Tage > 1000 Posts!

  • Hab schon etliche Stunden gespielt und bin echt begeistert. Ausschließlich positive Veränderungen und Vereinfachungen, eine unglaubliche Liebe zum Detail, wegen der man sich teilweise echt minutenlang vor den Bildschirm setzen und einfach nur das Treiben beobachten kann und das beste: keinerlei Bugs bisher. 10/10 Punkte von mir, absolute Kaufempfehlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Hab schon etliche Stunden gespielt und bin echt begeistert. Ausschließlich positive Veränderungen und Vereinfachungen, eine unglaubliche Liebe zum Detail, wegen der man sich teilweise echt minutenlang vor den Bildschirm setzen und einfach nur das Treiben beobachten kann und das beste: keinerlei Bugs bisher. 10/10 Punkte von mir, absolute Kaufempfehlung.


    :thumbup: Schöner hätte ich es nicht sagen können, blos ich hätte mir ne Kampange gewünscht das wäre schön... daher bei nur 9 von 10

    "Das ist wie Google, man gibt ein was man glaubt zu meinen und Google sagt einem was man wirklich meint."
    - Zitat von mir (22.02.08 )
    21.05.01 - 06.12.07 > 2390 Tage > 1000 Posts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E