Für diese Aufgabe halte ich die Cyboardgemeinde kompetenter als google. etc.
Folgendes Problem: Ich suche ein Spiel, bei dem man Dinosaurier jagen musste. Nicht im Sinne von Turok oder so, sondern wirklich jagen. Man suchte sich vorher eine Art aus, wurde dann in einer Wildnis ausgestzt und musste mit Lockrufen versuchen einen Dino aufzuspüren und schlußendlich zu erlegen. Hatte man ein Exemplar erlegt, konnte man sich das in seinen Trophäenraum bringen lassen. Bei Waffen musste man sich ebenfalls vorher festlegen. Da gab es glaube ich nur Schrot, Jagdgewehr, Bogen und noch irgendwas. Dinosaurier waren 3 Pflanzenfresser, sowie Velociraptor und T-Rex.
WIE HEIßT DIESES SPIEL? Ich such schon mit Stichwörtern wie "Hunt", "Dinosaur" etc. bei googe und ebay etc. und finde nichts. Wer kann mit der Beschreibung was anfangen? Wer kennt dieses Spiel überhaupt?
Wichtig! Suche Pc-Spiel
-
-
A N Z E I G E
-
Carnivores?
-
JAU!!!! Ich kann es jetzt nicht verifizieren, aber als ich den Namen gelesen habe, traf es mich wie ein Schlag. VIELEN DANK
-
Was willste denn mit dieser Gurke? Also solche Jagdspiele wie Deerhunter und so konnte ich noch nie verstehen. Aber es soll ja auch Spiele geben wo mann kocht oder Eisenbahn fährt oder andere ganz tolle Sachen macht die mann genausogut im richtigen Leben machen könnte *G* Japan ist voll von solchen Games
-
Weil es einfach geil ist
Wenn man 10 Minuten einen t-rex sucht, nichts passiert und plötzlich antwortet der auf den Lockruf. Vor ein paar Jahren war das ein richtiger Adrenalinstoß. Hoffe, dass das Spiel immer noch so vielSpaß macht
-
Hab grad gesehen das es auch einen zweiten teil gibt und das es eine Eiszeit version gibt...
Läuft das spiel eigentlich auch auf XP???
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman:
Weil es einfach geil istWenn man 10 Minuten einen t-rex sucht, nichts passiert und plötzlich antwortet der auf den Lockruf. Vor ein paar Jahren war das ein richtiger Adrenalinstoß. Hoffe, dass das Spiel immer noch so vielSpaß macht
Also wenn ich Adren<alin will dann zogg ich Call of Duty oder Resident Evil ähnliches *G+ Zum Glück sind Geschmäcker eben verschieden
-
Aber da brüllt keiner so markerschütternd wie ein T-Rex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!