Ja, die Frage steht ja schon im Topic Titel:
Welches ist eure Lieblingsachterbahn?
Da ich noch nicht allzu viele gefahren bin, ist mein Fav. bisher Limit im Heide Park.
A N Z E I G E
Eure Lieblingsachterbahn
-
-
A N Z E I G E
-
Eindeutig Collossos. Das Gefühl ist einfach immer wieder der Hammer.
-
SilverStar aus dem Europa Park
dann Colossos
und dann Limit. beide aus dem Heide Park -
Limit aus dem Heide Park
-
Passt nicht wirklich aber die Wasserbahn im Safaripark Stutenbrock rockt, wenn sie weiterhin so ist wie vor 13 Jahren. Man sitzt da in Schlauchbooten und hat das Gefühl man würde manchmal fliegen. Damals hab ich gedacht ich würd das nicht überleben.
-
War bis jetzt nur im Europa Park in Rust, deshalb Silverstar .
Der geht aber auch echt gut ab - whoooooo.
-
Pegasus im Europapark
-
Ich bin auch noch nicht mit so vielen verschiedenen Achterbahnen gefahren. Von denen die ich bisher kenne, gefallen mir Limit und Collossos (beide Heidepark Soltau) am besten
-
Eigentlich hat jede Achterbahn etwas besonderes. Deswegen fällt es mir sehr schwer zu sagen, welches die beste ist.
Silverstar im Europapark.
Ganz klar ein gigantisches Teil. Klasse Fahrt, Superruhige Lage des Wagen. Einfach herrlich. Dafür steht sie ein bischen lieblos in der Landtschaft. Trozdem ist sie meine Favoritin unter den Coastern in Deutschland und eigetlich auch Europaweit.
-
Mein absoluter Fav ist Silverstar
-
A N Z E I G E
-
Achterbahn fahre ich nicht, aber ich mag die Teufelsfässer im Holiday Park.
-
Ich bin ein riesen Kirmes fan und dazu karusell fan, aber achterbahnen sind nicht wirklich mein fall, trotz alledem ehemals wild wild west im movie park bottrop, holz ist was ganz besonderes
-
Bin bisher auch noch nicht mit so wirklich vielen gefahren aber die Silverstar ausem Europa Park und die GeForce ausem Holidaypark waren bis jetzt die besten.
-
Colorado,Phantasialand
-
mmh, also irgendwie bin ich ganz verliebt in den Rock´n´Rollercoaster im DLP wobei auch Silverstar, Black Mamba und GeForce richtig geniale Bahnen sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E