A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER)

  • Prison Break s4 20


    :eek: Michael muss sich zwischen Linc und sara entscheiden, glaub Don wird da
    auch noch ein Wörtchen mitreden und michael helfen, oder (Sucre:rolleyes: ) .


    ich freu mich schon auf die nächste Woche:)

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • A N Z E I G E
  • @ "Lost-Spoiler"
    Mir macht spekulieren auch Spass. Darum spekuliere ich: Können, gerade bei Zeitreisegeschichten, nicht 2 Schauspieler ein und dieselbe Figur verkörpern?
    Außerdem hat Abrams schon öfter falsche Fährten gelegt. Man denke nur an die verschiedenen Enden von Staffel 4.
    Also alles offen, imho.


    Zitat

    Original geschrieben von Nickname:
    Ich tippe auch auf Jack als Jacob. Zum einen wäre da die Namensähnlichkeit. Dann wäre da Jacks Vater, der in Jacobs Namen spricht. Jack heißt Shepherd (Hirte) mit Nachnamen und der Jacob in der Bibel war ein Hirte. Und irgendwie müssen die Geschehnisse der zwei Zeitlinien ja zusammenkommen.


    Jakob heißt auch noch dazu "der Hinterlistige"... und aus Jakob wurde Israel nach dem er mit einem Engel gerungen hat...

    I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    @ "Lost-Spoiler"
    Mir macht spekulieren auch Spass. Darum spekuliere ich: Können, gerade bei Zeitreisegeschichten, nicht 2 Schauspieler ein und dieselbe Figur verkörpern?
    Außerdem hat Abrams schon öfter falsche Fährten gelegt. Man denke nur an die verschiedenen Enden von Staffel 4.
    Also alles offen, imho.


    Aber 1954 war Richard das Stichwort Jacob auch schon bekannt und er hat entsprechend reagiert als Locke meinte: "Jacob sent me". Das kann ja dann nicht Jack gewesen sein.


    Vielleicht wird der alte 1977er Jack ja in der 2007er Timeline von John Terry gespielt und wir denken nur das ist Christian. Eltern sehen ihren Kindern eben manchmal ähnlich ;)

  • Ich frage mich könnte nicht Aaron "Jakob" sein?


    Natürlich eine Zukunfts Version;)


    Könnte mir vorstellen das Jack im Finale stirbt:eek:

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Wie stark wird Ferrell eigentlich als Schauspieler in die Serie einbezogen? Ist er mehr ein immer wieder kehrender Guest Star oder eher ein richtiger Nebendarsteller?


    Wiederkehrender Gast. Tritt in 2 Episoden auf und hat dort etwas größere Rollen...


    btw: Danke an Beast. Schöne Zusammenfassung. Nachdem ich SoA jetzt gesehen habe, wollte ich hier sowieso mal nach ähnlichen Milieu-Dramen, sowie anderen Empfehlungen fragen, aber du bist mir ja schon zuvorgekommen...:thumbup:


    Was meinst du mit deiner Aussage bezüglich Black Donnellys? Hab bisher eigentlich nur gutes darüber gehört und wollte der Serie auch mal ne Chance geben, auch wenn sie es ja nicht über die erste Staffel geschafft hat...

    I see these rappers that say things like 'no homo' and such.
    It always seems maybe the lady doth protest too much...
    - Scroobius Pip

  • Versteh mich da nicht falsch, die Black Donnellys sind für Mafia-Fans grundsätzlich sehenswert. Im Vergleich zu den anderen großen Serien ist die Serie eben am schwächsten und hat leider ein absolut ungenügendes Serienfinale... wurde ja soweit ich weiß abgesetzt und hat somit einen sehr faden Beigeschmack am Ende.
    Wenn du aber Fan von SoA, Sopranos und Co. bist, dann ist die Serie hübsch für zwischendurch, solange du dir das Finale nicht so sehr zu Herzen nimmst. ;)


    EDIT: Eine etwas längere aber relativ "langsame" Mafia/Politik-Serie ist Brotherhood. Auch hier geht es um die irische Mafia im Nordosten der USA.

  • So, hab jetzt auch das Scrubs-Finale gesehen. Die letzten beiden Staffeln waren imo überflüssig. Trotzdem hatte ich jetzt etwas Pipi in den Augen :(
    Sehr schönes Finale das der Serie in ihrem gesamten Spektrum mehr als gerecht wurde.
    Ja, ok, ich gebs zu, bei den Outtakes am Schluß haben sich die Schleusen geöffnet :cry:

    I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

  • Boy meets Girl
    1x01 + 1x02
    nur durch zufall gefunden, ohne serien beschreibung, einfach mal angeguckt und extrem überrascht worden. sehr interessant gemachte UK serie mit Martin Freeman in der er als typischer UK "mate"(blöder job, dubiose nebenjobs, kein erfülltes leben) nach einem elektro-unfall mit einer fashion-reporterin den körper tauscht. ich würde das ganze als Dramedy bezeichnen und spreche ne empfehlung aus

    Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    So, hab jetzt auch das Scrubs-Finale gesehen. Die letzten beiden Staffeln waren imo überflüssig. Trotzdem hatte ich jetzt etwas Pipi in den Augen :(
    Sehr schönes Finale das der Serie in ihrem gesamten Spektrum mehr als gerecht wurde.
    Ja, ok, ich gebs zu, bei den Outtakes am Schluß haben sich die Schleusen geöffnet :cry:

    Kann ich so zustimmen. Die Schleusen waren aber schon bei dem Blick in die Zukunft geöffnet ;(

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    So, hab jetzt auch das Scrubs-Finale gesehen. Die letzten beiden Staffeln waren imo überflüssig. Trotzdem hatte ich jetzt etwas Pipi in den Augen :(
    Sehr schönes Finale das der Serie in ihrem gesamten Spektrum mehr als gerecht wurde.
    Ja, ok, ich gebs zu, bei den Outtakes am Schluß haben sich die Schleusen geöffnet :cry:


    Also die 8. Staffel fand ich persönlich nicht überflüssig. Es gab entscheidende Entwicklungen wie jetzt funktionierende Beziehung von J.D. und Elliot, die Beförderung von Turk oder die Einsicht von Cox, dass Bobo so war wie er war, weil es von ihm gefordert wurde. Auch die Nebenfiguren haben noch etwas an Farbe bekommen, allen voran Ted.
    Das Ende war wirklich schön gemacht, der Film am Ende war ein schon bisschen ergreifend. Danke für diese tolle Serie. Jetzt sollte man sie aber endgültig ruhen lassen und nciht noch etwa ein Spin-Off mit den neuen Interns produzieren. (wobei das nach den aktuellen Quoten zu Urteilen mehr als unwahrscheinlich ist)

  • Absolute Zustimmung. SNL hatte sich diese Saison ja nach einem miserablen Start immer mehr gefangen.
    Teilweise gab es dieses Jahr aber wieder unglaublich schwache Folgen (bspw. mit der Latina da -Rosario!?- und mit irgendwelchen 0815-Schauspielern). JT war dagegen wieder mal absolute Granate und nächste Folge gibts mit Will Farrell glücklicherweise wieder einen Big Name, der einen gelungenen Saisonabschluss verspricht.
    Manchmal würde ich mir eine Folge ganz ohne Fremdschauspieler wünschen... aber das wird ja nie geschehen. :/

  • Ich habe angefangen die Serie Breaking Bad zu schauen und bin seit gestern auf dem aktuellen Stand (also 2x10). Bin einfach nur begeistert von der Serie. Der Schluss der aktuellen Folge war genial "Stay out of my Territory" ^^


    Ausserdem habe ich "It's always sunny in Philadelphia" nachgeholt bis zum aktuellen Stand, nachdem ich da so viel Empfehlungen gehört habe. Freut mich sehr dass die Serie ganze drei weitere Staffeln bekommt, kanns kaum erwarten bis Herbst, auch wenn bei Staffel 4 schon die ersten schwächeren Folgen dabei waren. aber eine schwache Sunny Folge schlägt immer noch das meiste andere was an Comedy im TV läuft (vom deutschen TV ganz zu schweigen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E