A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER)

  • LOST


    Wieder ein geile Folge, ich bin echt mal gespannt wie das mit Sayid und Lil Ben weiter geht. Allgemein stellt sich die Frage wie es mit Sayid weiter geht den bei den Dharma leuten wird er wohl nicht bleiben können, denke mal das er zu den Others gehen wird.


    Ethan ist also das Baby, aber warum ist er später bei den Others. Und wo ist Fareday hin

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Dass die Serie endlich abgesetzt wird! ;) Gleiches gilt für Family Guy. Erinnert mich an das eine Mal als ich mit MacGuyver zum Scuba Diving gefahren bin............


    Family Guy absetzen? Gehts noch? Staffel 7 ist genial wie eh und je und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sie Serie abbaut, so wie The Simpsons oder South Park (wobei die "Who Is The Coon?"-Folge mal wieder sehr geil war)

  • wo ist John Locke nach dem absturz? in der folge wo er Ben im "krankenhaus" sah, wirkte es so, als sei er von anfang an bei der 2004 absturz gruppe gewesen
    was zur hölle ist mit Faraday? Sawyer machte da ja nur eine andeutung - am besten würde es passen wenn er völlig entrückt und gestört eine station leitet - bin gespannt wie es mit Sun und Lupidus weitergeht

  • Zitat

    Original geschrieben von frutotigre:
    Keine besondere Folge, aber ich bin wahrscheinlich verwöhnt nach den letzten Folgen. Enttäuschend finde ich die Auflösung um den Namen des Babys.
    Ich möchte endlich wissen warum Hurley den Gitarrenkoffer mit sich rumträgt, aber das wird bestimmt gemeinerweise erst im Staffelfinale aufgelöst.


    Die O6 sollten doch den Original Flug so genau wie möglich nachstellen. Sayid mit Bewährungshelferin oder was auch immer wie Kate damals und Hurley eben wie Charlie mit Gitarre. So würde ich die Sache interpretieren.

  • South Park


    Cartman als The Coon ist wirklich großartig. :lol:Und das T-Shirt. Sehr geil.


    Scrubs


    Derbe als Turk davon erzählt das er nur von Weibern umgeben ist und wie Carla abbricht als JD in den Raum kommt. :lol: Ansonsten war die Folge jetzt nicht so der Bringer.

  • Scurbs 8x11


    Argh, Scrubs ist soooooo ausgelutscht, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Jordan nervt so dermaßen, der Hausmeister ist auch immer das Gleiche, es gibt keine Entwicklungen mehr, keine mutigen Einschritte - es treten ja noch nichtmals die neuen Charaktere auf. Ich freu mich auf's Finale, aber dann ist auch gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabbo:
    [B]HIMYMStorytechnisch zwar wieder nix, aber die Folge wusste trotzdem zu unterhalten.
    [/B]


    Hm, ne...Seh ich anders. Nachdem ich letzte Woche so draufgehauen hatte, muss ich diese Woche deutlich sagen: Es geht doch!


    Eine der besten Folgen der 4. Staffel. Ist denn nur mir die Reference zu "Few good men" aufgefallen im Dialog zwischen Lily und Ted? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, bin total ausgemarkt. Dazu endlich mal Querverweise zur 1. Staffel, Barney wird menschlicher, Karen das Miststück ist Geschichte, totale Romantik wieder bei Robin und Ted. Ich hab die Folge genossen, wirklich. Klares Thumbs Up, so muss es weitergehen!

  • Würdiger Abschluss einer der besten Science Fiction Serien, 4 Staffeln fast immer überdurchschnittlicher Unterhaltung die ihres Gleichen sucht und zum richtigen Zeitpunkt ihr Ende fand.
    Ein Augenschmaus waren die Weltraumszenen und danke das ich den Tod von Präsidentin Roslin erleben durft. Hätte vielleicht was schockierendes gewünscht, da erstaunlicherweise sonst keiner starb, selbst Helo hats überraschend überlebt.
    Das doch noch "Erde" gefunden wird war mir klar, nur das mit Starbuck muss man nun nich verstehen, wieso sie ihre eigene Leiche finden konnte, obwohl sie kein Zylone war und wohin sie im Gespräch mit Lee verschwunden ist.


    Das "Caprica" an den Erfolg anknüpfen kann bezweifle ich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Low-Ki Schmidt:
    Ist denn nur mir die Reference zu "Few good men" aufgefallen im Dialog zwischen Lily und Ted?


    Nein, war eigentlich ziemlich offensichtlich (zumindest für die, die den Film kennen), wobei mir die Big Lebowski Referenz besser gefallen hat (auch da mir dieser Film deutlich mehr zusagt).

  • Thank You Mr. Moore for giving us this show! :thumbup: :( This time its not happening again.


    Es ist vorbei, aber irgendwann musste es vorbei sein und genau so wünscht man es sich. Keine Absetzung, kein Open End, ein emotionales, actiongeladenes Ende. Einfach Groß!

  • Zitat

    Original geschrieben von frutotigre:
    Würdiger Abschluss einer der besten Science Fiction Serien, 4 Staffeln fast immer überdurchschnittlicher Unterhaltung die ihres Gleichen sucht und zum richtigen Zeitpunkt ihr Ende fand.
    Ein Augenschmaus waren die Weltraumszenen und danke das ich den Tod von Präsidentin Roslin erleben durft. Hätte vielleicht was schockierendes gewünscht, da erstaunlicherweise sonst keiner starb, selbst Helo hats überraschend überlebt.
    Das doch noch "Erde" gefunden wird war mir klar, nur das mit Starbuck muss man nun nich verstehen, wieso sie ihre eigene Leiche finden konnte, obwohl sie kein Zylone war und wohin sie im Gespräch mit Lee verschwunden ist.


    Das "Caprica" an den Erfolg anknüpfen kann bezweifle ich.


    Wie ausser Roslin ist niemand gestorben ?, von den Tribal 5 sind doch 2 gestorben + mit Dean Stockwell und Rumer zwei weitere Zylonen Modelle.Und ich glaube,dass die Galactica auf der Erde gelandet sind wo sie vorher auch waren,aber in ihrer Zeit und ich denke als Starbuck den Code zum Sprung eingibt,springt die Galactica über 150.000 Jahre in die Vergangenheit,daher die sehr primitive Kultur und keine zerstörten Ruinen.Starbuck sagt zu Adama doch noch sie wäre ein Engel,denke der Teil ist durch die mythische und religiöse Weise zu erklären wie bei Gaius Balter und Caprica 6 die ja auch Erscheinungen hatten.Das Ende war ja quasi wie der Anfang der Serie und so schliesst sich der Kreis,wie es in der Folge ja auch immer angesprochen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E