A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER)

• Zitat

Original geschrieben von Low-Ki Schmidt:
    Sollte gestern Abend laufen, hieß "The Stinsons" - Aber bei den Ansprechpartnern meines Vertrauens finde ich nichts. Mal wieder ausgefallen?X(

Befürchtung war wohl dass eine Obama Rede Überlänge hat und man da keine Ratingeinbusen wollte, deshalb wurde eine Wiederholung ausgestrahlt.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von SaHKu:
    2: selbst wenn wir hier im Thread für Serien auf US-Stand sind: die Folge kam anno 2002...bist en bissel spät dran, nicht wahr? ;)

Ich frag mich nur, wo ich das posten soll, da es ja keinen Thread für US-Serien gibt, die nicht aktuell sind ;)

The Doctor: "Your tiny little human brains. How do you get around in those things?"
    The Master returns...

• Two And A Half Men:

Ich habe mich weggeschmissen! So geil die Episode mit der coolen Psychiaterin. Obwohl Berta nicht da war, Jake nur ein bisschen und die anderen coolen Nebendarsteller fehlten, war die Folge grandios. Vielleicht keine Megawitze, aber es fühlte sich einfach alles so passend an, dass die Folge sehr überzeugte.

• Big Bang Theory
    unglaubliche gottfolge mit christine baranski - so viele geile szenen - die vier am tisch mit leonards mutter, leonards mutter mit penny auf der treppe, penny und leonard

Two and A Half Men
    hammer wie alan couples counseling beschreibt - sein irres lächeln. jane lynch als shrink ist sowieso geil

Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

• TBBT: War natürlich auch leicht säuerlich, das diese Woche nicht der HIMYM-Spinoff, grins "The Stinsons" lief, aber dafür hat TBBT gerockt.
    "You are trying to have sex with your father and i'm ok with that..."

Heroes: Daphne is tot, egal. Sylar hat also nun nen Sidekick, grins.

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne Wade:
    Supernatural

Bin gerade mit der 7 Folge der 4 Staffel fertig und wollte mal fragen wieviel Folgen die 4 Staffel hat

Zur Zeit sind 14 Folgen aus, Staffel 3 hatte 16. Also schätze ich mal zwischen 16 und 20 Folgen. Du bist bei 7? 6 war doch eye of the tiger, oder? Hab mich damals weggeworfen:D

The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne Wade:
    Ja genau eye of the tiger war gerade, ich konnte echt nicht mehr vor lachen
    Aber auch der Teil wo Dean seine Mutter trifft war zum wegschmeissen

Die Folge hatte auch was:
    Sammy, where ever you are, mom is a Babe! I'm going to Hell... Again. ^^
    Ich liebe diese Serie8)

The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

• Zitat

Original geschrieben von Fallen Angel:
    Die Folge hatte auch was:
    Sammy, where ever you are, mom is a Babe! I'm going to Hell... Again. ^^
    Ich liebe diese Serie8)

Ja genau der spruch war der Hammer da konnte ich nicht mehr vor lachen
    Aber auch wie Dean herausfindet das er nach seiner Grandma benannt wurde ^^
    Heute schaue ich mir mal die restlichen Teile rein

• Kann mir jemand sagen, warum es bei How I Met Your Mother und One Tree Hill erst wieder im März zu Ausstrahlungen kommt?

"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E