A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER)

• Zitat

Original geschrieben von frutotigre:
    Hatte eigentlich noch wer Wipeout (Takeshis Castle der Moderne) geschaut? Ich lag bei fast jeder Folge neben dem Stuhl vor lachen.

ich tu mir grad die erste folge an und finds wirklich klasse ^^ der dizzy-parcour rockt ohne ende ^^

hab grade durch Zufall Folgendes gefunden Spaceballs: The Animated Series
    Ich hab den Film geliebt, aber was ich dazu bei YouTube sehe, schreckt mich eher ab - kann zufällig jemand etwas dazu sagen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!?

X-Box Live : BigAzzMUD

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Habe mir gerade die 1. Wipeout Folge angeschaut und war schon gant amüsant.
    Sind in den anderen Folgen alle Runden gleich oder gibt es da auch mal andere Parkoure? Wenn es immer das Gleiche ist, brauch ich mir allerdings die restlichen Folgen nicht angucken. Das wäre dann doch arg eintönig.

• Zitat

Hatte eigentlich noch wer Wipeout (Takeshis Castle der Moderne) geschaut? Ich lag bei fast jeder Folge neben dem Stuhl vor lachen.

Ich habe die erste Folge gesehen, fand es damals aber nicht unbedingt überzeugend. Klar ist es die ersten paar Mal lustig, wenn sich jemand auf die Schnauze legt. Diese Hindernisparcours kommen in US-Versionen aber nicht annähernd an den Charme der japanischen Vorbilder heran. Umso mehr finde ich es schade, dass Sasuke bei uns nicht zu sehen ist. Das höchste der Gefühle waren die Celebrity- und Family-Ausgaben von Viking, die mal auf Eurosport liefen. Immerhin mit Leuten wie HG oder Jaguar Yokota (in der Familienedition mit Ehemann). ^^

• Wipeout? Furchtbar. Der Parcours ist unheimlich langweilig, vielleicht bis auf die Boxhandschuhe, dann dieses auf Schwimmflossen über ein Laufband mit Hindernissen rennen und dazu dann das Finale bei dem man 4 Stationen hat und es ganze 8-10 min. dauert... garnichts für mich. Dazu sind die Schnitte furchtbar und die Moderatoren gehen mir auch auf den Zeiger.

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Heroes 3x01/02

Da bin ich etwas zwiegespalten. Am Anfang war es mir schon zu verworren mit den tausend Zeitzonen, lebendigen Toten und Zeitsprüngen. Aber in der zweiten Folge wurde es besser, vor allem die 'Villians' haben einiges an Potential - die große Heroes vs Villans Storyline könnte defintiv klasse werden, wenn man sie riesig aufzieht. Das Ende hingegen fand ich dann wieder zwiespältig....ich hasse dieses 'Ich bin deine Mutter/Vater/Onkel Jack Jim Joe aus Kentucky" - das klappt nur in den seltensten Fällen, mal schau'n.....auf morgen. ;)

So, jetzt Dexter. 8o

First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
    Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

• Entourage 5x04
    Drama all the way - Jeremy Piven hätte sich bei seiner dankesrede bei den emmys auf knien bei Kevin Dillon entschuldigen müssen! außerdem interessante entwicklungen um E und seine writer

Family Guy 7x01
    geile folge, Stewie mit ein paar geilen Momenten, aber showstealer Cleveland und Brian

Simpsons 20x01
    hatte irgendwie mehr hoffnunen wegen dem "Irish theme", aber das war ja nur mittel zum zweck, ansonsten recht überladen die folge, aber das ist ja seit ein paar seasons so

Little Britain USA 1x01
    um medlock zu zitieren: DER HAMMERRRR - unglaublich geil, alleine die sache mit Rosie O'Donnell oder der rezeptionistin

Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

• The Simpsons S20E01
    Ja, nicht so der Brüller, bis auf die Iren am Anfang - Homer und Flanders als Kopfgeldjäger hatten auch was, hätte man aber für meinen Geschmack mehr draus machen können. Das Marge männliche Geschlechtsteile backen muss ist auch nicht sehr originell. Die Verfolgungsjagd am Ende war irgendwie extrem dämlich und dadurch auch wieder lustig. Naja, wenn man's nicht gesehen hat stirbt man wohl kaum.

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Dexter 03x01

So, endlich ist es wieder soweit - Dexter geht in die dritte Staffel. :) Ich bin etwas zwiegespalten. Die Hauptstory wird wohl wieder sein, dass jmd. hinter Dexters Aktivitäten kommt, weil es nicht glatt gelaufen ist. Hatten wir auch in der zweiten Staffel schon, von daher bin ich gespannt, wie kreativ die Autoren da zur Sache gehen. Das Ende ist ein Schocker und hat unendliches Potential für Staffel 4, aber sonst ist halt noch nicht soviel in Gang gekommen. Hab ich die Quinn/Morgan Story richtig verstanden, dass Quinn wohl Dreck am Stecken hat und Morgan ihn mal beschatten soll? Naja, haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker, aber mal schau'n.

First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
    Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

• The Simpsons 20x1

Flanders und Homer also in einem Team.. Der Joke über AC/DC war super und auch der Anfang mit den Iren war lustig.. Aber sonst eher eine Folge, die halt cool war, weil endlich wieder Simpsons kommen und die Serie auf englisch eh rockt.. Ach ja und die Szenen, in denen Homer die Plastiktüte bei jedem über den Kopf gezogen hat waren super... also ein paar geile Szenen gabs schon :)

Family Guy 7x01

Der Family Guy ist back aber er selbst tritt leider kaum in Erscheinung. Eine Folge um Cleveland, Stewie und Brian... die allerdings auch "gut" war. Nette Anspielungen am Anfang bezüglich der Ausspache des einen Wortes (leider vergessen) und somit Erinnerung an eine frühere Episode... Also, Fazit: Gut aber nichts unfassbar tolles

Heroes 3x03

Suuuper! Meiner Meinung nach kann die 3. Folge definitiv mit dem Piloten und der 2. Folge mithalten.. Der Showdown zwischen Sylar und Peter wurde angeteast, indem beide gegen die Villans in der Bank gekämpft haben.. Sylar wird immer geiler und besonders jetzt als "tweaner" zwischen Face und Heel wird er zum absoluten Favourite Charakter... Auch die ganze Story rund um Claire ist ziemlich cool... Sie will sich also rächen und wird böse? Heftig...
    Tolle Kameraeinstellungen auch und geile Bilder (siehe die Wüste in Afrika) Hiro und Ando regen mich mit ihrer Tollpatschigkeit nur auf... ;)

Life 1x01

Neue NBC Serie, die mit einem sehr spannenden Fall zu überzeugen wusste... Ich würde sagen ne Mischung aus L&O: Criminal Intent und CSI Miami mit ner Prise Monk... Ich würde sagen, dass ist ne ziemlich gute Beschreibung, wenn irgendwer was damit anfangen kann ^^ Rockte jedenfalls sehr, auch wenn ich das Ende mit Rachel nicht richtig verstanden habe... Wird auf jedenfall weitergeschaut... Auch der Geiselnehmer war sehr geil gespielt und es gab ein paar nette Wendungen (Die ICE Truck Szene war fett)

HIMYM 4x02

Gute Folge, wie immer, die aber nicht mit der von letzter Woche mithalten konnte... Wie hier schonmal geschrieben: HIMYM ist nunmal die Barney Show und dieser hatte diese Woche ne verhältnismäßig kleine Rolle... Auch doof, dass die Story mit ihm und Robin so garnicht mehr aufgegriffen wurde... Allerdings habe ich Bock auf den Bruger bekommen und bin einen bei Wendys essen gegangen :P

BBT 2x02

Ähnlich wie bei HIMYM... Gut aber einfach nicht auf dem Niveau der Vorwoche.. Und mann ich finde Penny immer und immer mehr sexy.. whooo... Glücklicher Leonnard ^^ Hier auch sehr ähnlich wie bei HIMYM meiner Meinung eine Serie die Primär durch einen Charakter lebt: Sheldon...

• PB S4 E6

Mal was anderes, war ganz gut, dass es mal anderes lief mit der Karte. Mahone vs. Wyatt wird Gänsehaut - genial gespielt von Fichtner, ich dachte er springt jeden Augenblick los.

Ansonsten muss wirklich was mit Michael sein, sonst hätte er nicht versprochen, dass er Wyatt für Alex killen würde!

D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
    Moralische Instanz

• Big Bang Theory 2x02
    Sara Gilbert wurde ja eigentlich zum regular befördert aber irgendwie ist sie doch schon wieder weg?! na ja Sheldon wieder in guter form, die anderen blieben etwas blass

How I met your mother 4x02
    "This is it" und Regis Philbin - priceless - schade das es nicht einen "Robarney" moment gab, nichtmal nen blick oder so

Two and a half men 6x02
    Geile story um Alan als geldeintreiber - und Herb ist sowieso geil!

Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

• Zitat

Da es ja noch dauert bis Lost und Battlestar Galactica schau ich nun auch True Blood und Dexter.

Solange dauert es bei BSG ja nicht mehr, zumindest soll Ende Oktober ein weiterer TV Film kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Phil:
    Big Bang Theory 2x02
    Sara Gilbert wurde ja eigentlich zum regular befördert aber irgendwie ist sie doch schon wieder weg?!

Wäre vermutlich fast zu "plump" gewesen sie auf die Weise wieder zurückzuholen. Folge fand ich stark, nicht stärker als die von letzter Woche aber auch nicht viel schwächer.

Mal eine Frage am Rande: Es gab mal so eine SciFi Serie wo so eine Gruppe in diverse Parallelwelten gereist sind. Ein Schüler/Student, seine Flamme, irgendso ein Sänger und ein Professor der glaub ich gewisse Ähnlichkeit mit Pavarotti hat. Hat zufällig wer einen Plan wie die Serie hieß?

If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E