A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER)

  • Family Guy überzeugte wieder mal mit einer guten Folge, in der es un 3 Kurzgeschichten um die King Bücher/Filme Stand by Me, Misery und The Shawshank Redemption ging, besonders die letzte war gut ^^


    Und nun zu den Simpsons:


    <X <X <X Back to the Roots oder beendet es, denn es wird echt nur schlimmer.
    Das sagt schon alles

    Zitat

    5.16 million viewers tuned in to watch this episode, making it the least watched episode of all time in The Simpsons' history that has been recorded.

    Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cie!
    Bo najlepsza w Polsce jest : Pogon Szczecin MKS!
    Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.

  • A N Z E I G E
  • Die letzten paar Minuten waren einfach nur grandios. Trotz der kleinen Andeutungen innerhalb dieser (und auch schon der letzten) Folge, war ich einfach nur von den Socken. Der Zuckerguß auf dem Kuchen war dann natürlich der


    Fazit: Bester Twist, den man bei House je gesehen hat, und ein würdiges Staffelfinale.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Wayne:
    Trotz der kleinen Andeutungen innerhalb dieser (und auch schon der letzten) Folge


    Andeutungen? Wo? Ich wurde völlig ins kalte Wasser geschmissen, nichtsahnend und dann am Ende dieser tolle Twist, bei dem ich dann mit offenem Mund dasaß und mir nur dachte


    Die 5. Staffel endete also mit einem absoluten "Oh Mein Gott!"-Moment, von denen es in dieser Staffel ja eigentlich schon mehr als genug gab. Wie gesagt hat mir diese Staffel ausgezeichnet gefallen und ich zähle die Tage bis September. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Andeutungen? Wo?


    Kleine, aber feine Hinweise:

  • Da schau ich gerade die 6te Episode von Carnivale und wer taucht da kurz vor Schluss auf? Robert Knepper! Wie geil ist das denn bitte? ^^ Übrigens bisher eine absolut geniale Serie, kann ich nur jedem empfehlen.


    Deadwood hab ich jetzt durch, da hätte ich gerne noch viel mehr Staffeln von gesehen als bloß die drei. Leider wirkt die Story am Ende doch etwas arg zusammengequetscht und auch das Ende an sich ist irgendwie... komisch. Trotzdem auf jeden Fall eine verdammt geniale Serie, an der einfach alles gepasst hat und jeder einzelne Charakter super genial war. Kein Darsteller bzw. Charakter hat genervt, man hat alle gerne gesehen. Einfach eine super Serie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Deadwood hab ich jetzt durch, da hätte ich gerne noch viel mehr Staffeln von gesehen als bloß die drei. Leider wirkt die Story am Ende doch etwas arg zusammengequetscht und auch das Ende an sich ist irgendwie... komisch.


    Die Serie war ja an sich auch auf mehr Staffeln ausgelegt. Die große Auseinandersetzung hätte es in Staffel 4 geben sollen und später wäre man auch auf den (historischen) Brand Deadwoods eingegangen. Wie sagte Al in der ersten Folge? "Und wenn ich den ganzen Ort niederbrenne..." (oder so ähnlich). HBO "versprach" den Fans als Entschädigung zwei TV-Filme, die aber nie realisiert wurden. Leider!

  • TBBT: Folge war ok, 3Monate Nordpol mit Sheldon, grins.


    HIMYM: Letzte Woche ne Folge die wieder in Richtung Hauptthema geht und diese Woche nur eine überflüssige Geschichte.


    Fringe: Freu mich auf die 2te Staffel. Peter ist also aus dem Paralleluniversum, es dämmerte erst als Walter zum 2ten Mal auf den Friedhof ging. Walter ist doch bestimmt nun auch im Paralleluniversum und ist Olivia im WTC? Könnt mir vorstellen, das einige Zuschauer das nicht so prall fanden, das das WTC da noch steht. Das William Bell von Leonard Nimoy gespielt wird wurd ja letzte Woche schon "leicht" angedeutet, grins.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Wayne:
    Die Serie war ja an sich auch auf mehr Staffeln ausgelegt. Die große Auseinandersetzung hätte es in Staffel 4 geben sollen und später wäre man auch auf den (historischen) Brand Deadwoods eingegangen. Wie sagte Al in der ersten Folge? "Und wenn ich den ganzen Ort niederbrenne..." (oder so ähnlich). HBO "versprach" den Fans als Entschädigung zwei TV-Filme, die aber nie realisiert wurden. Leider!


    Und das alles nur weil man den Produzenten zu ner anderen Serie abzog, die sich nie durchgesetzt hat...extrem bitter! War ne großartige Serie!

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Gibt es in Zukunft überhaupt eine klassische HBO-Drecks-Serie a la Sopranos und Deadwood? Was ich bisher so las von wegen neuer Serien sind das irgendwie alles Themengebiete wo ich mir sowas nicht vorstellen kann...


    zu Carnivale: Ich habe bei Folge 2 oder 3 bisher aufgehört zu schauen. Erscheint zwar sehr gut, aber ich konnte noch keine Bindung aufbauen. Werde aber definitiv weitergucken, wenn ich Zeit über habe.

  • Könnte noch Rom empfehlen! Ist Deadwood im römischen Reich:D

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Family Guy - S07E15


    Genial. Vielleicht ein wenig viel Storytelling wie auch zuletzt bei South Park, dennoch kommt der Humor nicht zu kurz. Die Folge ist in 3 Kurzgeschichten aufgeteilt, welche eigentlich alle relativ genial sind. Ob nun Joe seine Beine verliert, Quagmire in Cleveland's Anwesenheit in den 50er Jahren fragt, warum sie nicht den Bus nehmen würden oder Magnum einfach nur durch den Kakao gezogen wird. Diese Folge zeigte mir mal wieder, wieso FG meine Lieblingsserie ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phil:
    Boy meets Girl
    1x01 + 1x02
    nur durch zufall gefunden, ohne serien beschreibung, einfach mal angeguckt und extrem überrascht worden. sehr interessant gemachte UK serie mit Martin Freeman in der er als typischer UK "mate"(blöder job, dubiose nebenjobs, kein erfülltes leben) nach einem elektro-unfall mit einer fashion-reporterin den körper tauscht. ich würde das ganze als Dramedy bezeichnen und spreche ne empfehlung aus


    Danke für den Tip, mitte der ersten Episode war ich zwar kurz davor aufzugeben aber nachdem ich jetzt beide Episoden gesehen habe schon sehr geil :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E