A N Z E I G E

[hgw] Der doppelt gefallene Engel...

  • A N Z E I G E
  • So, denn auch mal von mir :)


    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!


    In letzter Zeit hat man sich ja leider nicht mehr so oft gesehen, da musste ich dann doch noch einmal ein paar Fotos aus der Vergangenheit rauskramen, als du noch ein junger Hüpper warst ;)


    Ich hoffe dein neues Lebensjahrverläuft wie geplant, in diesem Sinne noch einmal Herzlichen Glückwunsch! :)


    Auf dass man bald mal wieder mehr Euroshows zusammen genießt ;)

  • Uuuuh. Zum Glück bin ich der einzige, der nicht auch vergessen hat, auf die PM zu antworten. Tut mir Leid. :(
    Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute nachträglich und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr dann doch ein paar Mal mehr sehen und sprechen als 2006.

  • A N Z E I G E
  • Schließe mich dem allgemeinen Tenor an - und das gleich in jeder Hinsicht ...


    Habe 1) die PN völlig vergessen (:() und 2) wünsche ich Dir, meinem Lieblings-(noch)-Tag Team Champion (;)) alles Gute und zum Geburtstag. Bleib uns noch lange erhalten und vor allem bleib so wie du bist!

  • Ich will mich erst einmal in aller Kürze bedanken. Vor allem bei BB für diesen mehr als gelungenen Thread. :)


    Morgen werde ich noch ein längeres Posting mit einer größeren "Dankesrede verfassen" und auf alle Gratulanten eingehen.

  • Erst (noch) einmal will ich mich bei Andi (BB) bedanken. Ein wirklich gelungener und schöner Thread. Aber das schlechte Gewissen bleibt doch ein wenig, da ich Ricky denunziert habe... oder doch nicht?!


    Mich freut es, dass der „Erzeuger“ des Threads und ich uns zur Zeit wirklich gut verstehen. Sei es im Thread oder bei einer Euroshow, wo er manchmal mit leckerem Bierchen aufwarten kann.


    Und das du die letzten 500 m nicht gefunden hast in Steinhude... Respekt :thumbup: Daran kann Fly nicht einmal kratzen (NAWA).


    Man wird sich bestimmt bald mal wieder sehen, falls die Lust steigt, mir eine Wrestlingshow anzusehen... wer weiß, wann das demnächst ist. ;)


    Und Bielefeld gibt es ||


    Da meine Zeit jetzt ein wenig begrenzt ist und meine Faulheit auch eine gewisse Rolle spielt, werde ich mich bei dem größten Teil kurz und bündig fassen, was aber nicht weniger herzlich von meiner Seite ist.


    Seien es nun die Leute/User wie !NoRdIcGoD!, mit dem ich wenig zu tun habe, ein Bondz, der TNA Mark ist und nun leider auch Mod ( ;( ) aber bei den Shows doch recht sympathisch rüberkommt, über ehemalige TNM Konkurrenz (Betonung liegt auf ehemalig :evil: ), zu Shaq Fans (ich respektiere seine Leistungen noch immer und einen besseren Center wird es nicht mehr geben) zu Jespers, die man viel zu selten sieht, das Gleiche gilt auch zu Wuschelköppen namens Striggas oder heimlichen PN Schreibern wie Shane (oh, verraten ;) ), nicht zu vergessen die Footballspieler oder Leute aus Osna, die im Interaktiv die meisten Turnier aus dem Ärmel schütteln, oder ein goldener Dennis, der bestimmt nicht auf der Liste landet, wo Kev die ganze Zeit noch oben steht, ein Pole darf man nicht vergessen und bestimmt wird man sich sehen, obwohl ich das bei Rocky aufgegeben habe, aber Hamburg ist nie fern, der Onkel ist mir einer der liebsten hier, mit dem Funker trinke ich demnächst ein Bier (die Anekdote hat mir sehr sehr gut gefallen), Blackheart und den restlichen Trupp, ein Garant um die GSW zu sehen (manchmal mehr als die „Stars“), Maverick.... ein Kasten Bier... den gönne ich mir mit dir, nun höre ich auf zu reimen, sonst wird mir Mazn einen vorrappen und das will ich nicht bei dem Bierchen, welches er mir ausgeben möchte, MMX sehr schreibfaul, aber er hat etwas gemacht, hoffe, dass man euch wieder sehen wird demnächst, HotKarl ist ein kleiner Rebell, nur bei mir nicht.


    Nun komme ich zu den Leuten, die sich doch schon viel Mühe gegeben haben, oder auch nicht. ;)


    Vor allem ein Dank an BBK. Ich war doch sehr überrascht, als ich diesen Dialog gelesen habe. Und so etwas stellst du in die Öffentlichkeit? Ich fühle mich geehrt.


    Und Ricky, diesen Rap musst du mir mal schicken, da er in BI nicht sauber abgespielt wird. Aber wirklich köstlich, sogar meine Großeltern fanden ihn gelungen. Bist und bleibst mein Bester :*


    Die schöne Frau an meiner Seite hat sogar auch etwas geschrieben. Eine Ehre für mich, da ich doch sonst hier auf dem Board nur Ärger bekomme von ihr, falls ich nicht gut beim Pferderennen abschneide. :knuddel:


    Ach, Funkers Rückblick wird noch einmal gesondert erwähnt! :thumbup:


    Flo sieht meine Zukunft... :eek: Ein Hellseher und vielleicht wird es auch so kommen, was ich doch auch hoffen werde. ;) Die Adresse kannst du mir dann ganz heimlich via PN schicken. :saint:


    Malzens Bildergeschichte... schön... J Danke dir mein Großer aus dem Norden! Auf das man sich bald wieder sehen wird.


    Beast und das Foto... genial gemacht und nun auch in der Öffentlichkeit... Mist ;(


    Den ältesten der Alten nehme ich jetzt zum Schluss dieser Runde. Ich hoffe, dass man sich immer mal wieder online treffen wird, denn du bist auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner und das Hörnchen und ich dominieren doch nicht jedes Turnier von dir, oder? ;)


    Die Gratulanten im Thread, bei denen bedanke ich mich auch herzlichst. Vor allem ein Hugo gratuliert mir, der eigentlich doch hier weg sein wollte, oder ein HAL der sich die letzte Zeit nicht mehr auf SMS meldet!?


    Würde ich nun zu jedem noch etwas schreiben, dann wäre ich in einer Stunde noch nicht fertig. Habt also Erbarmen.


    Vor allem freuen mich die Glückwünsche von den Bekannten Gesichtern, die mich nicht vergessen haben (auch wenn sie so unpersönlich kommen wie vom Chef) und auch die „neuen“ Gesichtern, die man nur gelesen hat auf dem Board, aber bislang keinen Kontakt hatte. Vielleicht wird es sich ja mal ändern, ich bin ja ganz umgänglich.


    Und was erblicke ich noch da. Von einem Namensvetter der Lieblingskollege. 8)


    Ich bedanke mich, zum wievielten Male eigentlich, bei euch allen.


    Mein Geburtstag war cool und ich kann nun 1 Jahr lang in den Zoo Hannover, also wer mich mal sehen will, ich verweile bestimmt erst einmal bei dem Nilpferd Baby. ;)


    Nun verschwinde ich aber.


    P.S.


    Den Thread speichere ich natürlich. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E