A N Z E I G E

Lost - 2. Staffel auf Pro7 (NO SPOILER)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    imo das besten Serien Finale/Cliffhanger den es je gegeben hat!


    Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber um seinen Alias-S02-Cliffhanger zu toppen muss sich Abrams schon verdammt anstregen ;)



    Die Folge war echt stark. Bin schon gespannt, wie viele Fragen am Ende beantwortet werden und vor allem wie viele dafür neu aufgeworfen werden.

    Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:

    Die Folge war echt stark. Bin schon gespannt, wie viele Fragen am Ende beantwortet werden und vor allem wie viele dafür neu aufgeworfen werden.


    Richtig! Auch wenn gesagt wird das es nächste Woche "Antworten" geben wird, bin ich fest entschlossen das genau so viele neue Fragen am Ende der Staffel im Raum stehen werden.

    "Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

  • Oh man steht, da plätzlich am Strand so ein Riesenfuß rum, echt heftiger Gänsehautmoment.... :eek:
    Lässt jetzt natürlich wieder viele Spekulationen zu, vor allem da sie riesig gewesen sein muss und dazu auch nur 4 Zehen hatte O_o

  • Das mit dem Fuß ist aber so ein Ding. Ich bin mir mittlerweile einfach nicht mehr sicher ob alles beantwortet bzw. überhaupt nochmal aufgegriffen wird. Das nicht alles klein für klein beantwortet werden kann wäre ja verständlich. Aber zwischendurch hab ich das Gefühl, dass sehr viel in die Folgen reingepresst wird einfach damit man immer wieder solche Momente erzeugt.Aber nur zu gerne lass ich mich eines besseren belehren



    Hier muss einfach mal die Euphorie gebrochen werden und auch mal was kritisches gepostet werden ;)

  • Ich möchte ja nicht zu sehr auf die Euphoriebremse treten, aber Abrams ist dafür bekannt, dass er Projekte vor dessen Ende verlässt (Felicity, Alias) und diese danach grunsätzlich an Qualität verloren haben. Da er auch jetzt schon wieder für x Sender Konzepte erarbeitet, gehe ich davon aus, dass dies im Fall Lost genauso (zumindest der vorzeitige Ausstieg Abrams) passieren wird.
    Und gerade beim Ende von Alias blieben doch ne Menge Fragen offen (gut, das waren zusätzlich widrige Umstände, aber sei's drum).

    Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

  • Dachte noch einer beim Anblick des Fußes an "Das Koloss von Rhodos"?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwayne Wade:
    Ist jemand aufgefallen das der Typ der Desmond gerettet hat der selbe ist wie der , der Sayid das Foltern beigebracht hat


    Genau...ich wusste doch, dass ich ihn schon irgendwo in der Serie gesehen hatte

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Geniale Folge gestern, auch wenn sie ursprünglich nur Teil 1 einer Doppelfolge war.
    Ein absoluter Gänsehautmoment war IMO die Szene, als Sayid und die zwei Koreaner (Ich habe den Namen immer noch nicht drauf. Sun und Jin, glaube ich.) den riesen Fuß, mit 4 Zehen auf der Insel gesehen haben. Großartig.


    Ansonten auch sehr spannend, mit vielen neuen Erkenntnissen. Libby war mal verheiratet, der Mann, der Sayid das Foltern beigebracht hat, hat Desmond in das "Bunkerleben" eingeführt und am Strand gefunden.


    Die nächste Folge wird aber wohl der absolute Hammer. Ich sage mal nicht zu viel, für alle die die Vorschau nicht gesehen haben.


    Ps: Desmond macht mir irgendwie Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E