A N Z E I G E

WWF No Mercy, Wrestlemania 2000, WCW/nWo Revenge & Co

• Hey,

ich hab mir vor kurzem mal wieder WWF Wrestlemania 2000 zu Gemüte geführt und bin schon wieder im THQ/Aki-Wrestling-Game-Wahn. Wollt mal rumhören wer hier noch alles hin und wieder den N64 für die alten Kassetten anschmeißt. ;)

Und nebenbei, kennt/weiß einer wo ich sie bekommen kann jemand die Virtual Pro Wrestling Games?

• A N Z E I G E
  • 71 Hits und keiner antwortet? :nene:
    Ich hab extra für dich WM2k und WCW/NWO Revenge ausgepackt, vor allem, um mir mal wieder anzusehen, was da früher so für Leute in den Big 2 unterwegs waren.
    Die Grafik fand ich damals schon übel, heute sieht sie für mich noch eine Spur extremer aus, aber den Spielspaß trübt es IMO überhaupt nicht. Das Gameplay war super und vom Career Mode (WM2k) könnte man sich heute auch noch etwas abschauen. Finde es auch toll, dass man sich durch die Matchoptionen eigene "Gimmickmatches" zusammenbasteln kann.

Fazit: Beide Spiele machen auch heute noch Spaß, und das nicht nur aus Nostalgiegründen.

• Ich spiele nach wie vor noch rel. häufig No Mercy. Eigentlich immer, wenn ich mal bei meinen Eltern vorbei gucke, wo der N64 steht.
    Und ich spiele auch nach wie vor noch meine Storylines damit, nur schreibe ich sie nicht mehr auf und stelle sie ins Internet :P . Momentan ist die ECW Invasion im vollen Gange. Steve Austin ist Champion und Chris Benoit, welcher sich von Shane McMahon um seinen Titleshot betrogen sieht, wird sich an die Spitze der ECW schwingen um Austin den Titel abzunehmen. Ganz nebenbei fehden HHH und Shawn Michaels, jeweils von einer DX unterstützt gegeneinander. Dies geschah nachdem sich die große DX in zwei Lager spaltete. Nach der Survivor Series darf sich jetzt allerdings nur noch HHHs DX auch DX nennen.
    ;)

Schade das ich so wenig Zeit habe, sonst würd ich es mal wieder vernünftig aufschreiben *g*.

• Zitat

Original geschrieben von Kitarma:
    Lohnt es sich bei No Mercy Ho freizuspielen bzw. zu kaufen ?

Im Shop ist sie ja viel zu teuer,was mehr oder weniger nur ein Witz sein kann...So viel Geld kann man nicht gewinnen,ich hab den Survival-Modus 2x durchgespielt und hatte nur 100.000 oder so...Ob man sie in der Season unlocken kann,weiß ich nicht...Aber kauf dir lieber Moves oder Attires,hast du mehr von!

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von HBK13:
    Wie macht man eigentlich bei den AKI-Spielen (WCW/nWo Revenge , WM2K , No Mercy) nen Finisher ?

Ist schon verdammt lange her, aber ich glaube man muss durch gute Aktion oder Taunts den Spirit so hoch treiben bis die Leiste leuchtet. Analog Stick drücken und man hat einige sekunden ein Special. In die Position für Finisher gehen, also Griff von vorne, hinten, auf den Seil stehen usw. und dann nochmal Analog Stick drücken.

So oder so ähnlich wars:D . Werde in den nächsten Tagen mal mein N64 anwerfen und meine Angaben auf Richtigkeit prüfen:D .

• Zitat

Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Ist schon verdammt lange her, aber ich glaube man muss durch gute Aktion oder Taunts den Spirit so hoch treiben bis die Leiste leuchtet. Analog Stick drücken und man hat einige sekunden ein Special. In die Position für Finisher gehen, also Griff von vorne, hinten, auf den Seil stehen usw. und dann nochmal Analog Stick drücken.

So oder so ähnlich wars:D . Werde in den nächsten Tagen mal mein N64 anwerfen und meine Angaben auf Richtigkeit prüfen:D .

Stimmt absolut...!

• dazu sei noch gesagt das es nen "Hard Grapple" sein muss ;) also A LANGE drücken!

Zitat

Original geschrieben von Copeland:
    Im Shop ist sie ja viel zu teuer,was mehr oder weniger nur ein Witz sein kann...So viel Geld kann man nicht gewinnen,ich hab den Survival-Modus 2x durchgespielt und hatte nur 100.000 oder so...Ob man sie in der Season unlocken kann,weiß ich nicht...Aber kauf dir lieber Moves oder Attires,hast du mehr von!

1. nein das ist kein Witz ;)
    2. klar kann man so viel Geld scheffeln (hab den gesamten Shop schon leer gekauft und das ist nun auch schon ewig her)
    3. nein, Warum sollte man sie dann für so viel Kohle in den Shop stellen, wenn man sie auch ganz simpel freispielen kann? Macht keinen Sinn ;)
    4. da muss ich dir allerdings zustimmen: Die Ho sollte so mit das letzte sein was man sich kaufen sollte. Die ist nämlich mit am überflüssigsten ;)

• So, habe jetzt auch mal wieder ne Runde Wretlemania 2000 gezockt und bin so begeister als hätte ich ein neues Spiel gespielt. War schon echt der Hammer was man zu der Zeit alles abgeliefert hat.

Das Kampfsystem ist genial, der Editor für damalige Verhältnisse sehr gut und vorallem der Road to Wrestlemania Modus braucht sich vor den SD! Season Modus nicht zu verstecken. Wusste gar nicht mehr wie gut der ist. Bis zu neun Matches auf den Cards der zwei wöchentlichen Shows und fünf PPVs. Ab und an gibt es auch mal kleine Fehden. Auch gibt es eine richtige Tag Division was bei SD! oft nicht der Fall ist. Außerdem finde ich es Klasse das der Schwierigkeitsgrad im RtWM Modus variiert. Leute wie Thrasher macht man ohne Probleme platt, während ein Austin einen schon ganz schön fordert.

Ich liebe dieses Spiel und finde es sogar noch besser als den Nachfolger No Mercy:) :thumbup: .

Und noch was zu den Finishern:

Hab ja echt ein gutes Gedächtnis gehabt:D . Hinzufügen will ich aber noch folgendes, um einen Finisher zu klauen einfach mit Special harten Griff ansetzen und A+B gleichzeitig drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E