A N Z E I G E

Allgemeiner Pokemon-Thread

  • Hi,


    nur ne kurze Frage.
    Wenn ich in dieser komischen Lavastadt bin, also die wo die ganzen Alten rumhängen, da ist ja auch ne Arena.
    Aber darin seh ich nichts, bzw. komm nicht allzu weit.
    In allen Lösungen wird mir das zwar erklärt, aber irgendwie unter der Prämisse das ich darin sehen könnte, so nach dem Motto "lass das erste Loch aus" oder so...
    ich bin recht unkonventionell durch die Gegend gerannt, also ist es durchaus möglich das ich etwas wichtiges nicht hab.


    Was also brauch ich, um in der Arena was sehen zu können?

  • A N Z E I G E
  • habe jetzt keinen anderen thread zu den pokemon games gefunden, daher hole ich den alten mal hoch.


    hat jemand schon die schwarze und oder weiße edition gespielt und kann eine empfehlung aussprechen?
    ich war eigentlich nur in der frühen jugend fan der blauen und roten edition, hatte di edamals extrem gesuchtet (wie wohl die meisten) und konnte mich zum damaligen zeitpunkt mit den ganzen neuen pokemons dann nicht mehr so identifizieren.
    habe ich jetzt aus nostalgischen gründen mal wieder die rote durchgezockt und hatte extrem viel spaß dabei, da ich das spielprinzip echt geil finde für nen handheld.
    wollte nun mal schauen, was die modernen versionen so zu bieten haben, kenne mich aber mit den ganzen modernen pokemons, charakteren, features überhaupt nicht mehr aus.
    würdet ihr sagen, es lohnt sich dennoch, die spiele mal zu zocken?


    Da ich auch keinen Nintendo DSi besitze, müsste ich also schon n paar Taler in die Hand nehmen und würde dies ungern für ein Spiel tun, welches mir nach wenigen Minuten schon keinen Spaß mehr bringt.


  • Grundsätzlich geht es mir genauso, Die ersten 150/151 Pokemon noch top, danach mit der ersten Erweiterung auf 250 schon das Interesse stark verloren. Einmal im Jahr spiele ich aber dennoch. Habe mich dann auch mal an Gold/Silber rangetraut und durchgespielt um dieses Jahr im Sommer auf Feuerrot zu gehen. Das hat sich schon gelohnt. Es gibt auch andere Möglichkeiten zum Spielen und du musst nicht direkt eine ganze Konsole holen dafür ;)

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Wenn du dir eines der neuen holen willst dann eher B/W 2 die sind ausgereifter und man kann auch schneller Pokemon aus den alten Generationen fangen. ;)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Zitat

    Original geschrieben von aWo:
    Wenn du dir eines der neuen holen willst dann eher B/W 2 die sind ausgereifter und man kann auch schneller Pokemon aus den alten Generationen fangen. ;)


    Was ist das?


    Edit: Nach Links zu illegalen Medien zu fragen ist immer nicht die beste Idee. Wenn man hier quasi noch unter Beobachtung steht gleich nochmal weniger

  • Black & White 2.
    Spiel aber vorher Schwarz und Weiß 1, da die Zweiten Teile von der Story her an Teil 1 anknüpfen.
    Natürlich ist diese, Pokemon typisch, nicht umbedingt Oscar-Reif.
    Allerdings sollte man schon Wissen wer z.B. dieser "N" überhaupt ist und was es mit den 7 (?) Weisen auf sich hat bzw. wer oder was eigentlich dieses "Team Plasma" ist.

  • Edit wegen illegaler Thematiken

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich habe S/W nicht gespielt, kann aber für Diamant/Pearl definitiv eine Kauffempfehlung aussprechen Da müsstest du dir auch keinen DSi kaufen.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Freunde, ich bin dann mal mit dem Rotstift durch die Beiträge gegangen. Wäre ziemlich geschmeidig, wenn ihr irgendwelche Gespräche zu Roms usw. einfach unterlassen würdet.


    Also das man hier keine Rom-Seiten verlinken darf ist schon klar...aber das man nichteinmal über Roms reden(!) darf finde ich ehrlich gesagt ein bissl überzogen.

    "The decisions to make in this game are similar to if...say you're standing in a pool full of piss, all the way up to your neck. Then somebody comes in with a bucket full of shit to dump on your head. Do you duck down under the piss or do you just stay up and take on the shit?"
    (Angry Video Game Nerd über "Dragon's Lair")

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Also das man hier keine Rom-Seiten verlinken darf ist schon klar...aber das man nichteinmal über Roms reden(!) darf finde ich ehrlich gesagt ein bissl überzogen.



    Naja, Boardregeln sind Boardregeln


    Kleiner Auszug aus den Regeln fürs H&S


    Auch das Hard&Software-Forum hat selbstverständlich REGELN. So gern wir es unterstützen, dass eure Fragen beantwortet und eure Probleme rund um den PC gelöst werden, genauso können wir folgendes nicht dulden:
    - Requests zu illegalen Inhalten (Wo man gecrackte Software oder Raubkopien herbekommt). Wer sich aus dubiosen Quellen Software besorgt hat, muss die Probleme, diese ans Laufen zu bekommen, auch selber lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E