A N Z E I G E

Mal wieder im Zoo/Tierpark gewesen?

  • Jawoll
    Frage steht im Betreff...wart ihr mal wieder im Zoo oder Tierpark in letzter Zeit?
    Also meine Freundin und ich waren erst am Sonntag just for fun und weil Frauen des halt ab und zu mal wollen in Hamm im Tierpark. Und ich muss sagen, auch ich war nach wenigen Schritten sehr zufrieden mit der Idee, mal wieder innen Tiergarten zu fahren. Hat doch Spaß gemacht, zu sehen, was sich in all den Jahren so verändert hat, welche Tiere hinzukamen und so...
    Naja auf jeden Fall waren wir dann so begeistert, das wir spontanerweise gestern noch im Zoo Dortmund waren. Auch dort hat's uns sehr gut gefallen. Very interesting stuff, grade, wenn man Jahre nicht mehr da war...!
    Sonst noch wer?

  • A N Z E I G E
  • Das letzte mal war ich 2002 im Zoo. War früher eigentlich sehr oft in Zoos und Tierparks, mittlerweile hat sich das aber etwas gelegt.

  • Im Sommer lebe ich quasi im Zoochen hier in Darmstadt. Bin aber auch sehr gerne im Frankfurter Zoo. Ich mag es einfach und empfinde es als sehr erholend auch jenseits des ganzen Freibadtrubels. Wobei bei der Hitze meistens nicht viel zu sehen ist, da es selbst den Tieren zu heiß ist. Allerdings merkt man mittlerweile in den Reptilienhäusern gar nicht mehr wie warm es da drinnen ist, weil es sich nichts nimmt im Vergleich zu draußen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jess:
    Ich war im letzten Jahr im Zoo.. und gerade vor zwei Wochen wieder. Nächstes Jahr im Sommer ist auch wieder geplant. Das wird dann Runde drei, mit meiner Schwester und meiner Nicht (wird 3 im November)...


    und wers noch genauer wissen will Fotos vom letzten Jahr


    Geht nicht, der Link
    Ach ja: Eintrittspreise wären auch mal sehr interessant:
    Hamm: 5€
    Dortmund: 6€


    Münster war auch noch in Erwägung, doch 15 € sind da doch zu viel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Hannover verkaut die normale Tageskarte für Erwachsene für 18 Euro.


    :eek: was ein Wucherpreis.Kann mich noch erinnern als man hier im Zoo Duisburg für 2,50 DM Eintritt dabei war.Man ich werde alt.:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Also meine Freundin und ich waren erst am Sonntag just for fun und weil Frauen des halt ab und zu mal wollen in Hamm im Tierpark.


    Wahre Worte ^^ Meine Freundin kam letzte Woche auch so an und meinte dass wir mal in den Zoo gehen können. Und da ich ihr dies natürlich nicht aus dem Kopf schlagen kann ;) werden wir am Samstag auch nach Köln zum Zoo fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kev316:
    Wahre Worte ^^ Meine Freundin kam letzte Woche auch so an und meinte dass wir mal in den Zoo gehen können. Und da ich ihr dies natürlich nicht aus dem Kopf schlagen kann ;) werden wir am Samstag auch nach Köln zum Zoo fahren.


    Ich hoffe für dich, dass es in Köln zur Zeit keine Affenbabys gibt...Sonst stehst du mit deiner Freundin mindestens 15 Minuten vor der Glasscheibe oder dem Gehege, weil sie den kleinen Affen ja "sooo süüüüüß" findet, was der Affe mit komischen Geheulen und tapsigen Aktionen unterstützt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E