A N Z E I G E

Mal wieder im Zoo/Tierpark gewesen?

• Ich glaub ich war noch nie im Zoo, ich kann mich aufjedenfall nicht daran errinnern das ich mal in einem war.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• A N Z E I G E
  • Wir waren ebenfalls gestern im Zoo in Dortmund. Klein aber fein. Will dieses Jahr noch den Zoo in Duisburg auskundschaften.

"Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

• Ich war mit einer Freundin letztens im Grevenbroicher Bend. Dort gibt's ein Wildfreigehege, mit allerlei Wild- und Haustieren. Am Zaun können die Tiere gefüttert werden und es gibt einen Streichelzoo. Ab und zu tut back to nature ganz gut. :)

I love that dirty water!

• Also ich war im ersten halbjahr mit unsrer klasse im kölner zoo zum kennenlernen weil die klassen da grad neu zusammengewürfelt wurden...
    Fand es aber schon recht intressant da man sonst nen löwen oder so nicht sehen kann... was mich nur stützig macht das die dort keinen weissen tiger hatten... die tiere find ich einfach cool :)

• Zitat

Original geschrieben von Antichrist:
    Geht nicht, der Link
    Ach ja: Eintrittspreise wären auch mal sehr interessant:
    Hamm: 5€
    Dortmund: 6€

Münster war auch noch in Erwägung, doch 15 € sind da doch zu viel.

merkwürdig.. ich hab den link mit copy/paste kopiert, und mei mir funktioniert es. Versuch sonst mal den hier
    http://www.fortunate.de/websit…picture=hagenbeck_001.jpg

und was den Preis betrifft

Hamburg: 14,50 €

Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

• War lange nicht mehr. Letzte Mal war ich vor 3-4 Jahren im Burgers Zoo in Arnheim. Früher war ich recht oft, vorallem in Gelsenkirchener Ruhr Zoo oder Duisburg. Werd bald mit Freundin nach Münster im Allwetterzoo fahren- mal gucken wie es da so ist!

We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

• Zitat

Original geschrieben von Antichrist:
    Ich hoffe für dich, dass es in Köln zur Zeit keine Affenbabys gibt...Sonst stehst du mit deiner Freundin mindestens 15 Minuten vor der Glasscheibe oder dem Gehege, weil sie den kleinen Affen ja "sooo süüüüüß" findet, was der Affe mit komischen Geheulen und tapsigen Aktionen unterstützt. ;)

Danke für den Hinweis.. bleibt ja nur zu hoffen dass sich dort keine Affenbabys rumtreiben ^^ denn meine Freundin würde sich genau so verhalten wie du es beschrieben hast :nene: :rolleyes:

When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin

Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan

Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

• Zitat

Original geschrieben von Hoodproduction:
    War lange nicht mehr. Letzte Mal war ich vor 3-4 Jahren im Burgers Zoo in Arnheim. !

Wie ist der?

Aus meinem LJ

Zitat

Im Gelsenkirchener Zoo waren wir auch noch, sehr schön dort herumzuschlendern, auch wenn die Aktion nicht so berauschend war ;) Die Seelöwen waren lustig, vorallem die "Beringstrasse", einem Tunnel aus Glas, wo man unter dem Seelöwenbecken herläuft.
    Allerdings waren da halt auch die Pelikane.. dumme Viecher. Nehmen sich einen Fisch auf und lasse ihn wieder fallen und gucken dann dumm in der Gegend herum. Horror.

Gestern war noch der Wildpark Frankenhof dran, wo der Rabe schon ein kleines Highlight war. Erst pickt er dumm aufm Boden rum, dann flog er auf einen Ast, dann wieder runter, dann wieder hoch und aufeinmal hat er was im Maul. Jenny schaute näher hin, und fragte dann "was hat der da?".. Ja, der Rabe hatte ein totes Kücken im Maul. Das der Rabe dem Küken noch den Flügel rausrupfte hat Jenny nicht mehr gesehen. Statt dessen, stand sie vor einer Eule, die uns ihre Rolle im Exorzisten noch einmal nachspielte, in dem es den Kopf einmal umdrehte und uns mit weit geöffneten Augen und Schnabel anzuschauen. Die anderen 34ha, teilweise in der Sonne, herumzulaufen war teilweise cool, teilweise auch nur erschöpfend. Jenny ging mit ihrer Schwester am Ende noch einmal in den Streichelzoo, während ich am Zaun stand und meinen Spass mit dem Ziegenbock "Joe" (wie wir ihn am anfang genannt haben, da er so lässig kaute wie Samoa Joe) hatte. Joe war das einzige Vieh, welches die Zunge rausstrecken konnte, damit man ihm das Futter drauflegen konnte, während alle anderen immer wie wild geleckt haben.
    Joe hat aber auch die WM geschaut, da er einen Zidane Kopfstoss an JEDEM gab, der sein Futter streitig machen wollte.. einmal wollte er auch auf ein Kind losgehen.
    DAS Highlight war allerdings auch das Hüpfkissen, auf dem man gewaltige Hüpffiguren machenkonnte. Martin hat Fotos gemacht, mal schauen, ob ich die auch mal zu sehen bekomme.. aber ich glaube das war ne normale Kamera, also kann das dauern ;)

Zoom, also Gelsenkirchen war am 10.7. der Wildpark am 17.7.

• @ DasM: Hat mir sehr gefallen- sehr groß und 3, 4 verschiedene Klimazonen. Vorallem der Regenwald und Savanne sind sehr gut nachgestellt. Kann man empfehlen den Zoo!

We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

• Ich war zuletzt vor nem guten Jahr im Zoo, in Heidelberg, als ich mich auf Klassenfahrt befand.

Am meisten beindruckt haben mich die Affen, die wie die Irren herumgebrüllt haben, mit ner Liane Schwung nahmen und gegen die Fensterscheibe sprangen und über die Glasabsperrung auf uns spuckten. Wir waren der Meinung, die Viecher wären einfach durchgedreht und völlig am Ende, später fanden wir heraus, das wären Zirkusaffen gewesen und die wollten ne Show abziehen.

Wenn sich die Gelegenheit bietet würde ich wieder in einen Zoo gehen, Tierdokus schau ich mir auch immer gern an und "zu alt" kann man für sowas auch nicht sein, finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von Hunterin:
    Wir waren ebenfalls gestern im Zoo in Dortmund. Klein aber fein. Will dieses Jahr noch den Zoo in Duisburg auskundschaften.

Da ist vorher dann aber auch ansparen angesagt. Der Duisburger Zoo ist meines Erachtens wirklich sehr, sehr schön ... kostet aber (wenn man auch ins Delphinarium will) fröhliche 12,50 € (ermäßigt - sensationelle 11 €) Ich hab selbigen im letzten Jahr das letzte Mal besucht, würde allerdings gern öfter ... aber bei den Preisen (die IM Zoo nur noch von den Getränkepreisen getoppt werden) überlegt man sich das dreimal.

Ich finde aber, dass du Tüffi dann mitnehmen kannst, der liebt Zoos. ^^

"Come walk in my shoes for a little while / And sink in my pain / Come walk in my shoes for a little while / You’re welcome to my brain / Hear what I hear / See what I see / On My-Sick-Mind-TV / You don’t want to be me" (Mono Inc. - My-Sick-Mind-TV)

Nightshade | MySpace | LastFM

• War letztens erst wieder im Wuppertaler Zoo. Zwar extrem anstregend durch die vielen Berge, aber lohnt sich in jedem Fall. Ham dieses Jahr übrigens 125-jähiges Jubiläum.
    Der Eintritt ist mit 8 € auch noch erschwinglich und fair (im Gegensatz zu einigen anderen Zoos hier in der Umgebung)

(18:41) Sushi: schinken, champions > danielson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E