Erstmal:
Sollte dies der falsche Bereich sein, bitte verschieben.
Nun, zum Thema:
Kennt ihr die Seite Last.fm?
Wenn man sich dort anmeldet, muss man nur ein kleines Plugin für den Player runterladen, mit dem man seine Musik hört.
Wenn man dann etwas hört, wird es dort verzeichnet und man kann dann sehen, was man in der letzten Woche z.B. am öftesten gehört hat etc.
Ich finde es ganz cool, bin auch selber angemeldet:
http://www.last.fm/user/Airwolff_
A N Z E I G E
Last.fm - Eure Jahrescharts
-
-
A N Z E I G E
-
War bzw bin auch immer noch da. Hab aber seit Monaten net mehr in mein Profil geschau. So relativ kurfristig hat es mir ja schon "spaß" gemacht. Aber nach ner Weile hab ich mich echt gefragt wo da der Sinn ist. Ich brauche keine Liste um anderen Usern zu zeigen wie toll ich doch die und die Band finde und wie toll es ist wie oft ich die schon gehört habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Airwolff:
http://www.last.fm/user/Airwolff_Du hörst Three 6 neben dem ganzen Metal Kram da?
Werd mich auch mal anmelden, is ne lustige Spielerei find ich.
-
*hust*
Naja, ist halt in der Liste bei meinem Player, da kommt das manchmal schon dran und ich bin dann zu faul, ein Led weiterzumachen -
Zitat
Original geschrieben von Digga:
Du hörst Three 6 neben dem ganzen Metal Kram da?Werd mich auch mal anmelden, is ne lustige Spielerei find ich.
jau digga xD
-
Zitat
Original geschrieben von Zacky Vengeance:
War bzw bin auch immer noch da. Hab aber seit Monaten net mehr in mein Profil geschau. So relativ kurfristig hat es mir ja schon "spaß" gemacht. Aber nach ner Weile hab ich mich echt gefragt wo da der Sinn ist. Ich brauche keine Liste um anderen Usern zu zeigen wie toll ich doch die und die Band finde und wie toll es ist wie oft ich die schon gehört habe.
Also ich finds schon relativ spannend zu sehen, was ich in der letzten Woche am meisten gehört habe, von daher eine sehr sinnvolle Erfindung.
Auch die Empfehlungen haben mir meistens geholfen und ich habe schon ein paar nette Bands dort entdeckt.Edit: Mein last.fm
-
Hab mich da vor längerer Zeit mal angemeldet, aber bis jetzt noch nicht genutzt. Werde ich jetzt mal tun. Bin ja schonmal gespannt, was da alles in der Liste stehen wird, da ich nicht der einzige bin der hier am PC Musik hört.
-
So ne Frage an die die angemeldet sind:
Wird das dann auch "analysiert" und man bekommt dann vielleicht auch mal Band- Empfehlungen die nen ähnlichen Stil spielen wie Gruppe X die ich sehr häufig höre? -
Eher Entertainment denke ich.
-
-
A N Z E I G E
-
Ist wirklich ne ganz lustige Sache, hab mich da jetzt auch mal registriert bin nur noch nicht dahinter gestiegen wie ich die Community nutzen kann.
Finds gut das man die Texte zu den Künstlern editieren oder erweitern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kane_fan_no1:
So ne Frage an die die angemeldet sind:
Wird das dann auch "analysiert" und man bekommt dann vielleicht auch mal Band- Empfehlungen die nen ähnlichen Stil spielen wie Gruppe X die ich sehr häufig höre?
Ja, du hast da eine Seite, auf der bekommst du dann Empfehlungen ausgesprochen. -
Ich hol das nochmal hoch um mein Profil auch zu zeigen:
http://www.last.fm/user/myveryownheart
Keine Witze,ob ich auch Copeland höre,glaubt mir...Ich kenne sie alle...;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E