A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Bedauerlicherweise wird die wesentlich bessere und imo kreativere Serie von Groening ja leider eingestampft, während die Simspons halt trotz immer schwächer werdenden Staffeln, einfach weitermachen.


    Findest du, das die neuen Futurama Folgen an die alten Episoden ran kommen? Wenn ich mir die aktuellen Folgen anschaue, merke ich für mich schon, das sie den gleichen bimbohaften Humor und überreizten Inhalt, wie die "neuen" Simpsons Folgen besitzen. Nichte alle, aber schon verhältnismäßig viele Episoden. So wie sich Futurama einwickelt hat, trauere ich der Serie keineswegs nach.

  • A N Z E I G E
  • Ich war einer der größten Kritiker der Simpsons in den letzten Jahren. Die Serie hatte mich geprägt wie viele andere auch. Und der Verfall tat einfach weh, weil ich nicht mehr ungehemmt Simpsons-Folgen gucken konnte. Aber die letzten zwei Staffeln der Simpsons sind meines Erachtens klar besser geworden. Und auch wenn ich Futurama mitterweile lieber habe und lustiger finde, so störten mich dort in den letzten 1-2 Jahren all die Folgen mit Bezug auf aktuelle Geschehnisse hier auf unserer Welt 2012 etc. So etwas brauche ich nicht in einer Zukunftssendung, zumindest nicht in dem Maße.


    Normalerweise hätte ich der Aussage sofort zugestimmt, dass Futurama kreativer ist und das Einstampfen blöder ist als es bei den Simpsons wäre... aber die wirklich letzten 20 Folgen beider Serien haben meines Erachtens entgegengesetzte Trends.


    So oder so: Futurama wird nicht eingestampft! Man wird weiter machen und findet einen neuen Sender. Bis dahin wird es wieder Spezialfilme geben (wie Bender's Big Score etc), um die TV-Pause zu überbrücken. Futurama geht weiter, wo und wann wird sich noch ergeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Hoffentlich landet Futurama auch mal bei Disney+, hab von Futurama nämlich, im Gegensatz zu den Simpsons, relativ wenig gesehen.


    Im Vergleich zu den Simpsons gibt es von Futurama auch relativ wenig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E