A N Z E I G E

• AB-SO-LUT GENIAL!

Freut mich wahnsinnig, dass Futurama endlich wieder zurück kommt; eine der besten animinierten Serien überhaupt. :) Ist zwar noch ewig bis (Anfang?) 2008, aber immerhin!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Hugo:
    Naja, Anfang von Futurama fand ich noch genial, hat IMO danach aber stark abgebaut. Aber ist ja noch Zeit, um neue Ideen zu sammeln.

Sehe ich eigentlich recht ähnlich. In der 4.Staffel sind schon einige recht komische (nicht im Sinne von lustig) Episoden dabei. Aber irgendwie isses doch ne gute Sache wenn es wieder kommt... ;)

• A N Z E I G E
  • bender ist die coolste figur in einer serie aller zeiten!

fry ist nicht tot. in der letzten folge war er sehr lebendig, am ende hatte er endlich leela, das war die mit den händen vom roboterteufel.
    folgen wie "the luck of the fryish" gehören zu den besten sachjen, die überhaupt mal im tv liefen.

• Ich freue mich das Futurama zurückkehrt, neben Family Guy und South Park gibts dann wieder von einer 3. Serie neue Folgen auf die ich mich freue. :)

Zitat

Original geschrieben von LooseCannon:
    folgen wie "the luck of the fryish" gehören zu den besten sachjen, die überhaupt mal im tv liefen.

Stimmt, die Folge ist ein echtes Highlight in der Fernsehlandschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E